Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch
Seite 1 von 56 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1107
  1. Hier der Offtopic Thread für alle Google Nexus 5 Interessierten Ist ja mittlerweile schon Gang und Gebe
    0
     

  2. 24.03.2013, 11:58
    #2
    Ja mei, schön so ein Stammtisch ...
    nur, was hilft es, wenn keiner hingeht

    Wenn ich mir den Traffic im Bereich des Nexus4 ansehe, dann würde ich es dem Nexus5 gönnen,
    dass hier mal ein Feuerwerk abgebrannt wird...
    0
     

  3. Kommt noch Dauert noch bis zur Vorstellung aber die Kneipe is schonmal offen Freust dich auch schon auf Nexus 5 =]
    0
     

  4. 26.03.2013, 12:02
    #4
    Hoffentlich wird es im Mai vorgestellt. Mein 4er ist zwar noch nicht wirklich alt, aber irgendwie verspüre ich schon wieder das Bedürfnis nach etwas neuem...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Hat man dieses "Bedürfnis" nicht immer irgendwie?
    0
     

  6. 27.03.2013, 08:56
    #6
    Hm, ich muss zugeben, ein oder zwei Wochen war ich echt zufrieden, habe dieses Bedürfnis also nicht gehabt

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Ein oder zwei Wochen... *hust* Das ist aber eine Lange zeit in der du nichts neues haben wolltest
    0
     

  8. 1-2 Monate gehts bis das Gerät dann mal zum ersten Mal auf den Boden fällt, dann kommt der Gedanke, "naja, ist egal...gibt eh bald ein neues xD".
    0
     

  9. 27.03.2013, 12:06
    #9
    Das ist eine Krankheit ich nenns fetisch XD

    Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es im Mai vorgestellt. Mein 4er ist zwar noch nicht wirklich alt, aber irgendwie verspüre ich schon wieder das Bedürfnis nach etwas neuem...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Du hast gut reden, ich reiss mich seit dem GN zusammen, nicht sofort was neues zu kaufen
    Allerdings wird es langsam aber sicher wirklich mal wieder Zeit ^^
    0
     

  11. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    1-2 Monate gehts bis das Gerät dann mal zum ersten Mal auf den Boden fällt, dann kommt der Gedanke, "naja, ist egal...gibt eh bald ein neues xD".
    Ich darf stolz sagen, dass mir noch keines meiner Geräte zu Boden gefallen ist. Die einzigen Kratzer kommen irgendwie durch Staub in der Hosentasche. Aber die lassen sich wohl nicht vermeiden, da ich nicht so der Schutzfolien und Taschentyp bin...
    Ein smartphone ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, der Kratzer abbekommt und dann halt ab und zu ausgewechselt wird...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Mein Hero ist mal aus ca 1,70m mit dem Display auf ne scharfe Kante gefallen, da war nichts dran. Seitdem hab ichs aber nicht weiter ausprobiert ^^

    Gebrauchsgegenstand ja, aber ne Tasche muss schon sein. Hab mein GN immer in der gleichen Hosentasche wie mein Diensthandy (älteres Nokia), das GN ist dank Tasche wie neu, das Nokia sieht nach eineinhalb Jahren schon gut mitgenommen aus.
    0
     

  13. 31.03.2013, 03:44
    #13
    Hoffe mal Google sieht ein das es ohne ext. Speicher und ohne auswechselbaren Akku nichts wird.....

    Ein Geräte egal welcher Hersteller, ohne ext. Speicher und auswechselbarem Akku kommt mir nicht ins Haus.


    Die Smart Phones sind reine Gebrauchsgegenstände.... Was solls... solange alles funktioniert und das Glas o.k. ist so lange nutze ich die Geräte.... Glas kaputt oder ein anderer funktionsbeeinträchtigender Defekt und das Gerät wandert in den Shredder oder als Bastelgerät im Netz.
    1
     

  14. Ich kann das Bedürfnis immer wieder ein neues Handy haben zu wollen. Für mich sind bis auf die Nexus Geräte alle anderen Smartphone uninteressant geworden. Der Vortei: Man will nicht immer das neueste Gerät haben. Nachteil: Mein aktuelles gefällt mir nicht sehr. Wenn das neue Handy endlich mal mehr als 16 GB Speicher haben und nicht größer als 5 Zoll sein sollte würde ich es mir überlegen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Hoffe mal Google sieht ein das es ohne ext. Speicher und ohne auswechselbaren Akku nichts wird.....

    Ein Geräte egal welcher Hersteller, ohne ext. Speicher und auswechselbarem Akku kommt mir nicht ins Haus.
    Mit dem auswechselbaren Akku geb ich dir recht, ohne geht gar nicht.
    Was den externen Speicher angeht, der ist mir persönlich relativ egal. In dem Punkt bin ich mir allerdings relativ sicher, das Google da nicht "nachbessern" wird.

    Zitat Zitat von Matias Duarte
    Why don’t Nexus devices have SD cards?

    Everybody likes the idea of having an SD card, but in reality it's just confusing for users.

    If you’re saving photos, videos or music, where does it go? Is it on your phone? Or on your card? Should there be a setting? Prompt everytime? What happens to the experience when you swap out the card? It’s just too complicated.

    We take a different approach. Your Nexus has a fixed amount of space and your apps just seamlessly use it for you without you ever having to worry about files or volumes or any of that techy nonsense left over from the paleolithic era of computing.

    With a Nexus you know exactly how much storage you get upfront and you can decide what’s the right size for you. That’s simple and good for users.
    Quelle

    Hinzu kommt noch, dass meines Wissens nach für den Einbau eines SD-Kartenslots eine Lizenzgebühr an Microsoft fällig werden würde, da FAT32 sowie NTFS unter deren Hoheitsgebiet fallen. Und ohne eine solche Lizenz müsste Google ein Dateiformat vorgeben, welches eine Vielzahl Kunden nicht nutzen könnten, da Windows (leider) in Sachen Betriebssystem immer noch die Nase vorn hat.
    0
     

  16. Es müssen ja keine SD-Karten Slots sein aber mehr als 16 GB interner Speicher wollte ja machbar sein. Nicht jeder kann in Deutschland auf Streaming zurück greifen.
    0
     

  17. 31.03.2013, 21:59
    #17
    Nicht nur in Deutschland ist das streaming problematisch.... Wenn ich in einem "Bunker" bin da geht nix mit streaming, da bin ich froh um jedes GB Musik dass ich dabei habe.

    Schon die stabile Daten Verbindung von Zürich nach Genf ist nicht überall vorhanden und dann ist aus mit dem streaming.
    0
     

  18. Musst den Bunker nicht in "" setzen, wenn ich auf Arbeit bin kann ich froh sein wenn ich Edge reinbekomme, HSDPA kommt nur in Frage wenn ich im Freien bin

    Was den internen Speicher angeht hinkt Google mit den aktuellen Geräten ziemlich hinterher, jep. Will den Laden dahingehend ja auch gar nicht verteidigen, hab nur deren Sichtweise mal angeführt.
    Beim Tablet z.B. würd ich mir auch gern nen Nexus mit 7" zulegen (10" ist mir einfach zuviel für unterwegs), allerdings sollten da schon locker 64GB drin sein.
    0
     

  19. Sind ja wie immer auch mehrere GB Größen bei den Gerüchten dabei, angeblich 16, 32 und 64GB aber so ises ja immer. Also abwarten und Tee trinken^^
    Zitat Zitat von Stony Beitrag anzeigen
    Es müssen ja keine SD-Karten Slots sein aber mehr als 16 GB interner Speicher wollte ja machbar sein. Nicht jeder kann in Deutschland auf Streaming zurück greifen.
    1
     

  20. Ich bin auch schon sehr auf das Nexus 4 #2, oder wie es auch immer heißen mag, gespannt .

    Es muss verarbeitungstechnisch einiges auf den Kasten haben. Am besten wäre natürlich ein HTC One als Nexus.
    0
     

Seite 1 von 56 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte