Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 25
Seite 25 von 56 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1107
  1. Sieht bei mir okay aus.

    File Manager gibts viele im PlayStore.
    Solid Explorer:
    https://play.google.com/store/apps/d....solidexplorer
    und ES File Explorer:
    https://play.google.com/store/apps/d...gs.android.pop

    Sind so zwei der bekannteren.
    0
     

  2. Also ich nutze OI Dateimanager, findest du im Store.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  3. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Der übertreibt es aber auch. Was der sich über das Design aufregt... Ich würde es all den anderen vorziehen, HTC One, S4, LG G2 und gut in der Hand liegt es sowieso, das HTC One kann man dagegen knicken.
    Finde das N5 ist das schönste Smartphone. Außerdem liegt es wahnsinnig gut in der Hand.

    Leider finde ich es etwas zu groß, daher spekuliere ich schweren Herzens nun mit dem Xperia Z1 Compact. Mal sehen wie dieses in der Hand liegt - bin diesbezüglich kein Fan von "Kantenphones" wie da Iphone oder das Huawai Ascent P6 ...
    0
     

  4. Finde es etwas doof dass man so viele Apps laden muss und die vorinstallierten zumeist nicht gut sind.
    Habe grade beim Spaziergang Fotos gemacht und Werte nun mal die Bilder aus.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. Dann ist vanilla android nix für dich
    Ist ja kein großer Akt. Lieber das runterladen was man benötigt, als alles on board zu haben und 20 weitere apps die man nicht benötigt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    3
     

  6. Mit Schnappschüssen bin ich durch aus zufrieden. Für alles Andere geht nix über eine richtige Kamera. Ist halt Geschmackssache. Finde EA ja für,dass heutzutage Smartphones ne kleine Digicam locker ersetzen können, aber wer wirklich ein paar Fotos machen will, kommt an ner Kamera nicht vorbei.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  7. Letztlich wird nieeeeee ein Handy eine ordentliche cam ablösen. Aber den Komfort nicht immer die cam mitschleppen zu müssen, möchte ich nicht mehr missen. Die cam wird immer mehr nur noch für besondere Anlässe verwendet. 10 Tage auf Mallorca gewesen mit meiner Spiegelreflexkamera. Die war die ganze Zeit über im Tresor. Deshalb muss eine handycam für mich einfach gut sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Dann ist vanilla android nix für dich
    Ist ja kein großer Akt. Lieber das runterladen was man benötigt, als alles on board zu haben und 20 weitere apps die man nicht benötigt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Seh ich auch so.
    Mir hat Vanilla Android sogar schon zu viele Apps.
    0
     

  9. Also die Fotos, ohne HDR, können mit denen des Lumia 920 nicht mithalten. Sie sind okay, mehr nicht.

    Wie sieht das mit dieser Google suche leiste oben aus. Kann man die irgendwo deaktivieren? Ich nutze sie nicht, sie nimmt mir daher Platz weg.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. IIRC musst du dazu einen anderen Launcher installieren z.Bsp. Nova Launcher:
    https://play.google.com/store/apps/d...oilsw.launcher
    0
     

  11. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Also hab mir nun den ganzen Test durchgelesen!
    Aus meiner sicht: absoluter müll! Ist kein Objektiver test sondern einfach nur ein "Hass" Test, er steigt ja schon so ein!
    Es wird immer mit dem Note 3 verglichen(er sagt ja nichtmal schlecht sondern nennt den 2. Platz ein Fiasko!!! den 2. Platz wohl gemerkt), was jeder weis das dies im moment das top Handy ist das CPU und RAM betrifft(sagt ja auch der Preis)
    Der Akku bezieht es sich definitiv NUR auf die mAh werte (wie Traurigerweise viele das machen) nur kommt es halt nicht nur auf den Akku an sondern wie das Handy mit dem "Saft" das es bekommt umgeht und wieviele Apps man installiert hat die laufen!
    Also ich komme gute 2 Tage mit dem Handy aus ohne es aufzuladen, das schaffen nur die wenigsten, die meisten geben nach einem Tag auf!
    Zur Kamera muss ich ihm so halb recht geben! Die Kamera an sich ist gut nur die Software bzw. die API ist nicht gerade das was man sich erwünscht! Die Bilder sind zwar gut aber es giebt vielen das einem nerft, wie z.B. man Tippt zum Fokusieren und dann auf auslösen, die Kamera macht dann nochmal die Fokus suche! Obwohl man es vor 2 Sekunden schon gemacht hat!
    Jedoch ist die zu sagen das Google an einer Kamera Soft und API-Schnittstelle Arbeitet(denke das es mit 4.5 kommen wird(denke mal so an ende erstes Quartal 2014)
    Über das Design lässt sich streiten, das ist klar, ich selber finde die iPhones nicht schön.
    "Die Rückseite fühlt sich mit ihrer gummierten Oberfläche nicht besonders wertig an" Google wollte hier ja nur guten "Gripp" machen was ich finde gut gelungen ist.
    Er bevorzugt wohl eher alles aus glas, was ich selber eher Negativ sehe!

    Ich selber finde dieser test ist im grossen und ganzen, absoluter müll!
    Er hat zwar in einigen dingen recht wie mit der Kamera aber meistens wie mit dem Akku, dem Bench-test(den ich im übrigen mehr als nur fragwürdig finde, nurschon weil er ihn als Fiasko bezeichnet) usw. einfach nur unrecht und wollte eher ein Anti Nexus Test schreiben(sieht von Anfang an danach aus)
    Lieber Fabian,

    hier ist der Typ der diesen absoluten Müll geschrieben hat.
    Zunächst Danke ich Dir, dass Du den Test "ganz" durchgelesen hast, was Dir sicherlich angesichts der Qualität sehr große Mühen gekostet hat.
    Das der Test polarisieren würde, war mir bereits vor der Veröffentlichung klar, ebenso, das negative Reaktionen nicht ausbleiben würden.
    Mein Ziel war es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, ein Gegengewicht zu den in der Regel völlig überzogen positiven Reviews zu schaffen und das Nexus 5 nicht durch die rosarote/androidgrüne Brille zu betrachten, wie es leider oftmals der Fall ist. In diesem Zusammenhang spielt natürlich auch der Hype um Android 4.4 eine Rolle. Viele der Tests lesen sich nach dem Motto: Gebt der Masse, was sie gerne haben möchte.

    Einige kleine Anmerkungen hätte ich trotzdem, vor allem für alle, die den Test nicht durchlesen und sich nur aufgrund deiner Worte ein Bild darüber machen wollen.

    1.Ich habe das Nexus 5 keinesfalls mit dem Note 3 verglichen, wenn dann möchte ich das bitte von Dir aufgezeigt bekommen. In den verschiedenen Benchmark-Programmen ja, was aus meiner Sicht aufgrund des gleichen Prozessors auch legitim ist. Was man letztlich aus synthetischen Benchmarks auf die Performance im Alltag übertragen kann, ist eine völlige andere Sache, was ich aber auch im Test angemerkt habe.

    2. Selbstverständlich spielen beide Geräte in einer völlig anderen Kategorie, allein vom Preis!
    Über Design kann man sich streiten, mir sagt es nicht zu aber das dürfte letztlich auch egal sein.

    3. Den Akku habe ich nicht rein nach den mAh bewertet. Ich habe das Nexus 5 wie jedes andere von mir/uns getestete Handy über mehrere Woche einem Praxistest unterzogen. Bei meinem Nutzerverhalten bin ich auf durchschnittlich gute Werte gekommen, andere Smartphones haben tendenziell einen Tick länger durchgehalten. 2 Tage ganz sicher nicht (die allerwenigsten). Genau das habe ich geschrieben, nicht mehr, nicht weniger.


    Im Übrigen hat das Nexus 5 keine so schlechte Wertung bekommen, einzig wirklicher Kritikpunkt (in Bezug auf Hardware) ist die Kamera, aber da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so sieht. Das große Problem mit dem Nexus 5 ist, dass die Oberklasse-Smartphones von LG, Samsung, Sony und HTC deutlich mehr bieten als das nackte Android 4.4. Das ist meine eigentliche Hauptkritik gewesen.

    Die Flaggschiffe der Konkurrenz liegen preislich zwar drüber, der Abstand wird aber kleiner (siehe LG G2).

    Nur weil der Nexus 5-Test nicht so ausfällt, wie ihn sich viele erhofft haben, ist er nicht absoluter Müll. In diesem Erfahrungsbericht stecken sehr viele Stunden Arbeit, was ich bei Tests, die zwei, drei Tage nach dem Nexus 5-Launch geschrieben wurden, ehrlich gesagt ein wenig bezweifle.
    1
     

  12. Ist es normal dass an den APP Icons von Email und Facebook keine kleinen Zahlen stehen wenn Nachrichten eingegangen sind?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. Zitat Zitat von mrmad Beitrag anzeigen
    Lieber Fabian,

    hier ist der Typ der diesen absoluten Müll geschrieben hat.
    Zunächst Danke ich Dir, dass Du den Test "ganz" durchgelesen hast, was Dir sicherlich angesichts der Qualität sehr große Mühen gekostet hat.
    Das der Test polarisieren würde, war mir bereits vor der Veröffentlichung klar, ebenso, das negative Reaktionen nicht ausbleiben würden.
    Mein Ziel war es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, ein Gegengewicht zu den in der Regel völlig überzogen positiven Reviews zu schaffen und das Nexus 5 nicht durch die rosarote/androidgrüne Brille zu betrachten, wie es leider oftmals der Fall ist. In diesem Zusammenhang spielt natürlich auch der Hype um Android 4.4 eine Rolle. Viele der Tests lesen sich nach dem Motto: Gebt der Masse, was sie gerne haben möchte.

    Einige kleine Anmerkungen hätte ich trotzdem, vor allem für alle, die den Test nicht durchlesen und sich nur aufgrund deiner Worte ein Bild darüber machen wollen.

    1.Ich habe das Nexus 5 keinesfalls mit dem Note 3 verglichen, wenn dann möchte ich das bitte von Dir aufgezeigt bekommen. In den verschiedenen Benchmark-Programmen ja, was aus meiner Sicht aufgrund des gleichen Prozessors auch legitim ist. Was man letztlich aus synthetischen Benchmarks auf die Performance im Alltag übertragen kann, ist eine völlige andere Sache, was ich aber auch im Test angemerkt habe.

    2. Selbstverständlich spielen beide Geräte in einer völlig anderen Kategorie, allein vom Preis!
    Über Design kann man sich streiten, mir sagt es nicht zu aber das dürfte letztlich auch egal sein.

    3. Den Akku habe ich nicht rein nach den mAh bewertet. Ich habe das Nexus 5 wie jedes andere von mir/uns getestete Handy über mehrere Woche einem Praxistest unterzogen. Bei meinem Nutzerverhalten bin ich auf durchschnittlich gute Werte gekommen, andere Smartphones haben tendenziell einen Tick länger durchgehalten. 2 Tage ganz sicher nicht (die allerwenigsten). Genau das habe ich geschrieben, nicht mehr, nicht weniger.


    Im Übrigen hat das Nexus 5 keine so schlechte Wertung bekommen, einzig wirklicher Kritikpunkt (in Bezug auf Hardware) ist die Kamera, aber da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so sieht. Das große Problem mit dem Nexus 5 ist, dass die Oberklasse-Smartphones von LG, Samsung, Sony und HTC deutlich mehr bieten als das nackte Android 4.4. Das ist meine eigentliche Hauptkritik gewesen.

    Die Flaggschiffe der Konkurrenz liegen preislich zwar drüber, der Abstand wird aber kleiner (siehe LG G2).

    Nur weil der Nexus 5-Test nicht so ausfällt, wie ihn sich viele erhofft haben, ist er nicht absoluter Müll. In diesem Erfahrungsbericht stecken sehr viele Stunden Arbeit, was ich bei Tests, die zwei, drei Tage nach dem Nexus 5-Launch geschrieben wurden, ehrlich gesagt ein wenig bezweifle.
    1. Achsoo ein Benchmark ist kein Vergleich das wäre mir jetzt aber das neuste! In Benchmark geht es meistens nicht nur um den Prozessor sondern auch um Ram usw. und da ist wohl das Note einfach eine Stufe darüber was sich auf keinen fall bestreiten lässt!

    2. Aber genau das hast du bewertet! Sachen wie "Dazu trägt die minimalistische Optik bei" finde ich doch sehr sehr fragwürdig, denn genau dass will man ja!

    3. Da hast du entweder nie wirklich getestet oder einfach ein Montags Akku drin!
    Ich komme bei meinem auf Gute 2 Tage, wenn ich manchmal Ingress Spiele sinds dann halt nur einer aber ist ja auch verständlich...
    Je nach Tag hat das Handy am 2. Abend um ca 8 Uhr dann noch so ca. 20% Akku...
    Da kann man auf keinen Fall von einem Schwachen Akku reden bzw. von Schlechtem Akku "Haushalt"

    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ist es normal dass an den APP Icons von Email und Facebook keine kleinen Zahlen stehen wenn Nachrichten eingegangen sind?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Ja das ist Normal war aber schon immer so bei Stock Android...
    Für das ist ja auch die Statusleiste da, die sagt ja wenn etwas neu genommen ist...
    Facebook hat ein eigenes Widget da steht ne Zahl wenn etwas passiert ist...
    0
     

  14. Zitat Zitat von mrmad Beitrag anzeigen
    Lieber Fabian,

    hier ist der Typ der diesen absoluten Müll geschrieben hat.
    Zunächst Danke ich Dir, dass Du den Test "ganz" durchgelesen hast, was Dir sicherlich angesichts der Qualität sehr große Mühen gekostet hat.
    Das der Test polarisieren würde, war mir bereits vor der Veröffentlichung klar, ebenso, das negative Reaktionen nicht ausbleiben würden.
    Mein Ziel war es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, ein Gegengewicht zu den in der Regel völlig überzogen positiven Reviews zu schaffen und das Nexus 5 nicht durch die rosarote/androidgrüne Brille zu betrachten, wie es leider oftmals der Fall ist. In diesem Zusammenhang spielt natürlich auch der Hype um Android 4.4 eine Rolle. Viele der Tests lesen sich nach dem Motto: Gebt der Masse, was sie gerne haben möchte.

    Einige kleine Anmerkungen hätte ich trotzdem, vor allem für alle, die den Test nicht durchlesen und sich nur aufgrund deiner Worte ein Bild darüber machen wollen.

    1.Ich habe das Nexus 5 keinesfalls mit dem Note 3 verglichen, wenn dann möchte ich das bitte von Dir aufgezeigt bekommen. In den verschiedenen Benchmark-Programmen ja, was aus meiner Sicht aufgrund des gleichen Prozessors auch legitim ist. Was man letztlich aus synthetischen Benchmarks auf die Performance im Alltag übertragen kann, ist eine völlige andere Sache, was ich aber auch im Test angemerkt habe.

    2. Selbstverständlich spielen beide Geräte in einer völlig anderen Kategorie, allein vom Preis!
    Über Design kann man sich streiten, mir sagt es nicht zu aber das dürfte letztlich auch egal sein.

    3. Den Akku habe ich nicht rein nach den mAh bewertet. Ich habe das Nexus 5 wie jedes andere von mir/uns getestete Handy über mehrere Woche einem Praxistest unterzogen. Bei meinem Nutzerverhalten bin ich auf durchschnittlich gute Werte gekommen, andere Smartphones haben tendenziell einen Tick länger durchgehalten. 2 Tage ganz sicher nicht (die allerwenigsten). Genau das habe ich geschrieben, nicht mehr, nicht weniger.


    Im Übrigen hat das Nexus 5 keine so schlechte Wertung bekommen, einzig wirklicher Kritikpunkt (in Bezug auf Hardware) ist die Kamera, aber da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so sieht. Das große Problem mit dem Nexus 5 ist, dass die Oberklasse-Smartphones von LG, Samsung, Sony und HTC deutlich mehr bieten als das nackte Android 4.4. Das ist meine eigentliche Hauptkritik gewesen.

    Die Flaggschiffe der Konkurrenz liegen preislich zwar drüber, der Abstand wird aber kleiner (siehe LG G2).

    Nur weil der Nexus 5-Test nicht so ausfällt, wie ihn sich viele erhofft haben, ist er nicht absoluter Müll. In diesem Erfahrungsbericht stecken sehr viele Stunden Arbeit, was ich bei Tests, die zwei, drei Tage nach dem Nexus 5-Launch geschrieben wurden, ehrlich gesagt ein wenig bezweifle.
    Na ja wirklich gut geschrieben finde ich den Artikel nicht. Wobei das auch nur wieder Meinung, also irrelevant ist.
    Schreibfehler hat der Artikel jedoch auch und an einer Stelle wurde die Formatierung nicht übernommen, sprich man sieht den HTML Code.
    Nicht sehr professionell IMO.
    90% des Artikels ist deine subjektive Meinung welche du als Fakten zu verkaufen versuchst.
    Zu den Benchmarks sag ich nur das:
    http://gizmodo.com/ugh-samsung-rigge...ben-1438949027
    Samsung sind da überdies nicht die einzigen.
    0
     

  15. Also was mich wirklich stört sind zwei Dinge. Zum einen keine Zahlen auf den App-Icons und der nicht vorhandene Facebook Push. Ich habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen, dass eine FB Nachricht eingegangen ist. Also das kann es doch nicht sein.

    Ansonsten habe ich soweit alles eingerichtet. Zufrieden bin ich aber noch nicht 100%ig, da ich eigentlich dachte, mit dem Nexus würden alle Kritikpunkte meines Lumias verfliegen. Dem ist aber nicht so.
    0
     

  16. Also eigentlich kannst Du das alles einstellen.. Im Facebook App selber... Mach mal Sync auf Push und stell ein wovon du überall Nachrichten haben möchtest..

    ---------- Hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

    Ich probiere es gleich mal aus.. Bin mir nicht mehr sicher ....
    0
     

  17. Klar, habe es in der App ja angestellt. Auch dass die Notification LED leuchtet. Aber es passiert einfach nichts bei einem Nachrichteneingang.
    0
     

  18. Schon mal bei Google gesucht ob andere auch das Problem haben?
    Sonst halt mal den Facebook Support anschreiben.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  19. Hat denn hier keiner Probleme mit dem Facebook Push? Das wäre ja schon mal eine Hilfe. Im Prinzip habe ich alle Einstellungen innerhalb der App richtig vorgenommen. Für Nachrichten sollte der Push funktionieren.
    0
     

  20. Ich habe kein Facebook

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    1
     

Seite 25 von 56 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte