Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 24
Seite 24 von 56 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1107
  1. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Playstore sagt, diese APP ist nicht kompatibel. Geht sicher nur mit nen Samsunggerät.
    Auch wenn man die App auf nem N5 zum laufen bringen würde, fehlt ihm der Infrarot-Sender (von wegen Entwicklerphone...)
    1
     

  2. 10.01.2014, 13:39
    #462
    Dass das Nexus Geräte ein Entwicklergerät ist, ist Vergangenheit.

    Bereits mit dem Nexus 4 wurde mehr auf die Verbreitung der Geräte unter "normalen" Usern geachtet.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  3. Nexus Geräte sind nach wie vor Entwicklergeräte. Ungeachtet der Verbreitung.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  4. Will ein Entwickler die neuen IR-API's, welche mit 4.4 kamen, nutzen, muss er sich ein S4, Z1,... holen. Da kann man imho nicht mehr von nem Entwicklergerät sprechen.
    0
     

  5. Morgen kommt mein Nexus an. Was würdet ihr einem Neuling ans Herz legen, welche Funktion, welches Feature ist das coolste weswegen ihr euer Nexus so mögt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  6. @discokrueger
    AOSP und fastboot Support haben die Geräte trotzdem noch.

    @Alking
    fastboot oem unlock

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    1
     

  7. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Morgen kommt mein Nexus an. Was würdet ihr einem Neuling ans Herz legen, welche Funktion, welches Feature ist das coolste weswegen ihr euer Nexus so mögt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
    Für mich - wie bei einigen Lumias - ist die Möglichkeit des Qi Ladens inzwischen unverzichtbar !
    0
     

  8. Sagt mal ist es richtig dass man den Hintergrund für den lockcreen und den startscreen nicht getrennt einstellen kann?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Jup das ist richtig, zumindest beim Stock ROM.
    0
     

  10. Eieiei, okay. Ansonsten habe ich glaube ich alles gefunden was ich brauche. Der Akku scheint nur extrem schwach zu sein. Das muss ich beobachten.

    Habt ihr auch ein stocken bei kameraschwenks wenn ihr ein Video aufnehmen wollt?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. Wegen dem Akku gibts hier sonst einen guten Vergleich.
    http://www.anandtech.com/show/7517/g...xus-5-review/3

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  12. also ich komm mit dem Akku fast 2 Tage aus (genau wie mit meinem Ativ S, was ich bisher verwendet habe). Habe 3 Emailkonten (3x Push), WhatsApp, BBMassanger und Jitsi (Beta); wetter.com (ruft alle 1h ab, das reicht mir). wlan ist immer an (wird zu Hause und auf Arbeit genutzt). Auf dem Weg zur Arbeit (hin und zurück zusammen ca. 1,5h höre ich Musik und lese meist ebooks)
    0
     

  13. Liest euch mal diesen Test durch:
    http://www.mrmad.de/nexus-5-test-ohn...nur-mittelmass

    Was sagt ihr dazu? Zu kritisch? Nachvollziehbar?

    Habe das Gefühl dass man nach den ersten Tests negativer über das N5 berichtet.
    0
     

  14. 12.01.2014, 04:45
    #474
    Der übertreibt es aber auch. Was der sich über das Design aufregt... Ich würde es all den anderen vorziehen, HTC One, S4, LG G2 und gut in der Hand liegt es sowieso, das HTC One kann man dagegen knicken.

    Einzig wirklich schade ist, dass die Kamera nich so gut ist, wie die der anderen Top-Geräte. Der schwache Lautsprecher im Vergleich zum One stört mich da ein ich so.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Liest euch mal diesen Test durch:
    http://www.mrmad.de/nexus-5-test-ohn...nur-mittelmass

    Was sagt ihr dazu? Zu kritisch? Nachvollziehbar?

    Habe das Gefühl dass man nach den ersten Tests negativer über das N5 berichtet.
    Also hab mir nun den ganzen Test durchgelesen!
    Aus meiner sicht: absoluter müll! Ist kein Objektiver test sondern einfach nur ein "Hass" Test, er steigt ja schon so ein!
    Es wird immer mit dem Note 3 verglichen(er sagt ja nichtmal schlecht sondern nennt den 2. Platz ein Fiasko!!! den 2. Platz wohl gemerkt), was jeder weis das dies im moment das top Handy ist das CPU und RAM betrifft(sagt ja auch der Preis)
    Der Akku bezieht es sich definitiv NUR auf die mAh werte (wie Traurigerweise viele das machen) nur kommt es halt nicht nur auf den Akku an sondern wie das Handy mit dem "Saft" das es bekommt umgeht und wieviele Apps man installiert hat die laufen!
    Also ich komme gute 2 Tage mit dem Handy aus ohne es aufzuladen, das schaffen nur die wenigsten, die meisten geben nach einem Tag auf!
    Zur Kamera muss ich ihm so halb recht geben! Die Kamera an sich ist gut nur die Software bzw. die API ist nicht gerade das was man sich erwünscht! Die Bilder sind zwar gut aber es giebt vielen das einem nerft, wie z.B. man Tippt zum Fokusieren und dann auf auslösen, die Kamera macht dann nochmal die Fokus suche! Obwohl man es vor 2 Sekunden schon gemacht hat!
    Jedoch ist die zu sagen das Google an einer Kamera Soft und API-Schnittstelle Arbeitet(denke das es mit 4.5 kommen wird(denke mal so an ende erstes Quartal 2014)
    Über das Design lässt sich streiten, das ist klar, ich selber finde die iPhones nicht schön.
    "Die Rückseite fühlt sich mit ihrer gummierten Oberfläche nicht besonders wertig an" Google wollte hier ja nur guten "Gripp" machen was ich finde gut gelungen ist.
    Er bevorzugt wohl eher alles aus glas, was ich selber eher Negativ sehe!

    Ich selber finde dieser test ist im grossen und ganzen, absoluter müll!
    Er hat zwar in einigen dingen recht wie mit der Kamera aber meistens wie mit dem Akku, dem Bench-test(den ich im übrigen mehr als nur fragwürdig finde, nurschon weil er ihn als Fiasko bezeichnet) usw. einfach nur unrecht und wollte eher ein Anti Nexus Test schreiben(sieht von Anfang an danach aus)
    1
     

  16. 12.01.2014, 11:25
    #476
    Auch mir scheint dieser Test als sehr Subjektiv betrachtete Eigeninteressen Vertretung.
    Es werden hier Geräte in einer völlig unterschiedlichen Preiskategorie vergleichen.
    Eins ist ja wohl mal Fakt, dass Nexus 5 ist das beste, was für diesen Preis zu bekommen ist.
    Das sage ich, obwohl ich einen Kauf nicht in Erwägung ziehe
    0
     

  17. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Wegen dem Akku gibts hier sonst einen guten Vergleich.
    http://www.anandtech.com/show/7517/g...xus-5-review/3

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    Wenn man dem test glaubt, schneidet der Akku echt gut ab. Um Welten besser als der Akku des S4 mit 300 mhA mehr. Das zeigt, dass es nicht immer auf die Kapazität ankommt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  18. 12.01.2014, 11:46
    #478
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Wenn man dem test glaubt, schneidet der Akku echt gut ab. Um Welten besser als der Akku des S4 mit 300 mhA mehr. Das zeigt, dass es nicht immer auf die Kapazität ankommt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



    Das mit dem Akku überrascht mich nicht. Es ist halt ein reines Android drauf.
    Ohne die ganze Bloatware Das S4 würde mit einem entsprechenden Custom ROM
    auch länger durchhalten
    0
     

  19. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Liest euch mal diesen Test durch:
    http://www.mrmad.de/nexus-5-test-ohn...nur-mittelmass

    Was sagt ihr dazu? Zu kritisch? Nachvollziehbar?

    Habe das Gefühl dass man nach den ersten Tests negativer über das N5 berichtet.
    Selten so einen Haufen Mist gelesen.
    Er schreibt vor allem viel aber auch relativ wirr und schlecht strukturiert. Beim Display etwa meckert er schon wieder über die Form.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Wenn man dem test glaubt, schneidet der Akku echt gut ab. Um Welten besser als der Akku des S4 mit 300 mhA mehr. Das zeigt, dass es nicht immer auf die Kapazität ankommt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Andantech machen nahezu als einzige Tests die glaubwürdig sind.
    Beim Akkutest messen sie die Lichtstärke und stellen so bei jedem Gerät den gleichen Wert ein.
    Beim Displaytest wiederum verwenden so auch externe Messgeräte und verlassen sich nicht einfach auf ihre Augen.
    Benchmarks möchten sie am liebsten gar nicht mehr machen weil die Hersteller cheaten.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  20. Habt ihr denn auch das Problem wenn ihr ein Video aufnehmt dass es stottert beim kameraschwenk?

    Wo gibt es eigentlich einen Dateimanager? Ich habe von meinem skydrive ein word Dokument heruntergeladen und mir wurde gesagt es sei auf einer SD Karte gespeichert. Öffne ich quickoffice zeigt er mir aber keine Dokumente an...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte