Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 23
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1107
  1. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    PowerCam. Muss mich da erst mal rein finden, aber von denen, die ich probiert habe, die mit den wenigsten Berechtigungen, ohne eigene Plattform und keine Werbung.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Hmm also PowerCam selber ohne irgendwas finde ich nicht...

    https://play.google.com/store/apps/d...ercam.activity
    Ist es diese?
    0
     

  2. Ja

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

    Ist ne CamaraApp und gleich noch nen Editor.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  3. Ich empfehle einfach mal meine lieblings Kamera App. Schiesst Fotos und bearbeitet sie zugleich.
    2 in einem Also

    Camera Zoom FX
    https://play.google.com/store/apps/d...ide.cameraZoom
    0
     

  4. Denke mal,so ähnlich wie PowerCam PhotoApp und Editor in Einem

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

    Wenns ne Testversion gibt,dann probieren ich deine Empfehlung mal aus.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  5. Zitat Zitat von Haeretik Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einfach mal meine lieblings Kamera App. Schiesst Fotos und bearbeitet sie zugleich.
    2 in einem Also

    Camera Zoom FX
    https://play.google.com/store/apps/d...ide.cameraZoom
    Ja aber da kann man den Sound nicht ausschaten...

    Die Kamera App von Samsung ist sonst doch recht gut...

    Ich finde die Cam App von Stock Android einfach schlecht...
    0
     

  6. 02.01.2014, 23:44
    #446
    Doch kann man.
    Unter Einstellungen - alle Einstellungen - Kamera.. Da lässt sich ganz oben der Ton aktivieren und deaktivieren.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Doch kann man.
    Unter Einstellungen - alle Einstellungen - Kamera.. Da lässt sich ganz oben der Ton aktivieren und deaktivieren.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    Du sprichst von Camera ZOOM FX ?
    0
     

  8. 07.01.2014, 23:03
    #448
    Ja genau, da Fabian den Post bezüglich camera zoom fx zitiert hat.



    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  9. 08.01.2014, 02:11
    #449
    Wie würdet ihr die Laufzeit verglichen mit einem iPhone 5 einschätzen, wenn man auf beiden Geräten etwa das gleiche machen würde?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  10. Habe kein IPhone. Komme aber gut 2 Tage mit dem Nexus aus, genau wie mit meinem WP (ativ S)

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  11. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr die Laufzeit verglichen mit einem iPhone 5 einschätzen, wenn man auf beiden Geräten etwa das gleiche machen würde?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Auch das kann man pauschal nicht sagen. Wenn du den Bildschirm z.B. oft draussen oder in gut beleuchteten Räumen an hast, braucht das auf dem Nexus5 aufgrund der viel grösseren Displayfläche natürlich mehr Saft.

    Persönlich habe ich keine Probleme mit der Akkulaufzeit, was auch mit "wireless charging" zu tun hat. Wenn ich im Büro oder aufm Sofa bin, ist nix mehr mit einstecken, einfach hinlegen und es lädt. Tönt nach wenig, macht im Alltag aber nen grossen Unterschied (für mich).
    0
     

  12. 09.01.2014, 08:24
    #452
    Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Auch das kann man pauschal nicht sagen. Wenn du den Bildschirm z.B. oft draussen oder in gut beleuchteten Räumen an hast, braucht das auf dem Nexus5 aufgrund der viel grösseren Displayfläche natürlich mehr Saft.
    Unter dem viel größeren Display ist aber auch Platz für einen viel größeren Akku. Ich hatte mir auch überlegt, dass bei Viel Display-On-Zeit der Akku im Nexus schneller dahingehen würde, aber eigentlich sollte er das ja nicht.

    Ich weiß noch, wie ich bei iPhone 5 richtig beeindruckt war von der Laufzeit. Das Nexus ist aber auch ganz ok .


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  13. Da hast auch wieder recht. Es geht sogar ziemlich genau auf: Nexus hat bei Displayfläche und Akku ca 150% vom iPhone 5S.
    0
     

  14. 09.01.2014, 16:34
    #454
    Hallo Zusammen
    Kann man mit Fernbedinungs app von Samsung auch SmartTV von Samsung bedienen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  15. Nein, nur solche von Sony SCNR.

    Ich versteh die Frage jetzt grad nicht.
    0
     

  16. 09.01.2014, 19:23
    #456
    Ich wollte wissen ob diese App mit Nexus 5 und Samsung Smarttv funktionieren.
    Besten Dank

    https://play.google.com/store/apps/d...sung.app&hl=de

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  17. Playstore sagt, diese APP ist nicht kompatibel. Geht sicher nur mit nen Samsunggerät.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    1
     

  18. 09.01.2014, 21:10
    #458
    Das hat an und für sich nichts mit der Marke des Smartphones/Fernsehers zu tun sondern es wird einfach ein integrierter Infrarot Sender benötigt, um den Fernseher zu steuern.
    Den hat das Nexus 5 allerdings leider nicht verbaut. Es gibt manche Geräte die einen Sender integriert haben, als Beispiel weiß ich jetzt das Samsung Galaxy S4. Ein Kollege hat in einem Restaurant mal mit dem Gerät einen Fernseher von LG (oder war es Philips? weißt nicht mehr genau) gesteuert. Funktionierte einwandfrei.

    Aber wie gesagt, das Nexus 5 hat keinen Infrarot Sender eingebaut. Ob es eine App gibt die den (Samsung)Fernseher über Wlan steuern kann, weiß ich nicht. Ich steuere mein Media Center (XBMC) auch über eine App auf dem Nexus 5 über Wlan, allerdings eben nicht den Fernseher selber.
    1
     

  19. @Fuxä, welches APP nutzt du denn da?

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  20. 09.01.2014, 21:17
    #460
    Vorher habe ich die offizielle XBMC Remote App verwendet, jetzt verwende ich Yatse. Gefällt mir persönlich einen Tick besser.
    1
     

Seite 23 von 56 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte