Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 22
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1107
  1. 18.12.2013, 23:29
    #421
    Mich nervt, dass auf den Bildern oben und unten immer mehr drauf ist, als gewollt. Das iPhone macht es aber auch so, oder? Ich hätte gerne 16:9 als Standardeinstellung.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0
     

  2. In Custom ROMs gibts das.
    Nennt sich TrueView.
    Würdest aber Photosphere verlieren weil das nicht OpenSource ist.
    0
     

  3. Google zeigt einmal mehr, dass es nicht immer alu sein muss, um hochwertig zu wirken. Hatte das Nexus 5 meines Kumpels gestern in der Hand. Unglaublich. Sehr lecker. Meins habe ich erstmal zurück geschickt. Weihnachten war wieder zu teuer allerdings muss man beim schwarzen hinnehmen, dass es nach etwas speckig wird von den Fingerabdrücken. Gilt das auch für das weiße?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  4. Beim weissen sieht man die Fingerabdrücke weniger, wenn man saubere Hände hat . Dafür hat es einen glänzenden Rahmen, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
    0
     

  5. 21.12.2013, 04:55
    #425
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass auf den Bildern oben und unten immer mehr drauf ist, als gewollt. Das iPhone macht es aber auch so, oder? Ich hätte gerne 16:9 als Standardeinstellung.
    Naja das ist mehr als gewollt. 4:3 ist bei Bildern nunmal Standard. Jede Kamera macht nur dieses Format...

    Bei 16:9 Bildern wird lediglich nachträglich oben und unten gleich viel abgeschnitten. Mehr ist das nicht.
    0
     

  6. 21.12.2013, 05:39
    #426
    dann sollte man aber wenigstens eine Möglichkeit haben, dass auf dem Display genau das angezeigt wird, was später auf dem Foto landet.

    Also es fehlen mir 2 Optionen:
    - 4:3-Aufnahme bei Darstellung des gesamten Aufnahmebereichs
    - 16:9-Aufnahme mit maximal möglicher Auflösung (man kann mit 1920x1080 aufnehmen, sowas soll es für die ~8MP geben)

    Ich weiß, dass die 16:9-Aufnahmen nur beschnitten sind. Bei HTC und Nokia (ab WP8) ist das aber die Standardeinstellung und mir gefällt das besser.
    0
     

  7. Bin ja mal echt gespannt. Vielleicht kommt mein N5 32GB ja noch dieses Jahr. Das HD2 hat ja wirklich lange durchgehalten.

    Kennt jemand ne Sens ähnliche Tastatur mit den Tasten "links, rechts, hoch, runter" ?

    Geschrieben von meinem HTC HD2 welches vorgibt ein One zu sein
    0
     

  8. 23.12.2013, 18:28
    #428
    Die Tastatur schlechthin für Android ist doch Swiftkey, da kannst du auch Pfeiltasten einstellen.

    Die Worterkennung ist eine Wucht; wenn ich eine Tastatur installiere, dann die. Auf alten Geräten lasse ich aber die Standardtastatur, weil die hier recht anspruchsvoll ist, es laggt dann schnell mal, aber auf aktuellen Geräten nehme ich die immer.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. Also bei den Tastaturen finde ich die Stock echt gelungen Swypen kann sie auch! Und die wort erkennung ist echt gut! (Han inzwischen über 1400 CH Wörter drin)
    0
     

  10. 24.12.2013, 11:12
    #430
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten!

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  11. Frohe Weihnachten. Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ich die Vibration der Tastatur anstelle. Vibration der Softkeys habe ich schon deaktiviert. Danke.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten. Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ich die Vibration der Tastatur anstelle. Vibration der Softkeys habe ich schon deaktiviert. Danke.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Google Tastatur -> Bei Tastendruck Vibieren
    1
     

  13. Kann man denn den Kamerasound nicht ausschalten?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Kann man denn den Kamerasound nicht ausschalten?
    Nur wenn du das natel auf stumm schaltest.
    In ein paar Ländern ist es illegal die Kamera stumm zu schalten deshalb geht das im Stock ROM nicht.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  15. OK danke. Habe in den Cataclysm Einstellungen auch nix gefunden. Ich werde vielleicht mal nen alternatives Kamera APP testen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 31.12.2013, 11:22
    #436
    In manchen CustomROMs kann man den Sound deaktivieren.

    CyanogenMOD zum Beispiel.
    1
     

  17. Hä ich hab kein Ton bei der Cam wenn das Handy auf Stumm ist :-S
    0
     

  18. Ja,das ist wahr. Aber will die ja nicht erst immer stumm stellen. Nutze im Moment eine andere APP, da kann ich den Ton deaktivieren. Das erschreckt meinen Kater nicht so.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Ja,das ist wahr. Aber will die ja nicht erst immer stumm stellen. Nutze im Moment eine andere APP, da kann ich den Ton deaktivieren. Das erschreckt meinen Kater nicht so.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Ou wie heisst die? Eine Freundin hat mich auf dem S4 gefragt und wusste keine wo mans Deaktivieren kann(da klingt es auch bei lautlos)
    0
     

  20. PowerCam. Muss mich da erst mal rein finden, aber von denen, die ich probiert habe, die mit den wenigsten Berechtigungen, ohne eigene Plattform und keine Werbung.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte