Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 21
Seite 21 von 56 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1107
  1. Falls jemand Interesse hat FlasPlayer unter 4.4 zu testen hier eine Anleitung....

    http://www.pocketpc.ch/android-allge...kat-4-4-a.html
    2
     

  2. So nun ist das Nexus 5 einige Wochen auf dem Markt und evtl. sind auch einige S4-Nutzer umgestiegen. Daher wage ich mal die Frage: könnt ihr einem S4-Nutzer, der eigentlich mit dem Gerät zufrieden ist, aber doch gern wieder auf Pure-Android gehen möchte, den Wechsel empfehlen.
    Damit will ich sagen: ich will keinesfalls mit der Akkuleistung eine verschlechterung. Mein S4 läuft dank Echoe SuperSlim-Rom gut über den Tag... wenn ich es darauf ankommen lasse, dann gerne auch 1 1/2 Tage.

    Optisch finde ich ohnehin das N5 um längen schöner.
    0
     

  3. Akku läuft locker 1,5 Tage beim N5....S 4 wurde sofort ersetzt fürs N5 .. Ich würde Dir den Tausch/ Wechsel sofort empfehlen...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  4. Android 4.4.1 ist überdies unterwegs und Andantech hat sein Review fertig.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  5. Ja, manuell kann man das Update bereits herunterladen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. 06.12.2013, 11:26
    #406
    Ich denke die 4.1.1 bringt vor allem in Sachen Kamera deutliche Verbesserungen. Ich meine aber auch von einer besseren Lautsprecherqualität gelesen zu haben, auf jeden Fall betrachte ich als Z1 Besitzer diesen Beitrag schon eine Weile...irgendwie gefällt mir "derzeit" das Nexus 5 sogar besser als das Z1, ich glaube aber hauptsächlich weil es besser in der Hand liegt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse hat FlasPlayer unter 4.4 zu testen hier eine Anleitung....

    http://www.pocketpc.ch/android-allge...kat-4-4-a.html
    Danke super Sache. Da hatte ich nun Dolphin mit Chrome ersetzt und nun brauch ich den doch wieder
    Aber wenn's funzt, warum nicht

    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Ich denke die 4.1.1 bringt vor allem in Sachen Kamera deutliche Verbesserungen. Ich meine aber auch von einer besseren Lautsprecherqualität gelesen zu haben, auf jeden Fall betrachte ich als Z1 Besitzer diesen Beitrag schon eine Weile...irgendwie gefällt mir "derzeit" das Nexus 5 sogar besser als das Z1, ich glaube aber hauptsächlich weil es besser in der Hand liegt.
    ja, die Haptik vom Nexus 5 ist deutlich besser als dies noch bei 4er der Fall war

    Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Akku läuft locker 1,5 Tage beim N5....S 4 wurde sofort ersetzt fürs N5 .. Ich würde Dir den Tausch/ Wechsel sofort empfehlen...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    ich komme aus der HTC Welt und auch da, kann man das Nexus 5 absolut empfehlen
    1
     

  8. Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Akku läuft locker 1,5 Tage beim N5....S 4 wurde sofort ersetzt fürs N5 .. Ich würde Dir den Tausch/ Wechsel sofort empfehlen...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Besten Dank. Bisher hat mich immer der fehlende Kartenslot und der auswechselbare Akku abgehalten. Den Akku kann man ja im worstcase wechseln. Der fehlende Kartenslot ist zu vernachlässigen. Ich finde 32 GB völlig ausreichend. Und wenn ich bei eBay sehe dass man für 6 Monate alte s4 noch 300 EUR bekommt, ist der Reiz groß, wieder zur Nexus Reihe zu kommen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  9. 07.12.2013, 10:25
    #409
    Schon allein, weil das Nexus 5 viel schicker ist als das S4. Aber die lahme - und vielleicht auch nicht so gute - Kamera ist gewöhnungsbedürftig.
    0
     

  10. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Schon allein, weil das Nexus 5 viel schicker ist als das S4. Aber die lahme - und vielleicht auch nicht so gute - Kamera ist gewöhnungsbedürftig.
    Naja die Kamera soll ja mit 4.4.1 verbessert worden sein. Warten wir mal auf das Update

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  11. Evtl kann sich ja mal einer zu Wort melden...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  12. 07.12.2013, 10:56
    #412
    Hoffentlich, die ging nämlich vor 2 Jahren bei den Handys schon schneller auf.
    0
     

  13. Es gibt nichts nervigeres als langsame cams. Wie oft sind mir beim s4 schon Schnappschüsse entgangen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  14. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Naja die Kamera soll ja mit 4.4.1 verbessert worden sein. Warten wir mal auf das Update

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Erste Erfahrungen schreiben sehr deutlich, dass sich in Sachen Kamera massiv was getan hat....
    Ich installiere gerade Cataclysm ROM, basiert bereits auf der 4.4.1

    Werde dann mal schreiben, wie das Teil geht
    0
     

  15. Hat jemand schon Update bekommen? Sollen ja schon seit Fraitag laufen...

    Wenn Pläne im Internet stimmen sollte Morgen der letzte Release Tag sein...
    Google Release alle 24h per zufallsprinzip für neue Geräte...
    Zuerst für 1% dann wirds auf 25% erhöht dann 50% dann 75% und dann 100%

    Also wenn wirklich Freitag der Stichtag war für die 1% dann wird morgen der Rest bedient...
    0
     

  16. Soeben bestellt.. 32 GB, schwarz,
    Ich hoffe ich bereue es nicht... Und bin mindestens so zufrieden wie mit dem S4

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    0
     

  17. Super. Wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Bin super zufrieden damit. Ist inmoment mein absolutes lieblingsphone.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  18. 11.12.2013, 23:51
    #418
    4.4.2 ist raus. Die kamera startet wohl etwas schneller, habt ihr das mal ausprobiert? Ich denke, so passt es jetzt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  19. sonst noch welche änderungen bei 4.4.2 ? habe es auch schon drauf
    0
     

  20. Ich hab nix bemerkt.
    Finds sowieso nicht mehr so wichtig, immer auf der neusten Version zu sein. Zu 2.x Zeiten wurden noch heftige Bugs oder wichtige Features nachgereicht, mittlerweile ist das eher Kosmetik. Wär das UI dasselbe würde ich wohl nicht merken, ob ich mit 4.2 oder 4.4 unterwegs bin.
    0
     

Seite 21 von 56 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte