Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134
  1. 30.09.2012, 13:32
    #101
    Das Nächste Nexus wird von LG.
    0
     

  2. Ich wünschte mir das nicht unbedingt....aber nun gut,wenn du dir da sicher bist, kanns nur gut werden mit LG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. @Dakix
    Und wie kommst du darauf?
    0
     

  4. Das Frage ich mich auch...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Ich persönlich hoffe nicht auf LG. Wenn nicht Samsung dann halt HTC....
    Ich hoffe das neue Nexus taugt was, denn welches Smartphone soll ich mir sonst kaufen? :O
    0
     

  6. Das hat was. HTC wäre momentan vom Look her ziemlich interessant.
    Samsung hat halt immer noch top Hardware.
    Und Motorola wäre von der Buildqualität sehr cool.

    Vor kurzem wurde überdies bekannt das Texas Instruments sich aus dem mobilen Markt zurück ziehen wollen.
    Verdammt schade wenn ihr mich fragt. Ich hab noch nie so viele coole Kernels gesehen wie beim Nexus.
    0
     

  7. 30.09.2012, 17:12
    #107
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    @Dakix
    Und wie kommst du darauf?
    Ich sage nicht woher und warum ich dass weiss aber es wirds

    Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
    0
     

  8. 30.09.2012, 17:33
    #108
    Ich habe langsam aber sicher genug von Samsung. Ein LG oder Moto oder auch HTC würd deutlich vorziehen. Hatte alle Nexus. Und gut sind sie alle, aber eine andere Marke wäre super.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Also das lg das neue nexus baut haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker.. Im gegenteil, das verdirbt mir ein wenig die vorfreude das nächste nexus zu kaufen..
    Geändert von Hannibal86 (30.09.2012 um 18:27 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht woher und warum ich dass weiss aber es wirds

    Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
    haha ok....
    Ich hoffe du bist nicht so einer, wie letztes Jahr, als sich hier im Forum einer als Samsung Mitarbeiter ausgegeben hat usw...könnt ihr euch noch daran erinnern?
    0
     

  11. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht woher und warum ich dass weiss aber es wirds

    Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
    Meh, nach dem LG2X kommt mir sicherlich so schnell kein LG mehr ins Haus...da muss dann wohl mal ne Generation ausgelassen werden.
    0
     

  12. werd ich wohl auch so machen, aber naja.
    Und ein Galaxy S IV kommt bei mir sicher nicht ins Haus, solange *der beste* Launcher Names Touchwiz drauf ist. Natürlich könnte man immer CM flashen aber seit letzer Zeit finde ich, sind sie "langsam" geworden
    0
     

  13. 30.09.2012, 19:23
    #113
    Also noch ein Samsung Nexus... nein danke. LG wäre ok. Es ist ja dann die Nexus-Version.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Wird zwar ein bisschen OT, aber darf ich fragen wieso du mit Samsung nicht zufrieden warst?
    Meiner Meinung nach war(ist) die Hardware gut, nur mit den 16GB haben sie es ein bisschen verschätzt.
    0
     

  15. 30.09.2012, 19:39
    #115
    Ihr glaubt doch wohl nicht das Samsung bestimmt wie das Nexus auszusehen hat und welche Hardware verbaut wird?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Ich weis gar nicht was alle gegen samsung haben... Lieber ein nexus von samsung als von lg... Bei aller liebe...
    0
     

  17. Na ich schätze mal, der Rahmen: Dualcore, 1 GiB RAM (shared) und 16 GiB Flash, sowie Größe des Displays und verbaute Sensoren, kein SD-Slot, dürfte Google schon festgelegt haben, der Rest ist dann Herstellersache. Da können wir uns schon glücklich schätzen, dass das Galaxy Nexus MHL kann ...

    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2
    0
     

  18. Und ich hoffe dieses Jahr:
    Quadcore, 2 GB Ram und 32Gb Speicher, gleiche Bildschrimgrösse und eine bessere Kamera
    Auf den SD Slot muss man halt bei den Nexus Reihen verzichten, aber mit dem USB OTG ist eh noch viel praktischer
    0
     

  19. 30.09.2012, 20:01
    #119
    Ich weiss nicht wieso, aber bei Samsung (auch beim Galaxy Nexus) ist der Sound schwach, sprich zu leise. Den Klingelton (obwohl auf max. Lautstärke gestellt) hört man im Hosensack kaum. Bei keiner anderen Marke hab ich das Problem. U d das sagen mir so ziemlich fast alle Samsung-Besitzer, die vorher was anderes hatten auch. Komisch, das hier im Forum einige sagen, sie sehen da keine Unterschiede, wenn mir bislang mind. 30 Leute privat schon das gleiche Problem mitgeteilt haben. Und allesamt haben ein Samsung (wenige Nexus sind auch dabei). Und das ist mühsam. Beim Sony Xperia S z.B. ist es gleich laut, wenn ixh es dort auf halber Lautstärke habe.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 30.09.2012, 20:03
    #120
    1GB RAM wird bleiben aber beim Prozessor bin ich mir nicht sicher welcher es wird habe auch keine Infos.

    Sent from my One X using Tapatalk
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 18:26
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:09
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues galaxy nexus 2012

neues nexus 2012

neues nexus phone 2012

nexus phone 2012

nexus 4

iphone5starter.jpg

neues nexus phone

galaxy nexus nicht mehr produziert

google nexus phone 2012

imm76k

samsung nexus 4

google nexus4galaxy nexus wird nicht mehr produziertneues galaxy nexuswann erscheint das neue galaxy nexus 4wann kommt neues nexus phonegalaxy nexus imm76k oder imm76iwann kommt ein neues nexusgalaxy nexus nicht mehr produziert nicht

Stichworte