Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134
  1. Würde mich auch freuen, wenn es von Sony kommen würde. Nachdem inzwischen mein halber Haushalt von Samsung hergestellt wurde, täte ein bisschen Abwechslung mal gut ^^
    0
     

  2. Ich sag nur ENTERTASTE!
    1
     

  3. was meinstn mit entertaste?
    0
     

  4. Wegen dem Post von Yeppi.
    Leider hat D-L-G schon dazwischen gepostet so das nun der Zusammenhang fehlt.
    1
     

  5. ok jetzt verstehe ich^^
    0
     

  6. Wurde schon ein Event bekanntgeben, wo das neue Nexus vorgestellt werden könnte?
    0
     

  7. Meines Wissens nach nicht. Ich weiss nur, dass es besser sein wird als das iPhone 5

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 13.09.2012, 22:51
    #88
    Ohhhh jaaaa freu mich schon riesig drauf

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur, dass es besser sein wird als das iPhone 5
    Das ist ja nicht schwer, unser Galaxy Nexus kann ja schon vieles und hat einiges an Ausstattung was das neue IPhone als Errungenschaft mitbringt
    0
     

  10. 13.09.2012, 23:00
    #90
    Xperia Nexus!
    0
     

  11. Was ich sehr geil finde

    Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut-iphone5starter.jpg

    vs.

    Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut-ipad-display.jpg

    beim iPad wäre eine 5te Reihe Icons ja auch einfach unangebracht da der Platz einfach nicht vorhanden ist.
    0
     

  12. 13.09.2012, 23:42
    #92
    iPad könnte 7x6 Apps haben.
    Geändert von dmue (14.09.2012 um 19:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt.
    0
     

  13. Öh 7*6 (eigentlich 7*7) habe ich auch schon auf dem Galaxy Nexus

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    iPad könnte 7x6 Apps haben.
    Ist das als Vorschlag gemeint?
    0
     

  15. Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nicht. Ich weiss nur, dass es besser sein wird als das iPhone 5
    Hoffe auf erweiterbaren Speicher. Und ein Home Button wäre eigentlich auch besser. Falls es mich nicht überzeugt, nehme ich das S3.
    0
     

  16. Ein Homebutton wäre schlechter. Wenn du Custom ROMs nutzt kannst du das ganze Layout nach deinen Wünschen gestalten. Das will ich nicht mehr missen.
    0
     

  17. Genau, nie wieder ein Hardwarebutton! Es ist doch cool, wenn man das Gerät falsch herum in der Hand hält und kann es trotzdem bedienen. Nur wenn jemand anruft sollte man es richtig herum halten.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    1
     

  18. 14.09.2012, 09:29
    #98
    Seh ich auch so. Ein Homebutton wäre ein Rückschritt.

    Auf sammobile.com sind Vermutungen da, dass es neu mit SD-Slot sein wird. Guck hier: http://www.sammobile.com/2012/08/21/...exus-gt-i9260/
    0
     

  19. Das wäre für mich ein nice-to-have, aber definitiv nicht notwendig. Komme mit meinem Speicher sehr gut aus.
    Wichtiger fände ich wenn das GPS nicht mehr nur auf dem amerikanischen System basieren würde. Dicker dürfte es auch gerne sein. Es würde besser in der Hand liegen und einen stärkeren Akku haben, der dann vielleicht mal für 3 Tage (bei den Sparkünstlern eine Woche) durchhält.
    Für mich bisher absolut kein Thema war das Galaxy Note. Allerdings finde ich das neue Gerät so rattenscharf, dass es mich ständig in Versuchung führt. Allerdings schrecke ich vor diesem non-nativ Android immer wieder zurück, wie vor einer Frau mit Achselgeruch.
    Also ein Nexus Note mit Handschrifterkennung
    0
     

  20. 14.09.2012, 10:51
    #100
    Ich bin auf alle Fälle gespannt drauf. Ich würde es gerne sehen, wenn nicht nur Samsung ein Nexus baut. Bei Samsung hat es ein paar Sachen, die gefallen mir gar nicht, resp. erfüllen meine Wünsche ned. Die Kamera z.B. (daher hab ich ein Xperia S). Da wäre ein Xperia Nexus sehr schön. Das Display ist zwar schön, aber die Farben sind unnatürlich extrem. Da ist Sony und Co. auch realitätsnäher, als Samsung. Fotos sehen oft besser aus, als die Wirklichkeit, und sowas kann ja ned sein! Das geht gar nicht. Was aber bei Samsung gut ist, ist das es gut in der Hand liegt, leichter und dünner ist, als z.b. das Xperia S. Für mich wäre ein Sony Xperia Nexus wohl ein Traumhandy. Es kann auch ein Samsung sein oder LG oder Motorola, aber die Kamera muss schon was ordentliches liefern können. Die Samsungs haben ja ned gerade die besten Cam's. Sie sind schon gut und sehen auf dem Display gut aus. Aber wenn man dann Vergleiche auf dem PC-Display macht mit identischen aufgenommenen Fotos von einem Xperia, dann sind da Welten dazwischen.
    Mit dem extrem farbigen Display kann ich noch leben, aber die Kamera.... Da hab ich mich einfach schon zu sehr an die gute Qualität von Sony gewöhnt.
    Geändert von SPV (14.09.2012 um 11:09 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 18:26
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:09
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues galaxy nexus 2012

neues nexus 2012

neues nexus phone 2012

nexus phone 2012

nexus 4

iphone5starter.jpg

neues nexus phone

galaxy nexus nicht mehr produziert

google nexus phone 2012

imm76k

samsung nexus 4

google nexus4galaxy nexus wird nicht mehr produziertneues galaxy nexuswann erscheint das neue galaxy nexus 4wann kommt neues nexus phonegalaxy nexus imm76k oder imm76iwann kommt ein neues nexusgalaxy nexus nicht mehr produziert nicht

Stichworte