Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. Also ich hab nicht das Problem, dass ich den Klingelton nicht höre. Vibration einstellen und gut ist.
    Wieso wären 2GB RAM nicht möglich? Es gibt beim S3 Varianten mit 2GB und das S3 wurde vor ca. einem halben Jahr vorgestellt. Android ist halt ein bisschen sehr RAM verschwenderisch im gegensatz zu WinPhone und iOS
    0
     

  2. 30.09.2012, 19:14
    #122
    Es wird nicht unbedingt gebraucht deshalb wird Google nicht auf 2 setzen.

    Sent from my One X using Tapatalk
    0
     

  3. Stimmt schon, da ja Google vorgibt was rein kommt wird es schon richtig sein. Denn ich denke mal Google selber wird wohl am Besten wissen wie sich Android entwickeln wird bzw mehr Ressourcen benötigt.
    0
     

  4. Nein, für Android und "normale" Apps wird man sicherlich keine 2 GiB RAM benötigten, aber wenn ich mir so an gucke was da an Apps auf uns zukommt sind 2, oder auch 4GiB durchaus drin. Und hoffentlich auch ein SD Slot.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 01.10.2012, 07:05
    #125
    Bei mir ist es definitiv zu leise. Und bisher mit jedem dem ich darüber gesprochen habe, der auch mal ein anderes Device hatte als Samsung, bestätigt meine Aussage. Auch die Vibra ist viel zu schwach im Vergleich zu anderen Marken. Da ist sowohl Sony, Motorola und HTC um Längen besser. Das einzig gute (von der Software abgesehen, weil die ist von Google) ist das Display und Design. Wobei ich die Farben völlig übtrieben finde bei Samsung. Absolut realitätsfremd. Daher kommt bei mir sicherlich kein Samsung Nexus mehr ins Haus. Die Cam ist auch schwach. Da wäre doch einiges mehr möglich. Aber ne Samsung Cam will ich nicht. Die Fotos werden irgendwie nicht realitätsnah (von den Farben her) dargestellt. Ich nutze das Galaxy Nexus nur, weil es ein Nexus ist. Ich will ein Nexus, wegen den aktuellen Updates. Root will ich ned, falls das der nächste Post wäre. Ich weiss, das würde Abhilfe schaffen bei wenigen Problemen, aber nicht bei allem. Sobald ein Nexus kommt, was nicht von Samsung gebaut wird, dann werde ich umsteigen. Wenn nur Samsung kommt, dann kauf ich mir kein Nexus mehr. Dann eben nicht.
    0
     

  6. Das mit der geringen Lautstärke hat nichts mit Samsung zu tun, soweit ich weiss. Es ist einfach in der Software so definiert. Seitdem ich Codename als Custom ROM drauf habe, ist es definitiv lauter geworden. Über das Display streiten sich sowieso alle. Mir persönlich gefällt es. Die Kamera ist nichts besonderes, das stimmt. Die vom S2 und S3 sind wesentlich besser.

    Wegen dieser ganzen Gerüchte zum neuen Nexus:
    Man liesst ja fast jeden Tag etwas anderes. Mal ist es Samsung, dann wieder HTC, Sony oder als letztes LG. Wenn ich mir ein neues kaufen wollte, wäre mir das relativ egal, da ich meine, dass alle davon ihr Handwerk verstehen. Würde mich freuen, wenn es mal nicht von Samsung wäre, da die in letzter Zeit schon so viel abgesahnt haben.
    0
     

  7. 01.10.2012, 08:58
    #127
    Nur ist es interessant, dass solche Lautstärke-Probleme mehr oder weniger nur Leute mit Samsung haben. Kenne doch einige, die sich darüber beklagen und alle haben ein Samsung. Daher dachte ich, dass es mit Samsung zu tun hat. Weil andere Marken haben das Problem nicht. Ob es das Galaxy S, Galaxy Ace oder sonst eines ist. Habe von div. Samsung-Besitzer das gleiche Problem mitbekommen. Daher erschien es mir schon ziemlich deutlich, dass es ein Samsung-Problem ist.
    0
     

  8. Ich fände Sony noch interessant. Die haben ein schönes Design und bis jetzt hab fast nichts negatives gehört. Auch von der Community Freundlichkeit her sollen die Top sein.

    Edit: Die Lautstärke und die Vibration waren bei meinem SGS2 wesentlich besser als bei meinem Nexus jetzt.
    0
     

  9. 01.10.2012, 09:12
    #129
    Sony würde mir auch gefallen. Hatte das Xperia S. War auch ein tolles Gerät. Super Cam, super Display. Nachteil war nur das schwerere Gewicht (im Vergleich zum Nexus) und die fehlenden Updates. Aber ich dachte, Sony hätte ein Xperia Nexus dementiert.
    0
     

  10. Ah Schade. Das Gewicht würde mich jetzt nicht so stören denke ich mal. Solange es gleichmässig verteilt ist sollte das kein allzu grosses Problem sein.
    0
     

  11. 01.10.2012, 09:41
    #131
    Ja es ist schade. Besonders wegen der sehr guten Cam und Display.
    0
     

  12. Was ich so lese in letzter Zeit, glaube und hoffe ich, dass es gleich mehrere Nexus geben wird.
    0
     

  13. 01.10.2012, 10:33
    #133
    Das denke/hoffe ich auch. Bei all den Gerüchten erscheint es mir am wahrscheinlichsten, dass es vermutlich ein LG Optimus Nexus, HTC Nexus 5 und Samsung Galaxy Nexus 2 geben wird. Wenn es so kommen sollte, dann werd ich mir das LG holen. Samsung sowieso ned, HTC mit 5Zoll wäre mir zu gross. Teilweise wird zwar nach wie vor Sony auch noch als Nexus-Bauer gehandelt. Aber da hat sich ja anscheinend Sony mal gemeldet und dies dementiert. Ich lass mich aber überraschen.
    Das LG mit 1.5Ghz Quadcore, 13MP-Cam, Top-Display usw. usw. interessiert mich sehr, falls es wirklich so kommen sollte.
    0
     

  14. 04.10.2012, 13:02
    #134
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:26
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:09
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues galaxy nexus 2012

neues nexus 2012

neues nexus phone 2012

nexus phone 2012

nexus 4

iphone5starter.jpg

neues nexus phone

galaxy nexus nicht mehr produziert

google nexus phone 2012

imm76k

samsung nexus 4

google nexus4galaxy nexus wird nicht mehr produziertneues galaxy nexuswann erscheint das neue galaxy nexus 4wann kommt neues nexus phonegalaxy nexus imm76k oder imm76iwann kommt ein neues nexusgalaxy nexus nicht mehr produziert nicht

Stichworte