Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. 25.04.2012, 17:08
    #1
    Google hat bestätigt, dass auch für das kommende Nexus der Hersteller Samsung verantwortlich sein wird.
    Quelle.: http://www.droidgamers.com/index.php...en-nexus-phone

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  2. Das finde ich richtig gut.

    geTapatalkert per Nexus Prime
    0
     

  3. Perfekt

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  4. Warum lässt Samsung dann nicht alle Geräte direkt von Google mit Android betanken ...
    0
     

  5. Machen sie doch, nur haben einige Geräte eine Oberfläche drauf und das machen sie wohl beim Nexus nicht, dass es ein anreiz zum Kauf ist

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich tippe mal darauf, dass Samsung ganz gut im Feature ausdenken ist, und diese dann über diesen Weg in das Stock Android integriert werden. Die Hardware ist ja auch ganz nett.
    0
     

  7. 26.04.2012, 14:37
    #7
    Das nächste Nexus wird dann wohl als "Basis" das Galaxy S3 haben (das Nexus S war ein besseres S1, das Galaxy Nexus ein deutlich besseres S2).
    Schade, dachte dass HTC diesmal den Zuschlag bekommt. Ein Nexus von HTC mit der Verarbeitungsqualität des One X / S wäre sehr cool geworden.

    MfG
    0
     

  8. Ich muß sagen das ich froh bin das Samsung weiterhin das Nexus baut.
    Ich bin erst durch das SGN von htc zu Samsung gewechselt und muß sagen
    das ich mit Hardware/Form etc. von Samsung viel "glücklicher" bin als ich es mit htc war.

    Soll nicht heißen das htc Müll baut, ganz im Gegenteil die machen schon gescheite Handys.
    Aber für mich persönlich paßt zur Zeit Samsung einfach besser.
    0
     

  9. Gut zu hören. So ist zumindest schon mal sichergestellt das der neue Bildschirm wieder von guter Qualität ist.

    Ich weiss nicht wie die Produktion abläuft aber der TI Prozessor des GNEX wurde sehr wahrscheinlich gewählt weil es ein Opensource Prozessor ist. Was ja bei einem Entwickler Gerät sehr viel Sinn macht.

    HTC jedoch verwendet nur Qualcomm Prozessoren welche nicht Open Source sind. Ich könnte mir gut vorstellen das HTC keine anderen CPU Typen verwenden kann (fehlende Infrastruktur), will oder vielleicht sogar darf (Verträge).

    Somit währe es relativ einfach zu erklären warum Samsung erneut den Zuschlag bekommen hat und nicht HTC.
    0
     

  10. Finde ich Persöhnlich auch gut, habe ja bisher nur Samsung gekauft (ok mein erstes war nen iphone 3G) aber ich glaub damit hat iwie jeder zu anfang mal angefangen. Apple gefällt mir aber nich genau wie dies IOS und den ganzen itunes mist. dadrauf kam ich nicht klar und verkaufte das apfel teil und holte mir dann ein samsung Galaxy S was mich komplett überzeugte. so bin ich auch dabei geblieben nach dem S2 kam dann das nexus, aber auch nur weil es von smsung gebaut worden ist....

    das heisst mein nächstes handy wird dann nexus 4 werden. 100 prozentig, den diese geniale update politik möchte ich nicht mehr missen.
    0
     

  11. Die “geniale Update Politik “ ist aber letztlich ausschließlich Google zu verdanken.

    Da Nexus immer das OS vorzeige Gerät darstellt.

    Jelly Bean kommt selbst auf Nexus S (Galaxy S pendant)

    Samsung selber ist weder der Update Killer, noch sonderlich schnell.

    Dennoch ist die Kombination Google/ Samsung ganz gut

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. ja richtig deswegen soll es ja auch wieder ein nexus werden..... Google bringt die updates sofort aufs handy..... und wie du schon sagst bekommt sogar noch das NExus S JB

    Samsungs Galaxy S was ich auch besitze haben sie bei Gingerbread 2.3.6 stehen lassen. hätte ich das zu anfang alels gewusst hätte ich sofort auf nexus gewechselt... ich finds klasse wie das alles so abläuft und bin mehr als zufrieden. aber solln sich ruigh zeit lassen damit Das Galaxy nexus ist noch total aktuell auch ohne nen quadcore
    0
     

  13. Mit Jelly Bean mehr denn je.
    0
     

  14. 19.07.2012, 05:42
    #14
    Ich dachte zum 5. Geburi werden gleich 5 Nexus kommen, si wie es schon lange vermutet wird. Oder ist das nicht mehr aktuell?

    LG
    Handy-Fan

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 19.07.2012, 05:59
    #15
    Zitat Zitat von JamesRyan Beitrag anzeigen
    Ein Nexus von HTC mit der Verarbeitungsqualität des One X / S wäre sehr cool geworden.

    MfG
    naja, meines war eine Katastrophe (Staub unterm Display, WLAN defekt etc.). Nur die Kamera hätte ich gerne vom One X...
    0
     

  16. War das nicht nur ein Gerücht?

    Ich meine schon hätte ich auch iwie sowieso nicht geglaubt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 19.07.2012, 07:36
    #17
    Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    War das nicht nur ein Gerücht?

    Ich meine schon hätte ich auch iwie sowieso nicht geglaubt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Meinst Du das mit den 5 Nexus sei bloss ein Gerücht gewesen? Wäre schade. Wär meiner Meinung nach aber eine logische Konsequenz von Google, wegen dem Missmut, da Google Motorola übernommen hat. Damit könnten sie zeigen, dass Moto nicht bevorzugt wird und im Gegenteil sogar mehrere die Nexus-Vorteile nutzen können. So können diese Anbieter auch die Software noch schneller an die anderen Geräte anpassen und updaten! Dann passieren auch nicht solche Sachen wie mit Amazon's Kindle-Fire, dass sie eine eigene Version machen, mehr oder weniger unabhängig von Google. Denn das Gerücht war auch schon rumkursiert, dass vereinzelte Hersteller eigene Software herstellen wollen und nicht mehr Android von Google nutzen würden. Ich denke mit mehreren Nexus-Herstellern würde etwas Ruhe einkehren und die Hersteller könnten auch nicht mehr Google die Schuld zuweisen für die späten Update's. Wobei ich überzeugt bin, dass es nicht an Google liegt, sondern den Herstellern selber. Wieso können den AOKP und CWM usw. so schnell für so viele Geräte eine angepasste Software anbieten???? Dann sollte es Sony, Samsung, LG, HTC, Motorola usw. usw. auch möglich sein.
    0
     

  18. 19.07.2012, 07:38
    #18
    Weil diese besagte Firmware nicht von unzähligen Firmen geprüft werden muss...

    Egal ob Branding oder nicht. Jede Firmware wird geprüft, ob sie im Netz richtig funktionieren. Die Brandings nachher umso mehr, das auch ja alle zusätzliche Software funktioniert...
    0
     

  19. 19.07.2012, 07:46
    #19
    Aber wieso müssen den die einzelnen Hersteller unbedingt Brandings machen?? Die Original-Software von Google ist doch eh gut genug. Mit den Brandings werden vielfach die Sotware's nur noch verschlimmbessert. Aber das ist eh Geschmackssache...Moto mit Motoblur, HTC mit Sense usw. usw. Das könnten die locker weglassen. Gefällt nicht wirklich. Besser wär es ein App für solche Sachen machen und dann kann es jeder installieren, der es will. Dann hätte man nicht so viel Arbeit mit anpassen und die Updates kommen schneller, das was die Nutzer auch wollen!!
    0
     

  20. Tja gerade das macht ja das nexus aus pure google. Das nexus ist ja das vorzeige gerät von android. Deswegen glaub ich das nicht mit den 5 Geräten die dann damit ausgestattet werden sollen. Ich hatte auf jeden fall mal iwo ein bericht gelesen das dies nur ein Gerücht sei was irgendjemand verbreitet hat. Und warum oder weshalb da können wir nur rumspekulieren. Die zeit wirds zeigen. Und am ende wird samsung wieder den job machen und uns wieder ein tolles nexus bauen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:26
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:09
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues galaxy nexus 2012

neues nexus 2012

neues nexus phone 2012

nexus phone 2012

nexus 4

iphone5starter.jpg

neues nexus phone

galaxy nexus nicht mehr produziert

google nexus phone 2012

imm76k

samsung nexus 4

google nexus4galaxy nexus wird nicht mehr produziertneues galaxy nexuswann erscheint das neue galaxy nexus 4wann kommt neues nexus phonegalaxy nexus imm76k oder imm76iwann kommt ein neues nexusgalaxy nexus nicht mehr produziert nicht

Stichworte