Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
  1. am anfang hats mich auch irgendwie gestört, aber mittlerweile ist es mir eigentlich egal.. 16 gb sollten aber dennoch vorraussetzung sein bei einem festverbautem speicher
    0
     

  2. 22.08.2012, 08:47
    #62
    Ging mir auch so, aber seien wir mal ehrlich...15GB reichen so ziemlich für fast alle Nutzer locker aus. Ausser hast zich Filme und ein oaar tausend Sounds drauf. Aber das ist ja mehr als überflüssig.

    Gesendet von meinem LT26i (Sony Xperia S) mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 22.08.2012, 10:09
    #63
    Warum überflüssig? man hat sein Gerät immer dabei und da streamen aufn TV kann man schnell wenn man Filme drauf hat. Musik ebenfalls.. a la Nexus Q beispielsweise oder Kopfhörer oder auch ins Auto ankoppeln.
    0
     

  4. 22.08.2012, 10:21
    #64
    Ich red aus eigener Erfahrung. Wenn man soviel Musik drauf hat, da hört man eh nicht alle. Es sind immer die gleichen ca. 100 Titel die man sich anhört. Da sind dann 1000 oder 2000 Titel völlig überflüssig. Lieber immer wieder aktualiesieren und nur jene drauf haben, die man auch wirklich sich anhört. Und bei den Filmen dito. Wobei via Handy Filme schauen auf dem kleinen Display....ist auch nicht grad so überwältigend, auch wenn die Quali sehr gut ist. Ja mit HDMI könnte man die Filme via TV schauen. Aber das Nexus hat kein HDMI.
    0
     

  5. 22.08.2012, 10:29
    #65
    Ich weiss nur, dass das Motorola Razr und Asus Padfone Smartphone HDMI hat sonst fällt mir keines mehr ein: microUSB Adapter (Ausgabe HDMI) ich habe etwa 400 Titel und sonst via Dropbox jedem das seine aber zu sagen ,,so ziemlich für fast alle Nutzer locker aus'' finde ich nicht korrekt. Du kannst auch 300 Apps haben und die belegen je nach Kapazität (Daten) den ganzen Speicher von verfügbaren 14GB ..
    0
     

  6. 22.08.2012, 10:39
    #66
    Die meisten SonyEricsson und/oder Sony's haben es auch. Teils Motorola, HTC, Samsung usw. haben auch HDMI-Anschlüsse.

    Ich denke, wir hier im Forum sind eine kleine Minderheit, die das Smartphone etwas intensiver nutzen. Aber auch hier hat es viele, die nicht 16GB benötigen. Und die grosse Mehrheit da draussen, da würd ich mal behaupten, die benötigen auch nicht soviel Platz, weil sie das Smartphone bei weitem ned ausnützen. Das sind meine Überlegungen, wieso vermutlich 16GB für die meisten Nutzer genug sind.
    0
     

  7. 22.08.2012, 10:45
    #67
    Der letzte Satz stimmt zu 100%
    0
     

  8. Also ich hab ein Galaxy Nexus und finde 16GiB zu wenig.
    Es sind ja auch nicht 16GiB verfügbar, sondern nur 13.33GB.
    Dummerweise gehen davon auch noch ein paar GiB für diverse Google Caches drauf, wodurch dann plötzlich nur noch 8GiB verfügbar sind.
    Wenn man dann noch ein wenig Musik, ja 4GiB sind da nicht unüblich, das eine oder andere Spiel, noch ein wenig Kartenmaterial für die offline Navigation. Tja, und dann möchte man ja auch noch Fotos oder gar Videos machen.
    Schon kommt die Meldung, dass der Speicher voll ist...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Der Speicher vom aktuellen GN ist für mich definitiv genug.
    Wieso Filme vom Mobile aus auf den TV streamen oder per HDMI anschliessen? Dafür hat man doch ein NAS mit x TB zuhause. Das Mobile fungiert dann lediglich als Fernbedienung (z.B. mit iMediaShare). Unterwegs kann man sowieso selten schauen. Im Urlaub gibt es besseres zu tun und auf Geschäftsreisen habe ich sowieso andere Sorgen...
    Songs habe ich auch mehr als genug drauf. Dank Google Play Music ist die komplette Sammlung auch nur einen WLAN-Hotspot entfernt.
    Die Grösse des aktuellen GN finde ich optimal. Der Akku dürfte gerne grösser und die Vibration stärker sein. Sonst habe ich nichts dran auszusetzen. Für mich gäbe es im Moment keinen Grund ein neues Geräte zu kaufen.
    0
     

  10. es kommt immer auf das nutzungsverhalten des users an.. ich hatte in meinem s2 ne 16 gb speicherkarte, die hatte ich nicht mal annährnd voll. ich habe für mein ip 4s auch die 16 gb variante gewählt, von den 16 gb sind knapp 14 gb wirklich frei und davon widerrum sind knapp 3,5 gb belegt. ich gugg keine filme aufm smartphone, musik wird bei mir immer aktualisiert, sprich ich mach nur das drauf was ich auch im moment höre und klatsch keine 6gb musik drauf, hab ein paar spiele drauf (angry birds, tower defense etc), große spiele wie fifa 12 oder dieverse gameloft games, die wirklich speicher benötigen, hab ich nach einer zeit wieder runtergeschmissen, weil ich für mich gemerkt hab, das ich kaum zum zocken komme und eigentlich auch kaum aufm smartphone zocke. also sind 16 gb für mich als genug. aber ich muss dennoch sagen, wenn man schon ein smartphone veröffentlich das nur einen festverbauten speicher enthält, dann sollte man zumindest verschiedene varianten anbieten 16gb, 32gb,... den der eine braucht halt weniger speicher der andere halt mehr

    Edit: aber angeblich soll es ja nur ein "facelift" geben, also nix mit quadcore prozessor und dem ganzen kram da
    Geändert von Hannibal86 (22.08.2012 um 12:09 Uhr)
    0
     

  11. Es wird wohl mehrere Hersteller geben, die das neue Nexus produzieren werden. Link
    0
     

  12. 22.08.2012, 14:54
    #72
    Welches schlussendlich released wird ist was anderes

    Sent from my One eXpert | CM10 Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  13. Es klingt fast so, als ob alle released werden. Oder meinst du Google lässt die alle mal eins entwerfen und sucht sich dann eins aus?
    0
     

  14. 22.08.2012, 15:08
    #74
    Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Es klingt fast so, als ob alle released werden. Oder meinst du Google lässt die alle mal eins entwerfen und sucht sich dann eins aus?
    Ich seh das so wie Du. Denke kaum, dass da Google allen Hoffnung macht und dann nur 1 auswählt. Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Dann würden sich die anderen ja schön veräppelt (passt diese Wortspielerei hehe) vorkommen. Wenn tatsächlich mehrere ein Nexus entwerfen, dann werden auch mehrere auf den Markt kommen. Denk ich mal.
    0
     

  15. 22.08.2012, 15:09
    #75
    Letztes Jahr gab es auch drei und Galaxy Nexus wurde das offizielle^^

    Sent from my One eXpert | CM10 Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  16. 22.08.2012, 15:10
    #76
    Ich dachte, das war ein Gerücht. Woher hast Du die Info, dass es tatsächlich 3 versch. Hersteller ein Nexus entworfen haben und Google nur 1 ausgewählt hat?
    0
     

  17. Na es soll ja angeblich 5 geben.
    0
     

  18. 22.08.2012, 15:15
    #78
    Ja, das ist bislang auch ein Gerücht. Bestätigt wurde noch nichts von Google. Es gibt Gerüchte das es nur 3 sind (Samsung, LG und Sony), aber auch Gerüchte, dass es 5 sind (zusätzlich noch Motorola und ??). Wobei, ob es 5 neue im Nov/Dez. sein werden sei dahingestellt. Weil es auch Gerüchte gibt, dass das Tablet Nexus 7 schon in den 5 angeblich mitberechnet wurden. Also Gerüchte über Gerüchte, aber nix is fix.
    0
     

  19. 22.08.2012, 15:31
    #79
    HTC, Sony und Samsung haben das aktuelle Galaxy Nexus gebaut und dann hats Samsung wohl ,,geschafft'' oder Google hats angenommen keine Ahnung wie sie das regeln auf jeden Fall gab es mehrere wie jetzt aber ich bin zu 90% sicher, dass es das Xperia Nexus sein wird als von Sony^^
    0
     

  20. 22.08.2012, 15:34
    #80
    Also es bleibt definitiv spannend. Aber bezüglich größe... Ich habe 16GB und die sind mehr als ausreichend. Das Galaxy Nexus verwende ich weder zum Musik hören noch zum Film schauen. Obwohl ich einen MHL Adapter besitze, aber das ist so unnötig und schlecht (in meinen Augen), nein, das nutze ich nicht. Zumal ich überall, wo ich hin gehen würde, weitaus bessere Technik vorfinde. Und sonst habe ich einfach nichts, was riesen groß ist. Alle meine Dokumente sind entweder im Drive oder auf box.net. Ich wollte nach zwei Jahren desire einfach nur genug internen Speicher. Und genug wären schon 2GB gewesen. Wäre es mir die 5,5€ Wert hätte ich Batman am Nexus, aber ich weiß, dass ich es nie spielen würde deswegen spar ich mir die paar GB. Also ich hab mein Nexus im Dezember, musste zwar ab und an mal swypen aber aktuell habe ich mehr als 12GB frei, das meiste sind natürlich Fotos und Videos.
    Wirklich schlecht finde ich die tatsache, dass es nicht als USB Massenspeicher genutzt werden kann. Das mag zwar für so manche flash-tätigkeit gut sein, aber für den Endnutzer halt schlecht. Denn als Massenspeicher (USB Stick, der einfach IMMER dabei ist) verwende ich das Nexus schon, um große Dateien einfach mit zu nehmen.
    Ich weiß nicht, ob ich mir ein neues Nexus kaufen würde. Ich hatte mit meinem einige Probleme (hat wohl einen wlan bug... war schon 2 mal tot mit "bildschirm-freezes" beim booten, lt. einigen Foren hängt das mit wlan problemen zusammen). Jedenfalls was mich wirklich stört am Nexus: Sehr leise, sehr schwacher vibra motor. Also ich höre das Handy wirklich NIE. Ich verpasse alle Anrufe, wenn das Handy zB im Schlafzimmer liegt, weil dort grad ein USB Kabel war. Und der vibra-motor macht es nicht viel besser. Letztens ein Galaxy S Advance (also ein "echtes" Samsung) in der Hand gehabt... da spürt man, wenn eine SMS kommt und man hört es auch ein Zimmer weiter, wenn man will. Es ist echt leise und der kleine motor ist echt schwach.
    Was ich im nächsten Nexus nicht brauche ist ein quad core. Ich kenne selbst nur das Galaxy S3 und ein htc one x mit quad core - weiß aber nicht, wofür das unterwegs gut sein soll (außer vielleicht, für das oben angesprochene Batman). Daher lieber weniger Kerne, dafür niedrigere Voltage und mehr Akku. Meinen kleinen Hong-Kong Zusatzakku finde ich zwar echt schlecht, aber er ist oft der Retter in der Not und immer mit, wenn ich einen Rucksack trage.
    Wegen Hersteller: Also interessant fände ich Apple (haha na der war gut). Nein, da ist mir alles recht, nur Sony kaufe ich nicht. Vielleicht mal was anderes als HTC und Samsung.
    Geändert von yeppi (22.08.2012 um 15:38 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:26
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:09
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues galaxy nexus 2012

neues nexus 2012

neues nexus phone 2012

nexus phone 2012

nexus 4

iphone5starter.jpg

neues nexus phone

galaxy nexus nicht mehr produziert

google nexus phone 2012

imm76k

samsung nexus 4

google nexus4galaxy nexus wird nicht mehr produziertneues galaxy nexuswann erscheint das neue galaxy nexus 4wann kommt neues nexus phonegalaxy nexus imm76k oder imm76iwann kommt ein neues nexusgalaxy nexus nicht mehr produziert nicht

Stichworte