Ergebnis 61 bis 80 von 210
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 17:47
- #61
tja, in meinem Fall war's zu spät: gerade die Versandbestätigung von Clove erhalten. Das teil sollte in 1-2 Werktagen hier sein. Werde berichten, wie's läuft. Hoffe nur, dass sie effektiv alle Geräte durchgecheckt haben (befürchte aber, dass sie sich wohl eher auf Samsung's wort verlassen und drauflosgeschippert haben). Tja, bleib optimistisch zipro, bleib optimistisch :-/
-
- 22.11.2011, 17:55
- #62
Bissl OT:
Wisst ihr ev. wie das mit den Amazon Bestellungen aussieht? 1.Charge? Klappt da im Falle eines defekten Geräts die Rücksendung einwandfrei bzw. bekomme ich dann gleich mein Geld zurück oder bleibt das bei denen bis ein Ersatzgerät geschickt wird?
OT Ende, sorry
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 17:56
- #63
Nicht ganz so pessimistisch!
Handtec Blog
Update D: The stock we have is the same as other retailers (same distribution) Not all stock is effected as our initial testing confirmed. Our findings are consistent with http://forum.xda-developers.com/show...353590&page=75 . Customer service is very important to us here at Handtec and sending goods known to be faulty will be against our ethos
-
- 22.11.2011, 19:54
- #64
Ein User hat dies im Google Bug Tracker gepostet.
O2 have just rang me back to say that they recieved an email from google saying they are aware of the problem and will be issuing a software update withing the next 48hrs. I know from the above and other stuff ive read that its sounds like a hardware issue but i'm just relaying what ive been told.
O2 habe ihn zurück gerufen und gesagt das sie ein Email von Google erhalten hätten.
Welche schreiben das sie das Problem kennen und innerhalb der nächsten 48h ein Software Update herausgeben werden.
Er wisse es von dem was er gelesen habe das es eher wie ein Hardwarefehler töne er wiederhohle einfach nur was man im gesagt habe
Ich garantiere nicht für 100% Korrektheit der Übersetzung der Text wurde jedoch nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt!
Sehen wir mal was dabei herauskommt.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 19:55
- #65
-
- 22.11.2011, 20:04
- #66
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 20:05
- #67
war sehr gut übersetzt.
Man muss eines sehen: selbst wenn es ein HW-Problem ist, heisst das nicht, dass man es nicht mit einer Software-Anpassung beheben / umgehen kann. Es ist eigentlich undenkbar, dass Samsung hunderttausende von Handys zurücknimmt / repariert. die werden alles daran setzen, dass das ganze softwaremässig gepatched werden kann.
Man muss das so sehen: wenn bei einer Marssonde millionen km von hier ein HW-Fehler auftaucht, probieren sie auch zuerst, das ganze mit einem Patch zu umgehen.
-
- 22.11.2011, 20:22
- #68
Ich hoffe wirklich es gibt eine gute Softwarelösung.
Da ich weder Programmierer noch Google oder Samsungangestellter bin weiss ich jedoch nicht wie weit dies möglich ist.
Weil es hier folgendes Problem gibt.
Normalerweise ist es so, dass wenn das Nexus nicht benutzt wird die CPU schläft, sie ist zwar aktiv aber arbeit nicht richtig. Dieser Zustand verbraucht sehr wenig Strom.
Wenn jetzt eine Nutzereingabe erfolgt. Zum Beispiel jemand drückt den Lautstärkeknopf. Wacht die CPU auf und beginnt zu arbeiten was mehr Strom benötigt. Bis sie sich wieder schlafen legt geht es einen Moment da der Nutzer ja wahrscheinlich etwas machen möchte und die CPU deshalb parat sein muss. Sonst ruckelts und man regt sich auf.
In unserem Fall wird die Fehlfunktion der Hardware als Nutzereingabe gewertet was das Telefon zum aufwachen bewegt.
Man könnte zwar ohne Probleme dem System sagen, dass es Eingaben welche nach diesem Muster funktionieren ignorieren soll. Leider weckt dies jedes mal die CPU auf welche dann sagt: "Ach nein das ist ja nur mein Hardwarefehler." Ignoriert die Eingaben und sobald alles vorüber ist legt sie sich wieder schlafen.
Wenn man sich jetzt in einem schlechten Empfangsgebiet befindet kann es sein, dass die CPU gar nicht mehr schläft und somit der ganze Akku für gar nichts drauf geht.
Entschuldigt für die etwas spezielle Beschreibung aber ich kenne nur die englischen Fachbegriffe. So versteht es zumindest jeder.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 20:24
- #69
-
- 22.11.2011, 20:27
- #70
Wie gesagt ich hoffe es auch weil für mich eigentlich kein anderes Gerät in Frage kommt. Zudem gehts mir langsam auf die Nerven das wir so lange warten müssen.
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 21:58
- #71
Neues von xda (sry, dass ich es nicht noch schnell übersetzen konnte - ist mir zu mühsam in Tapatalk):
"converstaion with Romain Guy, Android engineer on #android freenode.net
oscillik> romainguy: any news on this 900MHz issue with the Galaxy Nexus? please?
<oscillik> by all accounts, this seems like hardware defect
<Khaytsus> oscillik: that's a Samsung problem, not Google
<CPng|N> yeah how do they manage to come out with these features and then not implement them on new lines?
<romainguy> oscillik: the volume that changes by itself?
<CPng|N> as if a tiny 3 color LED is that expensive
<oscillik> romainguy: yes
<Cancel_> romainguy: that's a "feature"
<Khaytsus> CPng|N: What's funny is as I recall NOBODY really utilized the RGB notification light except third party apps
<oscillik> due to interference from the 900MHz GSM band
<romainguy> it's a known issue and I believe we have a software fix
<FernandoMiguel> Khaytsus: N1 was the only device with RGB track ball
<romainguy> but it's not my area so...
<lonelyDonut> Khaytsus: i used the shit out of them on the N1. I miss it so.
<romainguy> no guarantee etc.
<Khaytsus> FernandoMiguel: So you're saying small footprint of users to have such a feature eh?
<oscillik> romainguy: really? even though by all accounts it seems largely to be a hardware defect due to insufficient RF shielding?
Looks like Google are in fact working on a software patch for this, and I am going to publicly admit that I was wrong about the 4.0.2 patch being specific to the Verizon version."
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 22:01
- #72
schaut doch gut aus!
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 22:31
- #73
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2011, 22:35
- #74
-
- 22.11.2011, 22:39
- #75
*g*der nächste Bug.... mit Kreditkarte
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 04:45
- #76
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 04:58
- #77
http://phandroid.com/2011/11/22/conf...ember-release/
offenbar hat auch die US-Version Probleme. Verizon ist am Testen.
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 06:28
- #78
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 06:40
- #79
Was man aber auch sagen muss:
Zitat von heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1382932.html
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 12:10
- #80
Handtec Blog
23/11 – UPDATE: Our expected delivery today from Samsung Distribution has been stopped\delayed for 48hrs. We now expect stock to arrive 25th November – with shipping taking place on the 25th through to 28th November. We hope the delay is related to the volume issue/bug and and the delay should reassure customers that Samsung is taking action. We apologise for the delay.
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 bekannte BUGs
Von Stud771 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 384Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:38 -
Bekannte und bestätigte Bugs
Von Steili im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 16Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:01 -
Bugs beim Acer Neotouch
Von luka1 im Forum Acer neoTouch S200Antworten: 24Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:34 -
Bugs beim Milestone
Von plinsmay im Forum Motorola MilestoneAntworten: 7Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:22 -
Bekannte Bugs
Von Sascha Müller im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...