Ich kann keine SMS verschicken.. Ich kann keine SMS verschicken..
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. king_kirsch Gast
    Moin,
    ich habe seit ein paar tagen das glofiish x800 mit windows mobile 6.
    Soweit habe ich auch keine probleme mit dem gerät, außer das ich einfach keine sms verschicken kann. Es erscheint immer folgende meldung:

    "Diese SMS-Nachricht kann nicht gesendet werden."

    Und unten steht dann "Synchronisierungsfehler"
    Ich habe o2 und die sms-dienstnummer ist korrekt.
    Telefonieren kann ich und das das empfangen von sms ist kein problem.
    Wenn ich die o2 karte in mein altes handy einlege, funktioniert auch das verschicken von sms einwandfrei.

    ich weiß nicht mehr weiter, habe auch schon alle möglichen einstellungen durchsucht ohne positives ergebnis.
    0
     

  2. mal ne frage

    kannst du auch E-Mails nicht versicken?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich habe sied heute mein touch hd und kann keine sms versenden
    wenn jemand mir weiterhelfen kann wäre ich ihm sehr dankbar

    lg
    0
     

  4. So wie sich das anhört scheint deine Sim Karte kapput zu sein.

    Ist mir auch mal passiert, ich würde den Anbieter kontaktieren und vieleicht eine neue Sim Karte kaufen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hi ich habe auch seid 1-2 monaten mein htc HD (mit vodafone vertrag) und ich kann keine sms senden !!!.... wenn ich die karte in mein altes nokia reinlege funct das einwandfrei... kann doch nich dran liegen, dass die karte im arsch ist. ???..

    vielleicht ist irgendetwas in den einstellungen falsch was ich glaube aber keine ahnung was ich da verändern könnte.. :/

    empfangen funct super.. dort steht auch immer beim versenden "sms konnte nicht gesendet werden".
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    genau das gleiche problem hab ich auch. hab seit heute meine o2 karte, anrufen kann ich, sms empfangen auch aber nicht senden.

    HILFE?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo. haate das problem auch.
    muß dabei sagen, das ich mein htc td2 direkt nachdem ich es hatte auf win mobile 6.5 geflasht habe und plötzlich keine sms mehr verschicken konnte.
    hab dann wieder auf orig. O2 zurück geflasht ( win mobile 6.1) und dann gings wieder.

    villeicht habe ich euch damit helfen können.

    gruß cellos
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Gleiches Problem mit Glofiish M810. Scheint wohl am Zusammenspiel Glofiish-Windows Mobile zu liegen. Bei mir war wohl nur die SIM-Karte voll ... die Fehlermeldung ist da natürlich wenig hilfreich. Hab ein paar alte SMS gelöscht und dann ging's
    Hab in einem anderen Forum zwar auch gelesen, dass die Meldung auch bei leerer SIM-Karte aufgetreten ist ... die Karte könnte ja aber auch mit Adressen voll sein. Evt. hilft's dann ein paar Adressen von der SIM-Karte auf's Gerät zu überspielen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann keine MMS verschicken und empfangen
    Von Dave-KH im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:54
  2. Ich kann mit Opera keine Programme downloaden...
    Von tinu303 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:27
  3. ich kann keine room fur 6340 es zeigt mir sprach fehler
    Von amir1975 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 19:07
  4. Qtek 2020 von Swisscom, kann keine EMails verschicken
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 06:54
  5. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kann keine sms versenden

sms dienstnummer

smobil keine sms

kann sms empfangen aber nicht senden

htc mozart kann keine sms senden

keine sms versenden swisscom

Kann keine SMS versenden nur empfangen

vodafone dienstnummer

kann keine sms versenden htc

vodafone synchronisierungsfehler

windows mobile diese sms-nachricht kann nicht gesendet werdenhtc glofiish sms fehlerbei windows phone 6.5 keine sms verschickenkann keine sms vom htc sendenkann keine sms mehr versenden aber telefonierenswisscom sms empfangen keine sendenhtc kann keine SMS sendenswisscom kann keine sms versenden altes nokia (schweiz)htc ich kann keine sms versendenneues htc kann keine sms schreibensmobil sms problemsynchronisationsfehler bei sms sendenich kann keine sms schreiben mit der o2 kartesamsung omnia 7 nachricht kann nicht gesendet werdenwindows mobile 6.1 sms kann nicht gesendet werden

Stichworte