1A Dell service 1A Dell service
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Der dell-service war hier ja schon ein paar mal Thema.
    Meine Erfahrung: vorgestern vormittag angerufen bei der hotline dass ich staub unterm display habe (gerät ist 9 Monate alt), mir wurde sofort ein austausch zugesagt.
    Gestern brachte UPS dann (natürlich kostenfrei) ein nagelneues DVP (inkl. neuem Akku), was will man mehr !!!


    Mehr als schade dass das DVP und wohl auch windows phone aktivitäten von dell eingestellt wird....

    Ein sehr gutes Handy das sich dank der Tastatur auch für ernstafte Anwendungen (arbeit) eignet.
    Mit den Bildschirmtatsaturen komme ich nicht gut zurecht, was auch an meinen händen welche die chinesische Norm-maße übertreffen liegen kann....

    W.
    0
     

  2. Schön hier auch mal was von gutem Kundenservice zu hören
    Aber wie schon von Dir geschrieben wird es wohl kein WP mehr von Dell geben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Schön hier auch mal was von gutem Kundenservice zu hören
    Aber wie schon von Dir geschrieben wird es wohl kein WP mehr von Dell geben.
    Ich denke die warten mal bis Windows Phone 8 kommt. Das soll dann ja auch eher auf Business User ausgerichtet sein.
    Win8 Tablet wollen sie ja angeblich auch bauen...
    0
     

  4. 06.05.2012, 13:58
    #4
    Kann den Service auch nur loben. Headset defekt-kostenloser Ersatz in 2 Tagen. Akku spinnt, kulanter Ersatz in einem Tag ! Nur den Akkudeckel gibt es nicht einzeln, es soll das Gerät dann getauscht werden. Das abfallende E im Dell Schriftzug ist wohl kein Einzelfall.
    0
     

  5. Wo meldet Ihr euch denn in so einem Fall, wenn man Staub unterm Display hat?
    Ein Kumpel hat das DVP, und hat auch wirklich im unterem Bereich des Displays eine Menge Staub. Würde das gerne auch für ihn versuchen, da zu tauschen.

    Ruft man dann bei der Hotline an, oder macht ihr das über die Webseite? Als ich dort mal nach einem Akkudeckel gesucht habe, habe ich nur sehr sehr mühsam zum richtigen Support gefunden, da dort irgendwie alles auf Desktops und Notebooks ausgelegt ist.
    0
     

  6. 08.05.2012, 12:09
    #6
    Die Tastatur ist super, aber ansonsten ist das Handy "für ernsthafte Anwendungen" nicht wirklich zu gebrauchen, dafür gibt es zu viele Fehler. Vor allem beim Hauptzweck, dem Telefonieren versagt es bei mir regelmässig. Der Empfang schwankt ständig zwischen voll und nicht vorhanden -> Verbindungsabbrüche; der Näherungssensor spinnt oft -aber nicht immer- beim Telefonieren und das Telefon schaltet dann von alleine lustig zwischen "laut" und "halten" hin und her.
    0
     

  7. Bei mir nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  8. Das Problem mit dem schwankenden Empfang beim telefonieren habe ich auch manchmal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  9. Den service musste ich auch schon in anspruch nehmen......gerät war defekt, wurde eingeschickt....hatte ein neues nach 5 tagen in der hand.......aber das war leider schon beim angucken fehlerhaft, denn der slider war schief :-/ und die beleuchtung des displays und der tasten leuchtete am rand zu den seitlichen chromrändern durch . Ausserdem war es jetzt ein amerikanisches modell, da es eine qwerty tastatur hatte.......also am nächsten tag wieder eingeschickt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 22.06.2012, 12:58
    #10
    Ich würde ja gerne meines mal einsenden, da es Dank massiver Empfangsschwankungen dermassen unzuverlässig ist, dass man kaum ein Gespräch über 5 Minuten führen kann.

    Die Geschichten über den Austausch mit gebrauchten Telefonen, die dann wieder andere Macken haben wirken aber irgendwie abschreckend!
    0
     

  11. 22.06.2012, 13:37
    #11
    Tja, ich hatte die Schnelligkeit des Dell Supportes schon lobend erwähnt. Muss jetzt aber leider auch die massiven Qualitätsprobleme der Austauschgeräte mitbekommen. Klapprige Slider und andere "Späße" inclusive. Hätte ich bloß mein Orignalgerät behalten können....
    0
     

  12. nach einem weiteren tausch und dessen reklamation bekomme ich nun mein geld zurück
    0
     

  13. ich kann den Support nur bestätigen. Innerhalb von einem Tag das Handy komplett mit Akku getauscht, wegen staub unter dem Display etc.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  14. Kann den tollen Erstkontakt mit dem Service nur bestätigen. Zwar musste ich mich knapp zehn Minuten durch ein paar Fragen und einem Service-Mitarbeiter bin hin zum erlösenden Technischen Mitarbeiter der die Garantiefragen auch klären kann/darf durchhangeln aber überhaupt keine Probleme. Mir wurde direkt ein Austauschgerät angeboten und zugesichert dass es in zwei Tagen da ist. Und mit großer Wahrscheinlichkeit dass der Zusteller auch gleich das Altgerät mitnimmt.

    Vor Anruf wird die Service Tag Nummer benötigt, die findet sich auf der Verpackung über dem untersten Barcode.

    Angerufen habe ich auf:
    Computer und Elektronik für Privatanwender und Heimbüro 0800 3 35 56 61

    Falls von mir zu dem Thema nix mehr kommt, ist alles glatt gegangen.
    0
     

  15. 09.07.2012, 19:20
    #15
    Mein austauschgerät ist genauso gut wie das erste... Man muss also nicht pech haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Note 6 für den Dell Service
    Von Bluescreen123 im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:41
  2. Service manual
    Von shawnee im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:06
  3. Service Menu
    Von NighPlayer32 im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:10
  4. HTC schlechter Service?
    Von Denninjo im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:19
  5. kein Service
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell venue pro display kaputt

dell venue pro display reparatur

dell kundenservice erfahrungen

dell venue pro kaputt

dell service

dell venue pro hotlinehandyreperatur dell vdnue prodell venue pro display tauschenDell hotlinedell venue pro display wechselndell venue pro service tagdell venue pro reparaturdell venue pro reparatur displaydell pro support hotlinedell venue pro bei dell einschickendell windows phone diplay erneuerndell venue einschickendell venue 8 pro display defektdell venue pro display gesprungendell pro servicedell venue pro display nachkaufendell venue pro kundenservicedisplay gesprungen dell venue prodell venue pro einschickendisplay austausch dell venue pro

Stichworte