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Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 12:42
- #1
Seit Donnerstag den 22.09.11 versucht eine "nette Mitarbeiterin" vom Media Markt, mit Dell abzuklären wo mein Handy ist. Dell scheint ziemlich unkooperativ und patzig zu sein. Zumindestens laut dieser Mitarbeiterin und ich glaube ihr das .........
So geht's nicht meine Herren vom Dellservice, wenn ihr mein Handy nicht findet dann müsst ihr halt schnellstmöglichst für Ersatz sorgen. Wer für den Verlust verantwortlich ist kann man später immer noch klären. Ihr macht hier Politik auf Kosten der Kundschaft.
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- 27.09.2011, 12:45
- #2
Ja, vielleicht liegt dein DVP noch bei MM im Lager und die erzählt dir eine Geschichte?!
Lass' dir halt mal eine Paketnummer geben, dann wäre wenigstens MM aus der Geschichte. Anonsten beschuldigst Du Dell auf der Basis einer MM-Mitarbeiterin...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 12:50
- #3
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- 27.09.2011, 13:00
- #4
Hattest Du oben nicht erwähnt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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Unregistriert
- 27.09.2011, 16:31
- #5
ich würde eher da drauf tippen, dass Media Markt hier am patzen ist!
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mack daddy Gast
ich denke auch, dass es der MM verbockt hat. wahrscheinlich haben sie das teil noch nichtmal weggeschickt.
desweiteren frage ich mich auch, warum du es nicht direkt an dell geschickt hast. media markt macht ja auch nichts anderes. jetzt sind die halt noch zusätzlich involviert, was der schnellen problemlösung nicht gerade zuträglich ist...
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Mich gibt's schon länger
- 27.09.2011, 17:59
- #7
Also ich kaufe schon seit ewigkeiten bei Dell und hab noch nie was negatives erlebt. Mein DVP is grad au in Ungarn -> Hab zwar den Service direkt über Dell abgewickelt, aber UPS kam nach Hause, hats geholt und wirds au wieder zu mir bringen.
Wenn MM das DVP zu Dell geschickt hat, dann müssen se au ne Paketnummer haben?!!?
Denke mal eher MM hats verbockt, da man über Service Tag bei Dell das Handy eindeutig zuordnen kann...und wenn du Dell den ServiceTag gibst und das irgendwann mal auftaucht, dann wirst es au erhalten...
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Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 22:46
- #8
Warum sollte ich das tun? So lange ich meinen Händler vor Ort habe, werde ich immer diesen als erstes ansprechen. Im Problemfall hat man hier immer jemanden den man "an der Krawatte" packen kann.
Im Moment hat sich Media Markt inzwischen zumindestens bereit erklärt mir eine Gutschrift auszustellen, das DVP ist nicht mehr verfügbar. Da es aber für diese Gutschrift kein vergleichbares anderes Handy gibt, kann ich sicher noch etwas herausschlagen. Sowas lässt sich vor Ort einfach besser aushandeln.
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- 06.01.2012, 09:51
- #9
So, hole mal den Thread nach oben, um für den Dell-Service eine Lanze zu brechen. Da ich derzeit mein DVP verkaufe (Dell Venue Pro, 16 GB, brandingfrei) habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu starten wollen - nichts passiert, keine Reaktion trotz vollem Akku. Also Dell kontaktiert, vom Service zum technischen Service weitergeleitet worden, einige Tests mit dem Techniker durchgesprochen und letztendlich ist entschieden worden, dass ich ein neues Gerät bekomme. Dell hat dann UPS SCS beauftragt, mir ein Gerät zu schicken und das alte Gerät im Austausch mitzunehmen. Gesagt, getan - am nächsten Tag kam UPS mit einem komplett neuen Gerät, lediglich das alte Gerät ist noch hier und wird separat abgeholt. Das Ganze hat vom ersten Telefonat bis zur Lieferung 28 Stunden gedauert. Sehr professionell die komplette Abwicklung inkl. der Gespräche mit den Dell-Mitarbeitern aus den östlichen Ländern Europas
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Soviel zum Thema warum überhaupt zum MM, wenn es direkt über Dell geht...
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Mich gibt's schon länger
- 08.01.2012, 11:21
- #10
Warum hast du einfach ein neues Handy bekommen? Wie hast du da argumentiert, dass es nicht repariert wird?
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- 08.01.2012, 11:57
- #11
Warum ich ein neues DVP bekommen habe, musst Du Dell fragen.
Ansonsten hat der Techniker kurz gefragt, was der Fehler ist (Gerät lässt sich nicht einschalten), ob ich mal den Akku rausgenommen und wieder eingelegt hätte (ja), ob der Akku geladen wäre (ja) und ob ich das DVP mal eine zeitlang ans Ladegerät gehangen hätte (ja, 2,5 Stunden). Daraufhin kam die Aussage, dass ich ein Austauschgerät bekommen würde und wie das Prozedere wäre. Rest siehe oben...
Sent from my Windows Phone using Board Express
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Mich gibt's schon länger
- 08.01.2012, 11:58
- #12
mittlerweile wird nicht mehr repariert, sondern ausgetauscht! So hats mir zumindest nen Mitarbeiter von Dell vor ner Weile gesagt
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Bin neu hier
- 09.01.2012, 08:45
- #13
Also bei mir war das auch mit den Boot Problemen! Hatte auch direkt mit Dell Kontakt! Habe auch ein neues dvp im Austausch bekommen! Das hat zwar 2 Wochen bei Dell gedauert! Die haben sich aber regelmässig über Twitter gemeldet bis das Telefon da war! Dell hatte Anfang Dez. Einen lieferengpass! Also ich habe das 4.te oder 5.te Dell gerät! (4 Laptops und das dvp) bis jetzt hatte ich mit dem Support keine Probleme! Man sollte sich eben direkt an Dell wenden!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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mack daddy Gast
Hallo zusammen,
ich habe nun das Problem, dass mein DVP nur noch bis zum Dell Logo bootet und dann nichts mehr macht. Ich will nun den Service kontaktieren. Kann mir jemand von euch die Servicenummer nennen? Ich habe keine Nummer gefunden, bei der ich auch Samstags anrufen kann, bietet Dell Samstags keinen Service an?
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Bin neu hier
- 14.01.2012, 10:13
- #15
Das Problem hatte Ich auch!
Also Ich habe nur gewittert!! Hier der Twitterlink https://twitter.com/#!/DellHilft ! Die Antworten auch sehr schnell aber erst am Montag!!!! Die fragen dann nach deinen Daten dann schicken die dir direkt ein neues DVP zu!!!!
Dellhilft
@DellHilft
Dells Social Media Helfer und Berater-Team. Öffnungszeiten Mo.-Fr. von 08:00 bis 17:00Uhr. Wir sind hier um zu helfen, zuzuhören und um proaktiv zu informieren.
http://support.euro.dell.com/
Also kannst heute schreiben Antworten dann Montag!
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mack daddy Gast
ich war auch auf der seite, die du mir mit deinem link vorgeschlagen hast. ich dachte ich wäre einfach nur zu blöd eine telefonnummer zu finden, mit der ich auch samstags jemanden erreichen kann. ich warte jetzt bis montag und klingel dann mal durch.
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- 14.01.2012, 11:43
- #17
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mack daddy Gast
so mein neues gerät ist da. am montag hab ich bei dell um 9:30 Uhr angerufen und heute (dienstag) wurde es mir um 9:08 übergeben. das ist wirklich top! dell hat es in unter 24 stunden geschafft, mir ein neues gerät zukommen zu lassen!
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Fühle mich heimisch
- 17.01.2012, 10:19
- #19
Mal schauen, ob Dell diesen Service auch bei mir halten kann: Seit gestern funktioniert die Lautstärkewippe (+) meines Venue Pro nur noch sporadisch ...
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Fühle mich heimisch
- 21.01.2012, 08:01
- #20
Positiv: Ich kann den guten Dell-Service nur bestätigen. Hat alles reibungslos geklappt und ich habe seit gestern ein neuen Gerät in der Hand!
Negativ: Bei dem neuen Gerät sitzt die Batterieabdeckung in der linken Ecke nicht 100%ig und knarzt leicht. Beim alten Gerät saß alles bombenfest ...
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