AdHoc-Netzwerk AdHoc-Netzwerk
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie reichte ich ein AdHoc-Netzwerk ein? Ich möchte meinen Dell Axim X51 mit meinem Notebook über WLAN verbinden. Soweit ich weiss, muss ich dazu ein AdHoc-Netzwerk einrichten, da es ja eine Gerät-Gerät-Verbindung ist und nicht über einen Access-Point läuft.
    Also habe ich ein AdHoc-Netzwerk auf dem Notebook und auf dem PDA mit denselben Einstellungen und Schlüssel eingerichtet. Die beiden Geräte finden einander auch und versuchen zu verbinden, das gelingt jedoch nicht. Es dauert eine ganze Weile bis sie eine IP erhalten und "Verbunden" angezeigt wird, aber dann verlieren sie die Verbindung und auch die IP wieder. Es wird dann angezeigt, dass beide kein Signal mehr erhalten. Kurze Zeit später zeigen sie wieder Signal gut bis optimal und versuchen wieder sich zu verbinden und das ganze fängt von vorne an.
    Mach ich da was falsch oder kann man noch etwas anderes um eine AdHoc-Verbindung aufzubauen?

    Danke und Gruss
    Phlipp
    0
     

  2. Gast Gast
    Das Gleiche Problem hab ich auch. Hab jetzt 5 stunden ergebnislos versucht das Ad-Hoc netzwerk zwischen meinem WindowsMobile5 PPC und Laptop zum Laufen zu bringen.
    Internet und Verbindung über activeSync klappt ohne probleme, nur adhoc wlan verbindung weist das gleiche problem auf, wie oben beschrieben.

    mfg
    Sascha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows CE-Netzwerk
    Von marc.hadorn im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:43
  2. Probleme im Netzwerk
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:14
  3. Bluetooth - Netzwerk
    Von Darkstar004 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 11:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:19
  5. SPV Netzwerk/LAN-Adapter
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce adhoc

ipaq ce 5 ad hoc verbindung

ad hoc netzwerk kein signal

ad hoc netzwerk einrichten dell

dell wlan adhoc

windows mobile 5 ad hock netz

adhoc herstellen windows ce

windows ce 5.0 ad hoc

kann win ce ad hoc

dell axim wlan ad hoc

win mobil 5 ad hoc netzwerk einrichten

ad hoc netzwerk dell

pda ad hoc netzwerkverbindung wm 2003

wlan ad hoc verbindung win mobile 5.0

setup adhoc winCE

finde über powerpc meine geräte im netzwerk nicht

pocket pc 2003 ad-hoc problem

adhoc netzwerk kein signal

dell ad hoc herstellen

dell ad hoc verbinden

ad-hoc bei dell

ad hoc netzwerk einrichten mit dell pc

ad hoc winows ce

wince setup ad-hoc

dell axim x51v netzwerk

Stichworte