Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi @ll!
    weiss jemand etwas über eine netzwerkkarte/-adapter und/oder über eine Modem/LAN/WLAN-karte fürs SPV?

    es wäre nämlich cool, das spv direkt über ein netzwerkkabel anstöpseln zu können. vorteile:
    - einfacher, schneller, universeller und flexibler
    - direkten kontakt zum PC/Netzwerk/Internet
    - preisgünstigeres und schnelleres surfen/emailen

    infos, erfahrungen, etc. erwünscht.


    greez, frank

    SPV v3.0 b13037 (Orange/CH) :: ROM v1.5 :: SD Kingston 256MB :: XBOX Homescreen :: decertified
    ---
    PC Intel PIII500MHz :: Win2000Pro SP3 :: 704MB RAM :: 66GB HDs :: Matrox G550 Dual :: Miro DC30
    0
     

  2. ich habe noch nie davon gehört, dass man das spv direkt ins netzwerk einbinden könnte.

    ausserdem wäre die geschindigkeit wahrscheinlich nicht grösser. es kommt darauf was der grössere flaschenhals ist, der lahme usb anschluss oder der lahme speicher auf dem handy
    0
     

  3. Gast
    Ich war mal bei den DevDays von Microsoft im WTC dort hatten Sie ein SPV mit einem Server verbunden glaube über WLAN.

    Wahr nicht besonders schnell.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AdHoc-Netzwerk
    Von 00pippo im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:18
  2. NETZWERK XP-Pc & Qtek9000
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:04
  3. Verbindung zum Netzwerk
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:55
  4. MDA Vario im Netzwerk
    Von chameleon2 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 16:41
  5. Bluetooth - Netzwerk
    Von Darkstar004 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzwerk spv

spv pocket pc adapter

Stichworte