Bluetooth - Netzwerk Bluetooth - Netzwerk
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Darkstar004 Gast
    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mein SPV C500 an meinem LAN netzwerk anschliessen kann??

    Danke, Gruss
    Darkstar004
    0
     

  2. 1. Installiere einen Bluetooth-Tongle (z.B. USB-Stick) auf deinem PC
    2. Stecke das Tongle an
    3. Stelle sicher, dass der PC alle Bluetooth-Netze zulässt

    4. Wähle nun im Smartphone: Start->Einstellungen->Bluetooth
    5. Gehe auf Bluetooth
    6. Schalte Bluetooth ein

    7. Wähle nun im Smartphone folgendes: Start->Active Sync
    8. Gehe auf Menü -> Verbinden via Bluetooth
    9. Gib einen Code im Smartphone ein. z.B. 123
    10. Der PC verlangt dann innert kürzester Zeit ebenfalls einen Code: Tippe hier schnell 123 ein. Fertig

    Tipp: Installiere Dir Media Remote. So kannst Du auf dem Smartphone Deine Playlisten vom Handy verwalten, als wärs eine Fernbedienung. Lieder spulen, anwählen, pausieren, starten, leiser, und lauter stellen. Und wenn Du gleich müde bist, so stell dir nen Timer, welcher zur gewünschten Zeit via Smartphone deinen PC herunterfährt. Media Remote ist kostenlos
    0
     

  3. Danke für die Werbung...
    0
     

  4. darkstar004 Gast
    vielen vielen dank für die anleitung...

    so wiet habe ich es auch geschafft.. aber es hat hier irgendwo einen beitrag, dass man übers netzwerk schauen kann (mit media encoder...), aber wenn ich versuche mit dem SPV im media player die verbindung herzustellen heissts immer:

    Die Dati kann nicht gefunden werden, überprüfen die die Verbundungseinstellung des Netzwerks.

    weiss jemand etwas...

    DANKE!!

    p.s ich habe media remote..das funkt guet.. ist auch cool
    0
     

  5. darkstar004 Gast
    ahja, bei meinen netzwerk verbindungen habe ich ein BT Network adapter

    aber es steht immer bei dem: ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen...

    mfg
    0
     

  6. darkstar004 Gast
    kann mir niemand weiter helfen?
    0
     

  7. Also ich würde einfach über Activesync / Bluetooth verbinden dann kannst du Streams von Media Encoder abspielen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. darkstar004 Gast
    also, ich habe jetzt Activesync und bluetooth verbunden...

    aber wie kann ich auf die streams zugreiffen??

    vielen dank für deine hilfe
    0
     

  9. Kannst du jetzt also mit deinem SPV im Internet browsen über die Verbindung deines PCs?

    Du musst jetzt die IP-Adresse (oder DNS) deines PCs wissen und der Port auf dem Media Encoder den Stream bereitstellt...

    Bei mir die die DNS z.B. CENTRINO1500 und der Port 8080

    Das heisst in Windows Media auf deinem SPV müsstest du http://CENTRINO1500:8080 eingeben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. darkstar004 Gast
    hm wie sehe ich ob ich über die pc inet verbindung im internet bin?

    bei activsync habe ich die einstellung gemacht, dass es aufs inet zugreiffen kann, aber ich b in trotzdem nicht sicher...

    das mit dem media encoder habe ich gemacht.

    meine ady lautet:
    http://HOME-N9WS43KRLW:1137

    dabei sagt jedoch der media player "die dati kann nicht gefunden werden, überprüfen sie die verbindungseinstellungen des netzwerkes"

    hat das einen zusammen hang mit der bluetooth leitung, die es mir in den netzwerkumgebung anzeigt, und immer steht, dass ein netzwerkkabel entfernt wurde?


    ehm wenn du msn hast, kannst mir sonst auch dort schreiben, geht vielleicht einfacher... darkstar@pe-home.de

    dank dir!
    0
     

  11. Ok, das Bild läuft jetzt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MP3`s aus dem Netzwerk abspielen
    Von Backdraft im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 16:35
  2. AdHoc-Netzwerk
    Von 00pippo im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:18
  3. NETZWERK XP-Pc & Qtek9000
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:04
  4. MDA Vario im Netzwerk
    Von chameleon2 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:41
  5. Probleme im Netzwerk
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth network netzwerkkabel wurde entfernt

windows mobile bluetooth netzwerk

Bluetooth Netzwerkkabel wurde entfernt

smartphone bluetooth lan

bluetooth netzwerkkabel entfernt

netzwerkkabel wurde entfernt bluetooth

bluetooth network: ein kabel ist nicht angeschlossen

Bluetooth am netzwerk anschließen

bluetooth network ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen

windows mobile 5 bluetooth netzwerk

bluetooth netzwerkkabel wurde entfernt was soll ich tun

was soll ich tun wenn das bluetooth netzwerk das netzkabel nicht angeschlossen ist

bluetooth network netzwerkkarte wurde entfernt

netzwerkumgebung bluetooth netzwerkkabel wurde entfernt

remote pc smartphone windows mobile

windows vista netzwerkkabel wurde entfernt bluetooth

bluetooth netzwerk wm6

bluetooth netzwerkverbindung netzkabel entfernt

bluetooth network das netzwerkkabel wurde entfernt

wm 6.5 bluetooth netzwerk

windows mobile sicherheitsrichtlinien unternehmensnetzwerk bluetooth

pocketpc netzwerk bluetooth

bluetooth tcp ip netzwerk win mobile

bluetooth network ein kabel ist nicht

Stichworte