Hallochen aus Österreich

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. sagen, was ich machen kann.

Ich bin unendlich sauer und traurig zugleich.

Kurz zu meiner Geschichte:

ich habe mir am 27.12.2005 einen Dell Axim 51v von der Firma Handit bestellt und bekommen. Ich bin mit dem Teil superzufrieden und die Firma Handit schien mir damals auch ganz ok zu sein.
Nur, genau ein Jahr und einen Monat später war mein Pdt tot. Ich bekam nur noch die Dell-Maske und es lässt sich kein Hardrest machen.

Telefonate mit der Firma Dell - ich würde sofort das Gerät ausgetauscht bekommen, da Fehler usw. - kein Problem.
Nicht aber der der Firma Handit.
Mails, tagelange keine Antworten, man werde dem nach gehen usw.
Und heute - eine kurze unfreundlich Mail - Gerät sie ausser der Garantie - ich soll es reparieren lassen.

Ich bin irgendwie fassungslos. Das kann doch nicht wahr sein

Vielleicht kann mir jemand irgendwie weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus
lg aus Österreich
Gaby