TomTom 5. Dell Axim x51v und welche Maus? TomTom 5. Dell Axim x51v und welche Maus?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich bin dabei, meine Navi-Lösung hardwareseitig zu erneuern. Bei TomTom 5 werde ich bleiben. Nun meine Frage:

    Ich tendiere wieder zu einer CF-Maus, diesmal mit SIRF III.

    Interessant sind für mich:
    HAICOM HI-305III
    HAICOM HI-303III
    SysOnChip Sirf III

    Tendenz für mich zzt.: HAICOM HI-303III, da ich mit meiner jetzigen HAICOM zufrieden bin.

    Wie sieht es aus mit diesem (diesen) Empfängern(n) unter TT5 und WM5? Laufen die einwandfrei? Erfahrungen? Meinungen?

    Hat jemand absolut schlagende Argumente, weshalb ich DOCH eine BT-Maus nehmen sollte?

    Vielen Dank im Voraus.


    Linguist
    0
     

  2. Also ich habe keine von denen im Einsatz aber trotzdem ein paar Anmerkungen:

    - Wenn Sirf III drin ist, ist das wichtigste abgehackt
    - Bluetooth GPS Mäuse sind nur besser wenn man diese frei platzieren möchte. Auf dem Motorrad, Velo und auch teilweise im Auto wenn die Frontscheibe beschichtet ist, kann dies von Vorteil sein. Des weiteren könnte man hier noch erwähnen: Die CF GPS Maus bezieht den Strom aus dem Pocket PC... die Bluetooth Maus hätte ihren eigenen Akku was eine etwas längere Betriebszeit der Pocket PCs ermöglichen würde
    0
     

  3. Danke schon mal für die Antwort. Der erhöhte Stromverbraucht ist nich das Problem, da der PPC sowiso am Ladekabel hängt. SirfIII ist drin

    Bislang war ich mit meiner CF-Maus (SirfII) sehr zufrieden. Was mich jetzt aber verunsichert, sind Berichte, dass es Probleme mit TT5 und CF-Mäusen geben soll.

    Linguist
    0
     

  4. Hm dazu würde ich unbedingt mal bei www.pocketnavigation.de reinschauen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie grosse CF-Karten kann der Dell Axim X51v verwalten
    Von Tomas im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:27
  2. Dell X51v mit massig Zubehör
    Von DavidPintscher im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:17
  3. TomTom 5.0 auf Dell Axim X50 keine GPS Signal!!!
    Von knuffer im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:34
  4. Dell Axim X51v blockiert beim Einschalten
    Von Susanne im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:04
  5. Dell Axim X51V und nokia 6230i per Bluetooth ins Internet
    Von sebastian1974 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 10:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie bezahle ich de erneuerung der tomtom navigationsgerät karte

dell axim x51v forum

dell axim x51v als gps

tom tom für axim x51

gps maus dell x51v

axim x51v und tt7

dell x51 tomtom

sysonchip sirf iii android

dell axim x51 gps tomtom einrichten

totom karte 7 dell

tomtom 7 on dell axim x51

axim 51v hängt mit cf carte

dell axim x51v

tom tom Karten die auf dell Axim

dell axim 5 tomtom 5 probleme

axim 5 tomtom 5 windows 7

axim x51v forum

tomtom auf Dell Axim X51

dell axim x51 gps maus verbinden

Stichworte