MTW-VideoPodcast auf Dell Axim 30 MTW-VideoPodcast auf Dell Axim 30
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Polo Gast
    Hallo

    Ich möchte gerne den Video-Podcast von MTW (http://www.sf.tv/sf1/mtw/) auf meinem PocketPC abspielen. Leider kann der Windows Media Player das m4v-Format nicht abspielen.
    - Gibt es eine Software für PocketPC, die dieses Format abspielen kann?
    - Gibt es eine Software für Windows-PC, mit der ich die Video-Datei vom m4v in ein kompatibles Format für den PocketPC umwandeln kann?

    Betriebssystem:
    Microsoft Mobile 2003 Second Edition
    involvierte Software:
    Windows Media Player 10 Mobile für Pocket PC
    Hardware:
    Dell Axim 30

    Besten Dank!

    Mit freundlichen Grüssen
    Polo
    0
     

  2. M4V sind doch diese iTunes Files nicht? Die können zur Zeit noch nicht auf Pocket PCs abgespielt werden...
    0
     

  3. ouzomini2000 Gast
    Schau Dir mal den PocketDivXEncoder (Freeware) an, ich hab damit soeben ein m4v-File ratzfatz in ein avi umgewandelt; als Mediaplayer für Palm und PocketPC wird von den Programmmachern das ebenfalls kostenlose TCPMP empfohlen
    0
     

  4. temp Gast
    VLC für Pocket PC kann es, ist aber leider extrem buggy. Stürzt gerne ab, hat darstellungsprobleme und ruckelt, aber es geht.
    0
     

  5. Guest0815 Gast
    0
     

  6. Tja ihr lieben

    es ist überhaupt kein problem mtv und andere sfdrs filme abzuspielen.

    ich wohne hier in Kamerun und bin mehr oder weniger auf nachrichten aus der schweiz angewiesen. ich lade die dateien auf meinen X50v und spiele sie mit TCPMP ab. der spielt auch alle anderen formate wie 3gp etc.

    bin sehr zu frieden. www.tcpmp.com

    grüsse aus kamerun
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  3. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54
  4. Dell AXIM 5 Advanced
    Von Parajoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 20:09
  5. wär chouftsech ou e AXIM vo DELL?
    Von dell-tell im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 07:40

Stichworte