wär chouftsech ou e AXIM vo DELL?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. dell-tell Gast
    hello

    nimmt mi wunder wär ou planet e AXIM vo DELL ds choufe, i ma fasch nüme gwarte bis das ding ir schwiz erhältlich isch!
    0
     

  2. Ich habe zwar keine Ahnung wann das Gerät in der Schweiz Verfügbar ist, aber hab hier noch ein Review gefunden: http://www.pocketpcpassion.com/forum...threadid=23524

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    derr dell axim wird in der schweiz vorraussichtlich anfang märz erhältlich sein! (laut antwort per mail con dell) in etlichen foren aus der usa, wo er schon erhältlich sit wird das gerät für den preis sehr gelobt, vorallem auch sein display das hell und kontrast ist!
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    derr dell axim wird in der schweiz vorraussichtlich anfang märz erhältlich sein! (laut antwort per mail con dell) in etlichen foren aus der usa, wo er schon erhältlich sit wird das gerät für den preis sehr gelobt, vorallem auch sein display das hell und kontrast ist!
    Lätzlich habe ich kointakt mit Dell gehabt Und sie habend gesagt 3 feb.

    Im Dell Papier Propekt steht auch eine Pubilizität fuer den Axim.


    So, Hoffentlich am Montag
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  3. Dell Axim fu... schei....!!!!!!!!!!!!!!
    Von Incubu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 06:23
  4. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54
  5. Dell AXIM 5 Advanced
    Von Parajoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 20:09

Stichworte