Dell AXIM 5 Advanced Dell AXIM 5 Advanced
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe das Problem, daß wenn ich den PDA aus der Dockingstation nehme,
    blinkt die grüne LED immer weiter.
    Erst wenn ich einen Softreset mache, ist´s ok.
    Die Synchronisation mit dem PC ist da schon längst erledigt.

    Hat hier einer einen Tipp?

    Gruß Joe
    0
     

  2. Gast
    Also ich habe auch ein einen Dell Axim X5 Advanced aber bei mir tritt das Problem nicht auf. Mein System ist ein Compaq Evo 1000v Notebook mit Windows XP. Habe zuerst Probleme mit dem USB-Port gehabt (keine USB-Gerät Treiber gefunden) die Lösung war ActivSync 3.6 deutsch entpacken und den Treiber von dort nehmen nachher dann ActivSync 3.6 deutsch installiert und es funktioniert wunnderbar. Wenn ich den Axim in die Dockingstation einklinke sofort Kontakt und auch beim rausnehmen kein Problem. Habe anschliessend das neueste ROM-Update vom 14.04.2003 aufgespielt geht ca. 15 min über USB.
    0
     

  3. Hallo an den Gast, der mir die Antwort geschickt hat.

    Kann mir jemand Hilfe geben bei der ROM-Aktualisierung?
    Ich habe es einmal versucht, aber ich habe immer noch die gleiche Version drauf

    Gruß Joe
    0
     

  4. Hast du beim Updaten eine Fehlermeldung bekommen oder hat die Installation ohne Probleme funktioniert? Hat das Update auch die gleiche Sprache wie dein Pocket PC?
    0
     

  5. Gast
    Das mit dem Update geht sehr einfach. Auf www.dell.ch -> Support -> Privatanwender -> DateiArchiv die Tagnummer eingeben dann -> System and Configuration Utilities auswählen und das neueste ROM Update (R60038.EXE vom 6.5.2003) herunterladen "Achtung die German Datei nicht English". EXE-Datei starten und die Dateien werden in ein Verzeichnis entpackt (Dell ...) dann Setup starten. Axim muss in der Dockingstation sein und Stromversorgung muss angeschlossen sein. Zuerst werden die Files kopiert und dann der eigentliche Updateprozess gestartet geht ca. 15 min.

    Nochmals "Achtung alle Dateien auf dem Axim gehen verloren da ein Hardreset erfolgt daher alles vorher sichern"
    0
     

  6. Hi,
    vielen Dank für die Info.

    Ich habe das gemacht, aber nach 45 min. war immer noch nichts geändert.

    Ich habe immer noch die ursprüngliche Version drauf.

    In der Hilfe-Datei steht nur wie man das Update von der CD-Rom macht.

    In dem File welches ich heruntergeladen habe, sind 2 exe-Dateien.

    Bei System-update kommt die Meldung:Systemupdate.exe ist gültig , aber für einen anderen Computertyp gedacht.

    Beider setup-exe kann man zwar das setup starten, aber wie oben erwähnt geht lange Zeit nichts....

    Gruß Joe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  3. Dell Axim fu... schei....!!!!!!!!!!!!!!
    Von Incubu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 06:23
  4. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54
  5. wär chouftsech ou e AXIM vo DELL?
    Von dell-tell im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 07:40

Stichworte