Akkulaufzeit Erfahrungen Akkulaufzeit Erfahrungen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Ist echtes Push nicht akkusparender als manuelles Synchronisieren ?
    0
     

  2. 04.03.2013, 21:56
    #22
    Jep, push is akkusparender, als wenn man alle 5 Minuten syncen lässt. ^^

    Edit.
    Akkuladung warum halb 2 Nachts noch auf 55 %, trotz wieder inet, Ebay und Anrufe.
    Geändert von FlolB (05.03.2013 um 05:29 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Gibt es ein tool das man die Prozentanzeige in die Statusleiste bekommt?
    Nein, derzeit noch nicht!
    Geht aber mit einer Batterie App, so das man jederzeit % ablesen kann.
    0
     

  4. Schade, bei so einem Gerät hätte ich einen Akku gewollt, welcher man auch selber wechseln kann.
    Aber leider bestimmt hier wieder mal Apple alles.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Missoni Beitrag anzeigen
    Schade, bei so einem Gerät hätte ich einen Akku gewollt, welcher man auch selber wechseln kann.
    Aber leider bestimmt hier wieder mal Apple alles.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

    Der Akku ist wechselbar und nicht fest verbaut!!!
    0
     

  6. Wow,
    das ist schön.
    Dann würde ich wie bei meinem HD2 auch mir einen zweiten Akku kaufen und diesen immer mit dabei haben und könnte somit den Akku unterwegs wechseln. Damit wäre die schwache Akkulaufzeit kein Problem mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. Also heute hatte ich eine unschöne Akku-Erfahrung:
    Z10 seitr gestern abend im Flugmodus bei mind. 50%, eher 70% Akku (ist ohne %-Anzeige so exakt nicht ersichtlich aus der Leiste oben) und jetzt gerade ließ sich das Z10 nicht mehr anschalten...
    Nach 5min am Ladegerät gelang dann der Start und es wurden 10% Akku angezeigt (Akku-Symbol oben ladend und rot). Also für ca. 23h im Flugmodus sit mir das nen ganz schön mächtiger Akku-Absturz. Ist zwar nun gerade der 2. Ladezyklus aber trotzdem merkwürdig.

    Die neueste Firmware von O2 habe ich drauf.

    Gibt's bei BB auch so ne schöne Akku-übersicht wie bei Android, wo Verlauf und Verbraucher sichtbar sind?
    0
     

  8. 13.03.2013, 20:57
    #28
    Ja, das ist wirklich komisch. Du kannst in den Einstellungen unter Info / Hardware die Akkuladung in % betrachten.

    Das System selber hat sowas nicht, vielleicht gibt es ja eine App dafür.
    0
     

  9. Ja, gibt es z.B. Battery Guru:

    Akkulaufzeit Erfahrungen-bg1.png

    http://crackberry.com/battery-guru-blackberry-10

    Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.
    2
     

  10. Battery Guru ist schon mal gut, habs laufen. Kostet aber was!

    Ansonsten "Battery Indicator" aus der BBW, ist ein Android-Port aber läuft ziemlich gut und man hat die Verbraucherübersicht.
    Man sollte es beim Laden im Hintergrund laufen lassen, sonst erfasst es die Daten nicht korrekt.
    1
     

  11. Dank euch beiden. Ich werde mir die Apps mal ansehen - 1,50 EUR wäre mir das auch wert.

    Es ist nur schade, dass das im OS selbst nicht so einfach ersichtlich ist. Aber bei Android hat es ja auch bis ICS gedauert bis sowas nativ gut dabei war.
    0
     

  12. 14.03.2013, 20:03
    #32
    Hab jetz auch mal Battery Guru installiert, die App is echt gut, wenn man sie im Speicher lässt ist im Fenster alles schön ersichtlich. Akku in %. Maximale Laufzeit in Stunden bei aktueller Nutzung. Batterytermperatur.

    Top. Das Geld auf jeden Fall gut investiert.
    0
     

  13. Ich habe erstmal mit Battery Indicator angefangen - klarer Android-Port.
    Für mein Akkuerlebnis wird auch ein Absturz des Ladezustands angezeigt bzw. könnte das "Loch" auch einfach nur den unbekannten Zustand während des ausgeschaltet seins darstellen. Dazu würde passen, dass es danach wieder ab dem alten Zustand hochgeht.
    Akkulaufzeit Erfahrungen-img_00000012.png
    Ist schon merkwürdig das ganze.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen/Meinung mit der Akkulaufzeit des One X
    Von FordSierra88 im Forum HTC One X
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 19:53
  2. Erste Erfahrungen mit dem Keyboard (Elektex)
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 07:58
  3. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Card Reader gemacht?
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 07:58
  4. 3950 / 3970 Fernbedienung - welche erfahrungen?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 16:39
  5. Erfahrungen mit Sunrise, Swisscom und Orange
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 09:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry z10 akkuanzeige in prozent

blackberry z10 akku prozentanzeige

blackberry z10 akku in prozent

blackberry z10 akku

blackberry z10 akku sparen

blackberry z10 akku schnell leer

blackberry z10 akku in prozent anzeigen

akku z10blackberry akku in prozentblackberry z10 besserer akkublackberry 10 akku prozentblackberry z10 akku prozentblackberry z10 akkuanzeige prozentblackberry z10 push ausschaltenakku blackberry z10akkulaufzeit blackberry z10z10 akku schnell leer

Stichworte