3950 / 3970 Fernbedienung - welche erfahrungen? 3950 / 3970 Fernbedienung - welche erfahrungen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Dumdidum Gast
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der 3950 3970-Fernbedienungssoftware NEVO?

    Ist die Reichweite tatsächlich besser als bei den alten Ipaqs?
    0
     

  2. Yep die Reichweite ist extrem weiter! Auch die ganze Software ist absolut genial. Jegliche Geräte kannst du ansteuern. Wenn was fehlt, kannst du das im Internet nachladen for Free.

    Gruss Marco
    0
     

  3. Dumdidum Gast
    Welches modell hast du denn?

    ich habe meinungen gehört, die sagen, es sei überhaupt nicht besser...?
    0
     

  4. habe den 3970 und vorhin 3850er gehabt. Also von mir aus gesehen: Ich hatte einen grossen Unterschied bemerkt...
    0
     

  5. Dumdidum Gast
    Danke dann bin ich froh, will mir nämlich einen 3970 oder 3950 leisten.
    0
     



  6. Dafür habe ich mir extra den 3950 gekauft.

    Denn eigentlich wollte ich mir einen anderen PDA zulegen, aber die beigelegte Fernbedienungssoftware und die etwas stärkeren IR-Leds haben mich zum 3950 geführt.

    Peter
    0
     

  7. Ja für mich ist dass auch einer der Hauptgründe dass ich einen 3970 will...!

    Wie gross ist denn so die Reichweite geschätzt?
    0
     

  8. Also mein Wohnzimmer ist so ca. 8-10 lang. Ich kann da ohne Probleme den TV steuern auch wenn ich nicht ganz genau ziele... Ev. hat jemand anderes noch andere Erfahrungen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:35
  2. fernbedienung
    Von Anna im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:34
  3. Fernbedienung mit SPV
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:31
  4. Fernbedienung??
    Von Cactus Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:36
  5. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Card Reader gemacht?
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 07:58

Stichworte