Gerät startet nicht mehr ! Gerät startet nicht mehr !
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 25.05.2014, 21:25
    #1
    Habe hier ein Iphone 5 liegen das nicht mehr startet, nachdem das gerät ausgegangen ist weil der akku leer war startet es nicht mehr.
    Die Power + Home Button kombination hilft auch nicht.
    Kann mir einer weiterhelfen was man noch probieren könnte?
    0
     

  2. 25.05.2014, 21:28
    #2
    Iphone 6???? Gibt es doch noch gar nicht....

    Wenn du es an den Strom hängst, erscheint das Ladesymbol??
    0
     

  3. 25.05.2014, 21:31
    #3
    sorry ich meine iphone 5, habe ich korrigiert
    ne es erscheint nichts wenn ich es am strom anklemme
    0
     

  4. 25.05.2014, 21:41
    #4
    Normalerweise erscheint eine Battery in der Mitte, mit den Balken dass es geladen wird, auch wenn es abgestellt war.

    Evtl. anders Kabel mal testen, sonst fehlt mir wirklich nicht viel mehr ein.
    0
     

  5. 25.05.2014, 21:42
    #5
    anderes kabel wurde auch getestet, mir fällt leider auch nichts mehr ein
    0
     

  6. User102958 Gast
    zu tief entladen ? mal über Nacht am Ladegerät hängen lassen
    0
     

  7. Den anschluss durchpusten. Hätt das auch schon mal. Hab nichts im Anschluss gesehen. Aber luft in dosen ja das Problem behoben. Der neue anschluss ist sehr empfindlich was verschmutzung angeht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.05.2014, 21:59
    #8
    über macjt habe ich es auch schon gelassen, reingepustet auch gerade, nichts hilft.
    sonst eine idee?
    0
     

  9. User102958 Gast
    Mit 100% isopropyl Alkohol aus der Apotheke mal die Kontakte vom lightning am Ladekabel säubern. so, das die Kontakte am Ladekabel auch noch die Kontakte am iPhone mit reinigen.

    dann trocken pusten.

    100% isopropyl Alkohol verfliegt ziemlich schnell. wirkt manchmal wunder.

    aber lass dich nicht mit 70% abspeisen. 99.9% bzw. 100%. alles andere ist nix

    ---------- Hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

    50 ml kosten so 3€

    ---------- Hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

    pps. während des Säuberung aber Ladekabel vom Strom getrennt lassen
    0
     

  10. 25.05.2014, 22:45
    #10
    bringt glaube ich nichts, ich habe ja bereits andere kabel ausprobiert...
    0
     

  11. User102958 Gast
    ja, daran dachte ich auch schon. aber vielleicht sind es die Kontakte vom iPhone selbst.

    deswegen lightning Kabel eintupfen und in iPhone ein und ausstecken

    ---------- Hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------

    nicht ganz so sparsam. aber vom Strom getrennt lassen und trocken pusten :!
    0
     

  12. 26.05.2014, 07:20
    #12
    Wird es vom Rechner noch erkannt?




    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  13. 26.05.2014, 11:12
    #13
    Habe zwar kein itunes, aber der rechner erkennt Nichts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  14. 26.05.2014, 12:45
    #14
    Mit iTunes könntest du eventll. mal versuchen das iPhone in den DFU-Mode zu versetzen und so wiederherzustellen.

    Dazu einfach das iPhone an den Rechner anschließen, auf ne aktive Internetverbindung achten, dann Ein-/Austaste und Homebutton ca. 10 sek. gleichzeitig drücken. Dann sollte iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennen und es wiederherstellen.
    0
     

  15. 26.05.2014, 17:04
    #15
    Habe ich versucht aber klappt einfach nicht, najia ich glaube das gerät ist kaputt. ich denke ich werde es einschicken müssen
    0
     

  16. Aufschrauben, und den Akku für ein paar Minuten abklemmen, und wieder zu wäre noch ne Idee, aber wer weiß ob nicht was anderes hinüber ist...
    0
     

  17. 26.05.2014, 19:28
    #17
    Kann man das den aufschrauben ohne das ich was kaputt mache ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  18. 26.05.2014, 19:34
    #18
    Dazu muss man Vorsicht walten lassen. Gerade wenn du es zum ersten mal aufschrauben solltest.

    Mit Eile kann man auch viel falsch machen.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  19. http://smartphone-mania.de/das-iphon...einanderbauen/

    Hier ne kleine Anleitung mit Bildern, wenn man sucht, findet man auch Videos. Mindestens von Nöten ist handwerkliches Geschick, und ein kleine Saugglocke, nen kleiner torx, und ein kleiner kreuzdreher.
    Und natürlich wie bg2406 richtig sagte, zum ersten mal brauch man ruhe...wenn du dir das nicht zutraust, würd ich's lassen....
    Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit der Reparatur...
    1
     

  20. Da würde ich eher auf ifixit.com vertrauen: http://www.ifixit.com/Device/iPhone_5

    ifixit ist im Prinzip der "Standard" unter den Reparaturanleitungsanbietern.

    Da bekommst du auch entsprechende Ersatzteile: http://eustore.ifixit.com/Ersatzteil...eile/iPhone-5/
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerät startet nicht mehr!
    Von Ganjaguru im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:34
  2. gerät startet nicht mehr
    Von Marco Brunori im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 15:20
  3. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  4. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44
  5. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5s tiefentladen

Iphone tiefentladen

iphone 5 tiefentladen

iphone 6 tiefentladen

iphone tiefentladen dauer

iphone 5 tiefentladen wie lange

iphone 5 akku tiefentladen

iphone 5 tiefentladen geht nicht mehr aniphone 5c tiefentladeniphone 5s akku tiefentladeniphone akku tiefentladentiefentladung iphoneiphone tiefentladen geht nicht mehr aniphone tiefentladen was tuntiefentladung iphone 5iphone tiefentladen wie langetiefentladener akku iphoneiphone 6 akku leer geht nicht mehr aniphone 6 akku tiefentladeniphone 6 tiefenentladen startet nicht mehrtiefenentladung iphone 5iphone 6 akku leer startet nicht mehriphone 6 tiefentladen was tuniphone akku leer geht nicht mehr aniphone 5 tiefentladen was tun