Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 254
  1. 26.08.2012, 10:43
    #161
    das langgezogene machts irgendwie eigenartig.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 26.08.2012, 11:28
    #162
    Da es sich um vll 10 mm handelt ist es für mich noch zu verkraften. Die Rückseite finde ich Top
    0
     

  3. ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das design der rückseite sieht doch ganz schick aus. ok die länge des ip's sieht ein wneig gewöhnungsbedürftig aus, aber so, ganz schick eigentlich. ich find dieses design halt zeitlos, damit machste nix falsch, aber ja, apple könnte dennoch ein neues design wagen
    0
     

  4. Wie ich schon sagte, ist die längliche Form gewöhnungsbedürftig. Aber das IP5 gefällt mir trotzdem. Habe irgendwo ein Video gesehen, wo das Gerät jemand in der Hand hielt und vorführt. Das sieht es schon toll aus. Der direkte Vergleich zum 4er hinkt halt etwas.
    0
     

  5. Du hast ein Video mit einem iPhone 5 gesehen? Wo hast du das denn gesehen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Du hast ein Video mit einem iPhone 5 gesehen? Wo hast du das denn gesehen?
    Wenn ich das jetzt wüsste. Habe vorhin schon gesucht und wollte es verlinken. Schaue nachher nochmal.
    1
     

  7. Hast du das Video bereits gefunden, powerthor? Ich meine, das Video (glaube es war ein Rendering) auch schon gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr :/
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hast du das Video bereits gefunden, powerthor? Ich meine, das Video (glaube es war ein Rendering) auch schon gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr :/
    Nein, leider nicht. Muss wohl in einem anderen Forum gewesen sein. Apfeltalk.de evtl. ?!
    0
     

  9. Zitat Zitat von powerthor Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Muss wohl in einem anderen Forum gewesen sein. Apfeltalk.de evtl. ?!
    Du bist auch noch in anderen Foren unterwegs? Geht ja so was von gar nicht.
    0
     

  10. Also es war hier im Forum, sonst hätte ich das Video nicht gesehen höchstwahrscheinlich :/ Oder aber es war in einem meiner RSS-Feeds drin..
    0
     

  11. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Du bist auch noch in anderen Foren unterwegs? Geht ja so was von gar nicht.
    Ich weiß, habe mich eh nicht getraut es zu sagen
    0
     

  12. Es sei dir verziehen.

    Sag mal, kann es sein, dass es ein Video war, wo ein iPhone 5 auf einem Holztisch lag?
    0
     

  13. Nein es wurde so gedreht wenn's mir recht ist.
    0
     

  14. 28.08.2012, 09:45
    #174
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das beim iPhone 5 nahezu ein gleiches Gerät herauskommt, wie das jetzige... nur hinten anderes Material, etwas länger und sonst vom Design identisch... bin ja mal gespannt...
    Vor einem Jahr beim 4S gab es ja ähnlich viele falsche Gerüchte aus "zuverlässigen Quellen".
    0
     

  15. Ja das mit den "zuverlässigen" Quellen ist immer lustig. Schaue mal in dem anderen Thema was ich eben eröffnet habe im iPhone 5 Bereich, da sind alle Gerüchte nach Wahrscheinlichkeit zusammengefasst. Aber ob's dann stimmt, ist natürlich wieder eine andere Frage.
    0
     

  16. ich hab gehört, es soll viel grösser sein, viel schlanker und alle anschlüsse sind anders positioniert. anscheinend kann man das normale Netzkabel auch nicht mehr benützen? aber wie gesagt, alles vorurteile, keine ahnung ob die wahr sind bzw. werden...
    0
     

  17. Schaue einmal hier: http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...nfografik.html

    Ist aber in Englisch, wenn du etwas nicht verstehst, frage nach Wir helfen dir da gerne beim Übersetzen!
    0
     

  18. 28.08.2012, 11:15
    #178
    Lassen wir uns mal überraschen. Die Keynote müsste ja dann eigentlich nächste Woche mal angekündigt werden.
    0
     

  19. Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das beim iPhone 5 nahezu ein gleiches Gerät herauskommt, wie das jetzige... nur hinten anderes Material, etwas länger und sonst vom Design identisch... bin ja mal gespannt...
    Vor einem Jahr beim 4S gab es ja ähnlich viele falsche Gerüchte aus "zuverlässigen Quellen".
    Ich sag ja es wird noch ein iPhone 4GS oder 4G kommen!
    0
     

  20. 28.08.2012, 17:41
    #180
    wobei 4G bezüglich LTE garnicht so abwägig wäre.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse