Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 254
  1. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja es wird noch ein iPhone 4GS oder 4G kommen!
    Auch das könnte passieren.
    0
     

  2. Das 5er wird wohl doch was breiter und nicht nur länger wie das 4er.

    Geändert von Schnatterente (30.08.2012 um 11:41 Uhr)
    0
     

  3. 30.08.2012, 11:33
    #183
    Das würde ja dann doch für ein auch verbreiteteres Display sprechen.
    0
     

  4. würde mir so auch besser gefallen wie nur ein langgezogenes 4er.
    0
     

  5. 30.08.2012, 11:48
    #185
    Das würde ja dann doch für ein auch verbreiteteres Display sprechen.
    0
     

  6. Das ist eine optische Täuschung durch den Winkel der Aufnahme. Die sind beide gleich breit.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  7. dann wäre ja das neue iPhone viel weiter vorne und so sieht es auf dem Bild nicht aus.
    Aber wir wissen es eh bald. Von daher ...
    0
     

  8. Dieses Bild ist vor wenigen Wochen mit anderen zusammen schon mal gezeigt worden im zusammenhang mit dem neuen Dockanschluss, da konnte man gut erkennen, dass es sich um eine optische Täuschung handelt.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  9. ok .. ich kenne die anderen Bilder nicht und werde dir das mal glauben.
    Also wird es doch nur ein langgezogenes 4er.
    0
     

  10. 30.08.2012, 13:26
    #190
    Wenn man es genau nimmt, muss Apple ja auch gar nicht viel ändern. Ein Verkaufsschlager wird es sowieso wieder.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, muss Apple ja auch gar nicht viel ändern. Ein Verkaufsschlager wird es sowieso wieder.
    Naja einen Fehler dürfen die sich nicht einfach so erlauben, wie sagt man so schön nach jedem Hoch kommt auch einmal wieder ein Tief..... das Leben ist halt so (außer bei Coca Cola oder MC Donalds die funktionieren wahrscheinlich immer
    0
     

  12. 30.08.2012, 15:27
    #192
    Naja, das 4S war auch nen ziemlicher Erfolg. Trotz den (wie ich finde) sehr marginalen Neuerungen.
    0
     

  13. und schonwieder gibt es was neues.
    Im nächsten iPhone werkelt wohl ein A6 Chip.


    Quelle
    2
     

  14. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    ok .. ich kenne die anderen Bilder nicht und werde dir das mal glauben.
    Also wird es doch nur ein langgezogenes 4er.
    hier sind übrigens die anderen Bilder auf die ich mich bezogen habe:
    http://www.nowhereelse.fr/nouvel-iph...-photos-69127/
    1
     

  15. 30.08.2012, 16:15
    #195
    Naja, das 4S war auch nen ziemlicher Erfolg. Trotz den (wie ich finde) sehr marginalen Neuerungen.
    0
     

  16. Also ich habe jetzt mal ein anderes Vergleichsbild auf dem Bildschirm nachgemessen. Da ist das neue iPhone auch breiter.
    Hier kann man es selber nachmessen. Der A6 braucht halt platz.

    Update: schonwieder neues Bild vom angeblichen Mainboard inkl. A6 Chip.

    Quelle
    Geändert von Schnatterente (30.08.2012 um 16:54 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal ein anderes Vergleichsbild auf dem Bildschirm nachgemessen. Da ist das neue iPhone auch breiter.
    Hier kann man es selber nachmessen. Der A6 braucht halt platz.
    Ich wünschte mir ja auch das der Screen auf beide Seiten wächst aber ich glaube auch bei deinem Bild wo du nachgemessen hast liegt es an der perspektivischen Verzerrung.
    0
     

  18. Wir werden es wohl bald erfahren...
    0
     

  19. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    ich glaube auch bei deinem Bild wo du nachgemessen hast liegt es an der perspektivischen Verzerrung.
    Och menno... ich habe mir das jetzt so schön geredet. Aber ich gebe es nicht auf.
    0
     

  20. 30.08.2012, 22:24
    #200
    Vielleicht sind ja auch alle geleakten teile von Apple fingierte Veröffentlichungen. Also das bewusst falsche teile herausgegeben wurden, um alle auf die falsche Fährte zu locken. Das wäre mal ein neuer Trick, um so wenig Details über das wahre ip5 wie möglich vorab bekannt werden zu lassen. das würde ich mir zumindest wünschen. Denn noch ein ip4 muss nicht sein.
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse