Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 254
  1. 17.08.2012, 15:38
    #141
    Da kommt mir mein S3 mit 8,6 mm ja geradezu dick vor
    0
     

  2. 17.08.2012, 15:48
    #142
    Galaxy Tab 7.7 = 7.88mm finde ich ZU dünn wenn ich es länger benutze.

    Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  3. Seltsam... Ich fand das iPhone 4 als es rauskam schon sehr dünn... Das wird sich noch sehr lange hinziehen Immer wieder sagen wir "zu dünn!" und dann finden wirs doch ganz geil Solange ich keine Angst haben muss das es durchbricht... Das iPhone 5 bekommt ja "angeblich" eine Edelstahlrückseite Hoffe das sorgt ein wenig für Stabilität

    Sonst kauf ich mir 2 iPhone 5 und kleb die zusammen Haha ^^
    1
     

  4. 17.08.2012, 17:13
    #144
    Der Unibody-Rahmen sollte für genug Stabilität sorgen. Von daher ist die Angst, dass es zerbricht unbegründet.
    0
     

  5. 17.08.2012, 18:31
    #145
    Naja, meistens wird das Design doch dann so oder so durch irgend eine
    Schutzhülle ruiniert
    0
     

  6. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Der Unibody-Rahmen sollte für genug Stabilität sorgen. Von daher ist die Angst, dass es zerbricht unbegründet.
    Pssssst... nur so nebenbei... Ich hatte noch nie Angst das ben Smartphone auseinanderbricht Es sei denn ich werfe es gegen die Wand um Fliegen zu töten
    0
     

  7. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Naja, meistens wird das Design doch dann so oder so durch irgend eine
    Schutzhülle ruiniert
    Eine Schutzhülle kommt mir nicht ins Haus. Ich möchte mein Handy richtig spüren )
    0
     

  8. 17.08.2012, 21:19
    #148
    Laut einer Statistik sind Android Nutzer perverser - gibt wohl Ausnahmen XD
    0
     

  9. 17.08.2012, 21:24
    #149
    Schutzhülle kommt nur bei meiner Arbeit in Frage. Sonst benutze ich es ohne.

    @ One:

    Ich wollte es eher im allg. ansprechen und nicht speziell auf dich bezogen
    0
     

  10. 18.08.2012, 17:14
    #150
    Naja, ich habe so einen durchsichtigen dezenten Bumper auf meinem S3. Das ist noch einigermaßen dezent. Ist halt jetzt keine 8.6 mm mehr, sondern 10,6

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 18.08.2012, 18:17
    #151
    Ich will ein Foto von der Seite! XD
    0
     

  12. mit schutzhüllen kann ich so gar nix anfangen.. hab lediglich für die arbeit so ne ledertasche, aber privat trag ich das ip oder generell smartphones lieber so in der hosentasche..
    0
     

  13. 20.08.2012, 11:33
    #153
    Zitat Zitat von IbindeBädman Beitrag anzeigen
    mit schutzhüllen kann ich so gar nix anfangen.. hab lediglich für die arbeit so ne ledertasche, aber privat trag ich das ip oder generell smartphones lieber so in der hosentasche..
    Ich ja eigentlich auch, aber das habe ich überdacht als mein erstes 500€ Phone ins Haus kam
    0
     

  14. also selbst mein s2 hatte ich ohne schutzhülle, zugegeben hab ich aber beim 4s mehr angst das es mir runterfällt und kaputt geht als beim s2^^ das s2 ist mir auch schon das ein oder andere mal runtergefallen, außer kleine schrammen war nix großartiges, aber ich bin mir sicher wenn das ip auf die selben stellen gefallen wäre, dann hätt ich jetzt sicherlich spiderman auf der glasscheibe aber nicht desto trotz verzichte ich auf ne schutzhülle, das macht diese ganzen smartphones total unhandlich..

    es gibt ne ultra dünne schutzhülle fürs ip, pinlo slice 3 heißt sie, diese soll die dünnste hülle der welt sein, aber wahrscheinlich hilft sie nur gegen kratzer und nach einem sturz kannst das ding in den müll werfen und hast 20 euro verblasen, also auch unnötig^^
    0
     

  15. 20.08.2012, 15:39
    #155
    Es kommt auf die Hülle an, wenn du von "unhandlich werden" sprichst.

    Selbst eine Silikonhülle kann einem grobem Schaden, wenn es auf die falsche Stelle fällt, nichts entgegen wirken. Da bleibt dann nur noch ne Otter-Box über, die verhindert, den Schaden am Gerät macht das iPhone aber unhandlich.
    0
     

  16. ich finde generell schutzhüllen "unhandlich". hab ein paar getestet aber ich kann mich einfach nicht mit anfreunden. aber das ist halt ansichtssache, diese pinlo slice hülle wäre eventuell was, aber naja, so dringend ist es dann auch nicht..
    0
     

  17. 25.08.2012, 21:36
    #157
    Die Kollegen von weblogit.net haben auf ihrer Seite Fotos von einem iPhone 5 Dummy veröffentlicht. Auch ein Direktvergleich mit dem 4/4S ist zu sehen.
    0
     

  18. Hmm... Die Bilder sind von Arktis. Die haben auch schon eine Hülle für das iPad Mini im Angebot. Ich bezweifle, dass die mehr wissen, als alle anderen.
    0
     

  19. 26.08.2012, 01:39
    #159
    ganz ehrlich? also im direkten Vergleich sieht das 5er echt eigenartig aus. irgendwie garnicht mehr schön...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 26.08.2012, 09:04
    #160
    Man erkennt halt dass es das neue iPhone ist. Aber das Design ist, bis auf die Rückseite, dem 4/4s viel zu ähnlich. So meine Ansicht.
    0
     

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse