Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. Gott sei dank aber nur von weitem


    Sent from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  2. Kreuzschrauben unten am Dockconnector? bei mir ist das ein Imbus oder Torx weiß grad nicht genau und möchte die Schutzhülle nicht extra abmachen
    0
     

  3. 11.09.2012, 21:33
    #243
    Die neueren Geräte haben Torx-Schrauben
    0
     

  4. Nein, die neuen haben eine Abwandlung Pentalope-Schrauben...
    0
     

  5. 11.09.2012, 23:21
    #245
    ...auch 5-Stern oder 5-Kant Torx genannt.
    0
     

  6. @ One,

    Kannst du mir mal erklären was du mit "Industrial Design" meinst ?

    Industrial Design ist nichts anderes als die englische Übersetzung von Industriedesign oder auch Produktdesign.
    Das wäre als würde ich zu einem Auto sagen, es sei sexy da es halt "Autodesign" ist ?!?

    Grüße
    0
     

  7. Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Das wäre als würde ich zu einem Auto sagen, es sei sexy da es halt "Autodesign" ist ?!?

    Grüße
    Es gibt Leute, die sagen so was.
    0
     

  8. Also in schwarz sieht das ip 5 wirklich sexy aus die rückseite und der schwarze rahmen gefallen mir wirklich sehr gut! Verdammt, es gefällt mir nicht das mir das neue ip gefällt
    0
     

  9. Sexy ist das Design auf jeden Fall ^^ Ich finds echt zeitlos, ohne wirklich übertrieben zu wirken Allerdings kapitulieren im Moment meine Augen vor dem Stretchhosen-Display... ^^
    0
     

  10. Also mir gefällt es auch sehr gut. Ich stehe auf so schlichtes zeitloses Design. Der Bildschirm stört mich im Moment nicht. Muss ich in natura mal sehen. Am ärgerlichsten ist der neue Conector und die Nanosim
    0
     

  11. Ich denke mal, die meisten werden sowieso wieder einen neuen Vertrag abschließen bei Kauf und da gibts sowieso wieder ne Sim bei.
    Also in schwarz sieht das ip 5 wirklich sexy aus die rückseite und der schwarze rahmen gefallen mir wirklich sehr gut! Verdammt, es gefällt mir nicht das mir das neue ip gefällt
    Dito, schwarz ist diesmal schöner als weiß.

    Liebe Grüße, Lukas.
    0
     

  12. 13.09.2012, 09:39
    #252
    Die machen das wie VW: Immer nur kleine Änderungen bei Golf, damit der Kunde nicht verschreckt wird... irgendwie schade, aber die kleinen Änderungen sind auch nicht schlecht... hätte mir nur einen etwas breiteren Bildschirm und größeren Akku gewünscht... gerne 1-2 mm dicker dafür... aber Apple macht und wir kaufen ja trotzdem...
    0
     

  13. Hatte mir ja auch überlegt, ob ich mir nicht wieder ein iPhone als Smartphone hole, da es bei Android einfach keine Top Geräte im 4 Zoll Bereich gibt, aber nach der Vorstellung dann wohl doch nicht. Da hätte ich das Gefühl ich würde wieder ein iPhone4 besitzen. Schade aber irgendwie war mir klar, wenn Steve weg ist, geht nichts mehr :-!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Geändert von TimTaylor (13.09.2012 um 10:32 Uhr)
    0
     

  14. Magical Steve fehlt wirklich. Das Cook ihn nicht ersetzen kann war klar.. ^^

    Ich warte jetzt erst einmal die Tests der Presse ab und wenn ich nen Testgerät bekommen sollte, dann werde ich natürlich auch endlich eigene Eindrücke bekommen ^^

    Mal schauen.. ^^


    Sent from a device you should know using Tapatalk
    0
     

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse