Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 254
  1. 09.08.2012, 18:17
    #121
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber nen Display gehabt das in alle Richtungen gleichmäßig ein wenig wächst... ^^ Ich kann mich an den "langgezogenen Gedanken" immer noch nicht gewöhnen... ^^
    Bei dir kann ich mir aber vorstellen, dass sich das ganz schnell ändert, wenn du das neue Spielzeug erstmal in der Hand hast. ;-D
    0
     

  2. 09.08.2012, 19:52
    #122
    Das Phone muss ja nicht so viel in der Breite wachsen, wenn man den Platz bis zum Rand noch etwas besser nutzt... in Summe etwas größer ist für ältere Augen schon nicht schlecht...
    0
     

  3. Auch interessant...

    0
     

  4. 10.08.2012, 13:46
    #124
    Je öfter ich das Rendering betrachte, umso mehr kribbelt es in den Fingern
    0
     

  5. 10.08.2012, 14:10
    #125
    Hab aus Spaß mal die Maße ins Word gepackt und vom Bildschirm, Gerät und Homebutton nebeneinandergestellt:
    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-4_5.jpg

    Ich sage mal so: Schön wäre natürlich ein etwas breiterer Bildschirm! Aber wenn er länger wird und das Gerät ungefähr die Größe behält, hätte das ja auch seine Vorteile... Vorfreude ist doch immer die schönste Freude!!

    Wahrscheinlich hat Apple hier gezielt Unwahrheiten gestreut und das Gerät sind gaaaaaaanz anders aus!


    PS: Aber bitte ein besseres Akku!!!!
    Geändert von nico63 (10.08.2012 um 14:15 Uhr)
    0
     

  6. Ich werde auch immer neugieriger und mir gefällst immer besser. Wäre halt ein guter Kompromiss aus handlich und größerer Bildschirm
    0
     

  7. 10.08.2012, 15:51
    #127
    Das neue sollte wirklich etwas länger werden als das 4/4s. Im Raum standen mal etwa 10mm unterschied in der länge anhand von Vergleichen.
    0
     

  8. wäre dann für die Fotos blöd. Das iPhone ist ja dann schon (fast) 16:9 Format und normale Fotos 4:3.
    Ok...für die Filmer, bzw Filme Gucker, ist das bestens. Na wir werden sehen ... sagte der Blinde...
    0
     

  9. 10.08.2012, 17:43
    #129
    Na das is eine meiner Hoffungen...Fotos im 16:9-Format
    0
     

  10. 16:9 ? Das ist ja schon fast ein pro Argument
    0
     

  11. 10.08.2012, 18:44
    #131
    Ach Leute, was freu ich mich auf die Keynote Kein Hoffen und Bangen mehr, endlich Aufklärung!
    0
     

  12. also 16:9 für Fotos möchte ich nicht. Fotos sind schon 500 Jahre in 4:3 und das soll auch so bleiben.
    Für Video ist es mir egal, da ich eh kaum welche mache.
    0
     

  13. 10.08.2012, 20:40
    #133
    Aufm iPad is 4:3 besser. Aufm TV hab ich lieber 16:9. Alles eine Frage des Geschmacks.
    0
     

  14. 13.08.2012, 09:34
    #134
    in genau einem Monat wissen wir mehr ^^

    ich freu mich darauf.. vom 4S zurück aufs 3GS ist sehr schmerzhaft - NEED A NEW iPHONE!!
    0
     

  15. 13.08.2012, 09:53
    #135
    Das angeblich geleakte mit der Alu Rückseite und jeweils oben und unten ohne sieht geil aus^^ wichtigster Aspekt ist wirklich die Dicke des gerätes und Displaygrösse. Unter 9mm und mind. 4" dann komm ich in die iPhone Welt^^ / parallel.

    Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    in genau einem Monat wissen wir mehr ^^

    ich freu mich darauf.. vom 4S zurück aufs 3GS ist sehr schmerzhaft - NEED A NEW iPHONE!!
    Hahaha Ja das hatte ich vor kurzem auch... Das ist nen ziemlich geiler Umstieg xD
    0
     

  17. noch interessanter ist vom iPhone 4s zurück zum iPhone 3G (ohne s), ein Arbeitskollege musste diesen Schritt vor kurzem machen. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis.
    0
     

  18. 13.08.2012, 11:30
    #138
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Das angeblich geleakte mit der Alu Rückseite und jeweils oben und unten ohne sieht geil aus^^ wichtigster Aspekt ist wirklich die Dicke des gerätes und Displaygrösse. Unter 9mm und mind. 4" dann komm ich in die iPhone Welt^^ / parallel.

    Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    Gerüchte deuten auf eine Dicke von 7,6 mm hin
    1
     

  19. 17.08.2012, 15:07
    #139
    Wow, noch flacher als das One S, das hat 7,9 mm...
    0
     

  20. Das ist schon cool, bin mit dem One S von der Dicke her sehr zufrieden, passt wunderbar in die Hosentasche und "guckt" dann auch nicht so raus
    0
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse