Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 254
  1. 06.08.2012, 10:57
    #101
    Wenn man nur die Front sieht, sieht das langgezogene Display ein wenig merkwürdig aus. Allerdings als kompaktes Handy, wovon es hier ja auch schon "geleakte" Bilder gibt, sieht es wiederum echt gut aus. Vor allem hat das weiße es mir angetan !
    0
     

  2. 07.08.2012, 09:11
    #102
    Also mir erscheinen die Bilder doch viel zu nah an dem bisherigen Gerät zu sein... denke, da kommt noch eine Überraschung! ... bzw. hoffe es, weil so ein langgezogenes Gerät finde ich nicht so berauschend...
    0
     

  3. Ich hab auch von Anfang an gesagt, dass ich kein Fan von dem Display werde wenns wirklich so kommt ^^
    0
     

  4. 07.08.2012, 09:57
    #104
    Aber Apple wäre nicht Apple, wenn sie nicht ihr eigenes Ding durchziehen würden und es so machen, wie sie es für richtig halten...
    Gibt nur eine Möglichkeit: Man findet es gut und nimmt es so, wie es ist. Wünsche sind verboten!
    0
     

  5. Richtig Ich bin daher immer noch fürs abwarten ^^ Ich habe mir aber diesmal fest vorgenommen, sofern das Display sich wirklich NUR streckt, eine Generation zu überspringen, sofern ich kein Testgerät bekommen sollte.
    0
     

  6. 07.08.2012, 11:23
    #106
    Sehe ich ähnlich. Sollte sich das Display nur Strecken, müsste ich ernsthaft überlegen, ob ich mein 4er weiterhin behalte oder doch wieder zu einem Androiden wechsle. Denn mit ICS hat android meiner Meinung nach nen sprung in die richtige Richtung gemacht. Aber erstmal abwarten, vielleicht überrascht Apple uns ja auch. Ich finde die aufgetauchten Bilder von angeblichen Prototypen sind vom Design her einfach dem 4S zu ähnlich.
    0
     

  7. Es sind wieder ein par renderings aufgetaucht wo man sehr schön sieht wie es aussehen könnte wenn die Gerüchte mit den Bauteilen stimmt.

    http://www.nowhereelse.fr/nouvel-iph...one5-couleurs/
    0
     

  8. Leider wird's die unterschiedlichen Farben nicht spielen. Würde es cool finden.
    Jedoch das langgezogene Display welches in der Breite null wächst, gefällt mir fürs Erste nicht. Da passen die Proportionen einfach nicht.
    0
     

  9. Ich finde es nicht wirklich schlimm wenn man die Redering Bilder betrachtet. Die Glasplatten für sich alleine sahen da schon bedenklicher aus aber als zusammengesetztes Phone sieht das schwarze doch recht chic aus, wie ich finde.



    0
     

  10. Stimmt, als komplettes Gerät sieht es cool aus. Die Frontscheibe alleine stimmte mich auch nachdenklich.
    0
     

  11. Das langegezogene Display macht mich teotzdem wahnsinnig ^^ Wenn ich jetzt schon mein iPhone in den Landscape Modus bringe sieht man schon kaum was wenn man am Tippen ist. Wie lang ziehen sich denn dann erst jetzt die Buchstaben mit langem Display Der Bereich über der Tastatur sieht dann bestimmt auch erstmal arg seltsam breit aus... Also den Minisbschnitt den man dann nich sieht.
    0
     

  12. Ich habe mittlerweile so viele Gerüchte gehört und Teile gesehen, dass ich schon fast glaube, dass das kommende iPhone völlig anders aussehen wird.
    0
     

  13. 09.08.2012, 06:29
    #113
    Wobei die geleakten Fotos der letzten Jahre ja immer recht nah am finalen iPhone dran wahren.
    0
     

  14. Bis auf das letzte Mal, da lagen sie voll daneben...
    0
     

  15. Das neue iPhone soll ja auch dünner als das Samsung Galaxy S3 sein, das gefällt mir
    0
     

  16. 09.08.2012, 12:58
    #116
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Bis auf das letzte Mal, da lagen sie voll daneben...
    Dann hoffe ich, das tun sie dieses mal auch.
    0
     

  17. Die Optik allgemein geht ja in Ordnung, aber ich würde mir wünschen, dass das Display auch in der Breite etwas wächst.
    0
     

  18. 09.08.2012, 18:31
    #118
    Zitat Zitat von powerthor Beitrag anzeigen
    Die Optik allgemein geht ja in Ordnung, aber ich würde mir wünschen, dass das Display auch in der Breite etwas wächst.
    Geht mir genau so! Ansonsten werden wir uns daran gewöhnen müssen, momentan sind es wohl einfach die Vergleiche zum alten Display, welche uns irritieren.
    0
     

  19. 09.08.2012, 19:04
    #119
    Breite ist grade das, was die Masse der Apple Kunden nicht will. Sie wollen es handlich und schmal.
    0
     

  20. Ich hätte auch lieber nen Display gehabt das in alle Richtungen gleichmäßig ein wenig wächst... ^^ Ich kann mich an den "langgezogenen Gedanken" immer noch nicht gewöhnen... ^^
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse