Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 254
  1. Gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt...

    Ich hoffe jetzt einfach mal es handelt sich hierbei um ein Fake-Gerät, dass absichtlich im Umlauf gesetzt wurde, um vom eigentlichen iPhone 5 abzulenken...
    0
     

  2. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Da das kommende iPhone den Prozessor und den RAM den aktuellen iPad bekommt, ist Hardwareseitig eine gute Änderung zu erwarten.

    Anhebung des internen Speicher? Sind max. 64 GB denn noch nicht genug?
    Speicherplatz kann man nie genug haben.
    Meine 32 Gb sind bereits voll und auch wenn ich 64 hätte, wären dann sicher bereits 80% belegt.
    Da ich über eine WiFi Karte von der DSLR die Fotos direkt an das iPhone sende, benötige ich daher immer Speicherplatz. Besonders wenn nicht mit JPG, sonder RAW gearbeitet wird.
    0
     

  3. 04.06.2012, 13:53
    #43
    Ah ok, dann kann ich den Hunger nach noch mehr Speicher nachvollziehen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dackelfranz Beitrag anzeigen
    Speicherplatz kann man nie genug haben.
    Meine 32 Gb sind bereits voll und auch wenn ich 64 hätte, wären dann sicher bereits 80% belegt.
    Da ich über eine WiFi Karte von der DSLR die Fotos direkt an das iPhone sende, benötige ich daher immer Speicherplatz. Besonders wenn nicht mit JPG, sonder RAW gearbeitet wird.
    Du sendest RAW Daten an das Handy ? Für was soll das gut sein ? *neugierig bin*

    ps: was RAW Dateien sind und was die Wifi Karte macht, weiss ich. Nur was die Daten auf dem Handy sollen, verstehe ich nicht so ganz.
    0
     

  5. Kannst du nicht RAW-Daten mit iPhoto bearbeiten?
    0
     

  6. 04.06.2012, 18:15
    #46
    Ich fotografiere auch nur im RAW Modus aber bevor ich die Fotos aufs iPhone ziehe belichte ich sie ins *.jpg Format und verkleinere sie auf die iPhone Auflösung. RAW Dateien auf dem iPhone bringt doch wirklich gar kein Vorteil ist nur Platzverschwendung, ausser du benützt das iPhone als Zwischenspeicher bevor sie auf den Rechner kommen.
    1
     

  7. Ich schiebe die RAW-Bilder per USB-Adapter auf das iPad...
    0
     

  8. das sehe ich ja noch ein, dass man die da betrachten will, aber auf dem iPhone ?
    Hmm .. evtl nur als Zwischenspeicher. Aber da könnte man einfach ne Speicherkarte kaufen.
    Na mal sehen was er sagt.
    0
     

  9. Ein iPad habe ich nicht, ausserdem ist eine ständige Kabelverbindung mit dem Speichergerät nötig, was die Bewegungsfreiheit beim Fotografieren einschränkt. Auch werden über das Kabel Schwingungen auf die Kamera übertragen und vor allem, wenn ich mit der Kamera hantiere kann ich kein iPad halten. Mein iPhone habe ich immer in der Hosen/Jackentasche dabei, im Gegensatz zu einem Tablet-PC.
    Klar, ich könnte auch mehrere Speicherkarten in der Tasche haben, aber unter dem Shooting wechseln, weil die Kamera gerade voll ist, kann schon mal eine Spitzenaufnahme verhindern.

    Eine drahtlose Übermittlung von Fotos ist auch auf das iPad möglich, was aber aus Platzgründen in der Fototasche verbleiben müsste.
    Eine gute Gelegenheit für Diebe. Mir wurde bereits ein 1.4x Konverter und ein 11-16mm Tokina aus dem Fotorucksack entwendet, den ich in einer Ecke abgestellt habe und wegen der Konzentration am Sucher nicht im Auge hatte. Blöd wenn auch noch ein iPad verschwindet.
    0
     

  10. Wenn es mit der Zeit so knapp ist, dass man beim wechseln der Speicherkarte ein Bild verpassen könnte, würde ich mir eine 2. Kamera zulegen. Naja....jeder kann ja speichern wohin er will. Ich würde das nicht machen. Nagut, für meine Cam gibts eh keine Karte mit WiFi.
    0
     

  11. 05.06.2012, 11:29
    #51
    Da es sich so anhört, als ob er ein professioneller Fotograf ist, wird er sicher eine profikamera mit entsprechenden objektiven haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das iPhone gegen eine 2. Kamera eher ein schnäppchen ist.
    0
     

  12. Eine zweite Kamera habe ich, aber da hängt bereits ein Objektiv dran. Mal ein Beispiel, Dr FC .. steht seit 5 Minuten im Feld des Gegners und versucht mehrere Schüsse aufs Tor. Kamera und passende Brennweite sind im Gebrauch und man schiesst immer wieder schnelle Serien um den ultimative Torschuss festzuhalten. Nach 5 oder 6 Versuchen ist die Karte fast voll und genau jetzt passiert es, der Treffer fällt. Zum Kartentausch fehlt die Zeit, ebenso um die zweite Kamera zu greifen, besonders wenn an ihr eine unpassende Brennweite drauf ist. Egal was man gerade fotografiert, es tut sich lange nichts und man hat nur belanglose Bilder gemacht. Und genau dann, wenn der richtige Zeitpunkt wäre, ist die Karte voll, man tauscht gerade Karte oder Brennweite oder man plappert mit dem Fotograf neben sich.
    Inzwischen ist es schon so, das die Fotos kabellos von der Kamera auf das Tablett oder Subnotebook geladen werden und von dort über UMTS in die Redaktion gehen.
    Inzwischen fotografiere ich nur noch im Bereich Naturfotografie, aber auch da sind die neuen Smartphones und Tabletts sehr nützlich.
    Könnte da noch die eine oder andere App, die es noch nicht für Apple gibt brauchen.
    So was zum Beispiel:
    https://play.google.com/store/apps/d...9udHJvbGxlciJd
    0
     

  13. Also das mit dem Subnotbook kenne ich. Das ist auch ne feine Lösung, da die Bilder sofort in der Redaktion verfügbar sind.
    Nur das mit dem Kartenwechsel, kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Nagut ... ich schaue da evtl. ein bissl anders und habe die Restbilder im Auge, aber wiegesagt kann ja jeder speichern, wohin er will. Ich war nur neugierig.
    Man könnte ja sagen....wenn jemand ein Bild wegen einer vollen Karte verpasst, ist ein .... Aber lassen wir das.
    Ich fotografiere schon über 30 Jahre und mir ist das damals mit Film schon oft passiert, dass der mal voll war. Aber heute mit den schnellen Wechsel der Karten, bzw. den Kameras wo 2 Karten rein gehen, passiert (mir) das nicht mehr.
    Lassen wir es dabei und gehen wieder on Topic.
    Geändert von Schnatterente (05.06.2012 um 13:00 Uhr)
    0
     

  14. 13.06.2012, 17:50
    #54
    Ich reiche mal aktuelle Bilder nach:

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-rendering_245.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-rendering_552.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-rendering_554.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-rendering_557.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-rendering_559.png
    0
     

  15. 13.06.2012, 18:08
    #55
    Die Bilder sind wohl nen Fake, das Größenverhältnis des iPhone zu den Streben des Tisches passen nicht. Und wer lässt schon 2 Prototypen liegen?
    0
     

  16. Die Bilder sind mit 3D Rendering betitelt? Also Beispiel bei Bild 2, da sieht man unten links (aus sicht des Fotografen) nen Fingerabdruck und Kratzer im Metallband... Finde schon das es Verdammt echt aussieht.
    Und die Holzleisten sind nicht im passenden Verhältnis? Sind die also genormt ? Ich wette es gibt mindestens einen Tisch auf der Welt mit ungefähr solch kleinen Streben =)[COLOR="Silver"]
    0
     

  17. Japp. Die Bilder kursierten erst als reale Bilder. Doch mittlerweile ist man sich einig, das es sich um gerenderte Bilder handeln soll...
    0
     

  18. 13.06.2012, 20:23
    #58
    Das ist doch ein Dummy, man sieht doch einige Kratzer am Gehäuse.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  19. Photoshop lässt grüßen...
    0
     

  20. SO real? oO
    Also ich weiß das es leicht ist etwas perfekt aussehen zu lassen. Aber es ist viel schwerer es "real" aussehen zu lassen sprich es wieder "schmutzig" zu machen evtl bisschen doof ausgedrückt Aber denke man kann sich vorstellen wie ich das meine =)

    ---------- Hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

    Ich mein ganz ehrlich Das sieht wirklich unglaublich real aus
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse