Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 254
  1. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die ihren dockconnector tauschen... Gerade das macht ein apple produkt doch attraktiv, und damit wuerden sie alle alten geraete "töten"
    Alle ipod touches , alle ipod classics , ipads alles nutzlos fuer zukuenftiges zubehoer , das knn ich nicht glauben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.06.2012, 21:12
    #62
    Der Dock existiert schon seit gut 10 Jahren. Also i-wann hat er dann sicher ausgedient
    0
     

  3. Nein wieso denn? Never change a winning team
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Die Bilder sind 3D-Renderings des iPhone 5 von Martin aus Utrecht, berichtet 9to5Mac. Die Informationen kommen von enthüllten Teilen und wurden mit Rhinoceros 3D erstellt...

    Das Bild hier wurde auch mit Rhinozeros 3D erstellt. Ist schon Wahnsinn, was man heute alles mit dem Rechner machen kann...

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-04a.jpg


    Und das iPhone entstand auch mit Rhinozeros 3D am Rechner... 8)

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-37961.jpg
    Geändert von Isobuster (13.06.2012 um 21:52 Uhr)
    0
     

  5. 13.06.2012, 21:55
    #65
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Der Dock existiert schon seit gut 10 Jahren. Also i-wann hat er dann sicher ausgedient
    vllt legt apple ja auch nen adapter bei

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Also das mit dem Boot mag sein, aber es sit verdammt klein das ist nicht unbedingt vergleichbar Und das mit dem iPhone4 sieht echt ziemlich realistisch aus, aber sind die vom 5er in meinen Augen doch noch ne Spur realistischer. Wobei mans auf den ersten Blick wirklich nicht erkennt bei dem 4er das es gerendert wurde :>
    0
     

  7. 13.06.2012, 22:30
    #67
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    vllt legt apple ja auch nen adapter bei

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Blos nicht^^
    0
     

  8. 14.06.2012, 09:18
    #68
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Der Dock existiert schon seit gut 10 Jahren. Also i-wann hat er dann sicher ausgedient
    denke nicht, dass dies passieren wird...
    0
     

  9. Hoffe ich auch nicht...
    0
     

  10. 14.06.2012, 16:45
    #70
    Wer sich kein neues iPhone zulegt, der wird auch weiterhin keine Probleme haben, falls der neue Dock kommen sollte. Aber da werden wohl "einige" nicht wiederstehen können
    0
     

  11. 14.06.2012, 17:08
    #71
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Wer sich kein neues iPhone zulegt, der wird auch weiterhin keine Probleme haben, falls der neue Dock kommen sollte. Aber da werden wohl "einige" nicht wiederstehen können
    Dafür ist der "haben-will" Faktor zu hoch. aber mal sehen, wenn mich das 5er genau so wenig überzeugt wie das 4s, dann wird das 4er auch behalten. Aber ich denke diesesmal gibt es interessantere Neuerungen.
    0
     

  12. 17.06.2012, 16:13
    #72
    Hier mal das Bsp des iPhone in weiß

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-renderings-weiss_23.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-renderings-weiss_24.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-renderings-weiss_25.pngBilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone-5-3d-renderings-weiss_26.png

    Sogar mit Fingerdatschen
    0
     

  13. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Nein wieso denn? Never change a winning team
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das ist der selbe behinderte Spruch wie "Never change a running system" wie soll man etwas besser machen wenn man es nie ändert??!!

    Also ich würde Micro USB gut finden Apple hat schliesslich mal gesagt das sie mitmachen und es ist schon beim 4s nichts daraus geworden...
    0
     

  14. 17.06.2012, 19:12
    #74
    Es wird wohl eher ein Mikro-Dock, anstatt dem Mikro-USB. Aber aus irgendeinem Grund finde ich das weiße iPhone sehr ansprechend.
    0
     

  15. 18.06.2012, 06:33
    #75
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eher ein Mikro-Dock, anstatt dem Mikro-USB. Aber aus irgendeinem Grund finde ich das weiße iPhone sehr ansprechend.
    Hat Apple wirklich mal gesagt, dass sie sich bei Micro USB beteiligen wollen??

    Und ja das weiße iPhone hat dieses mal wirklich was, durch die farblich andere Rückseite, hat es das gewisse etwas.
    0
     

  16. 18.06.2012, 06:38
    #76
    Im Onlinestore von Apple gibt es für 9€ den Dockadapter auf Micro-USB.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Hat Apple wirklich mal gesagt, dass sie sich bei Micro USB beteiligen wollen??

    Und ja das weiße iPhone hat dieses mal wirklich was, durch die farblich andere Rückseite, hat es das gewisse etwas.
    Ja, ist eine EU-Vorgabe...
    0
     

  18. 18.06.2012, 11:09
    #78
    Wenn ich das richtig sehe, dann hält Apple sich da mal wieder raus:
    "... Im kommenden Jahr sollen in Europa fast nur noch Handys auf den Markt kommen, die auf ein einheitliches Ladegerät passen. Dann sollen die Akkus von allen Mobiltelefonen, mit denen auch Daten übertragen werden können, über denselben Micro-USB-Stecker aufgeladen werden können. Auf Drängen der EU-Kommission hätten sich die Hersteller dazu selbst verpflichtet, erklärte Industriekommissar Günter Verheugen. Die Selbstverpflichtung wurde von den Unternehmen Apple, LG, Motorola, NEC, Nokia, Qualcomm, Research in Motion (RIM), Samsung, Sony Ericsson und Texas Instruments unterzeichnet.s..."
    (Info Tagesschau/Wirtschaft)

    Leider kein Gesetz und damit kann Apple es mal wieder so machen, wie sie es richtig empfinden. So gut die Geräte auch sein mögen: Kein Herz für den Verbraucher!


    Dabei wäre es ja mal eine Chance, wenn man eh den Anschluss umstellt... schade!
    0
     

  19. Wenn ich ein iPad/iPhone kaufe, ist der passende Stecker zum Laden dabei. Wozu soll dann ein anderes Ladegerät gebraucht werden ?
    Für das Auto habe bereits ein Ladekabel das für die Appel Produkte gemacht ist. Auch hier kein Bedarf für ein anderes Ladekabel/Steckersystem. Sollte ich irgendwann ein anderes Gerät kaufen, so wird ein passendes Steckerzeug im Lieferumfang mit dabei sein.
    0
     

  20. 18.06.2012, 13:54
    #80
    Wo wird jetzt genau der Kopfhörer Steckplatz sein?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse