Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254
  1. Weitere Bilder von an sich immer gut informierten japanischen Blog macotakara... Sie zeigen die Front. Demnach wird das iPhone genauso breit aber ca. 1 cm länger.

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-s1380486611.jpg


    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-s1405486612.jpg


    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-s1365486612.jpg


    Sowie ein Video...


    BTW... Kann jemand japanisch? Dann könnte er mal schauen, was sie so auf der Seite geschrieben haben.
    0
     

  2. hoffentlich ist das nur ein Fake. So richtig gefällts mir so nicht.
    0
     

  3. 01.06.2012, 08:23
    #23
    Wenn es so kommt, dann scheint einfach nur das alte Design in länger zu kommen. Fände ich jetzt persönlich etwas langweilig.
    0
     

  4. 01.06.2012, 08:43
    #24
    Ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll. Die Proportionen wären doch schon sehr unschön wenn es einfach so in die Länge gezogen wird.
    0
     

  5. also machen wir schnell einen Haken drunter und stempeln es als Fake ab.
    0
     

  6. 01.06.2012, 09:20
    #26
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    also machen wir schnell einen Haken drunter und stempeln es als Fake ab.
    Dem stimme ich hoffnungsvoll zu. ;-P
    0
     

  7. 01.06.2012, 10:15
    #27
    Das Dumme ist nur, dass die ganzen Meldungen Bilder und Zeichnungen doch schon sehr authentisch daher kommen um es einfach als Fake abzutun. Anderseits muss man die Fakes wohl in der heutigen Zeit so authentisch präsentieren um Medial beachtet zu werden. Ich hoffe jedoch auch, dass es sich als Fake herausstellt.
    0
     

  8. 01.06.2012, 10:19
    #28
    Letztendlich bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Meine Vermutung ist, dass der metallrahmen auf jedenfall bleibt, sich der formfaktor aber etwas ändern wird. Könnte mir vorstellen, dass es wieder etwas mehr in die rundere Richtung geht. Auch wenn die Bilder auf etwas anderes hindeuten.
    0
     

  9. 01.06.2012, 10:41
    #29
    @Isobuster. Hier die gewünschte Übersetzung. Gruss von Google. Naja nicht gerade aussagekräftig:

    Bild von der vorderen Glasplatte und dem Gehäuse für das iPhone und die nächste war gebucht werden, habe ich versucht zu überprüfen, die vordere Glasscheibe ist vermutlich der gleiche 9to5Mac. und sehen, überlagert auf dem iPhone 4S, Breite noch so unverändert, so dass es vertikal lang. Obwohl das Seitenverhältnis ändern, da die Länge der Diagonale ist 10.33cm, wenn die Beseitigung der Randbereich der Flüssigkristall-Bildschirm, nur um die Länge des Anzeigebereichs zu messen, ist tatsächlich ein wenig kürzer, etwa vier noch.

    Wenn man sich nur, wie lange oder als das iPhone 4S ist das Gefühl, das man den Aufstieg in die Länge des Sensor Bar von Lacey. Aber ich denke, diese Länge kürzer ist als die Flüssigkristall-Anzeige-Bereich wurde erweitert.

    Die Rückseite des Glases, müssen Sie weiterhin in Bearbeitung und anschließende Lackierung von iPhone 4, und schaue mich um das Wasserzeichen in der Lichtsensor, Näherungssensor, die sehr kompakt bestätigt werden kann. Betracht, wenn es auf dem gleichen Niveau wie die aktuelle klein, so weit reagiert haben enorm gestiegen und die Technologie von Herstellern.

    Ok... Was die auch immer mitteilen wollen...
    0
     

  10. Ich liebe Google-Übersetzungen.
    0
     

  11. 01.06.2012, 14:59
    #31
    Ich ahnte es ja bereits, dass es länger aussieht das das 4/4s... Ich warte mal a wie es in wirklichkeit rüberkommt, wenn es so vorgestellt wird.

    Der Release rückt ja von Tag zu Tag näher.
    0
     

  12. Naja, bis zum Herbst sind es schon noch ein paar Tage. Und ich glaube nicht, dass wir es schon zur WWDC zu sehen bekommen.
    0
     

  13. 01.06.2012, 16:54
    #33
    Wenn "das neue" auf der WWDC gezeigt werden sollte, hätte ich "Der Release rückt in großen Schritten näher" gesagt
    0
     

  14. 03.06.2012, 12:22
    #34
    wenn das dann einfach nur länger wird..... dann

    ACHTUNG KNICKGEFAHR

    was sollen den die vorteile sein ?

    16:9 filmchen ?
    1 reihe mehr icons ?
    oke, der akku wir ja dann auch "länger"

    aber sonst ???
    0
     

  15. 03.06.2012, 12:41
    #35
    Allg. mehr Informationen im Safari, im NC etc wären ein Vorteil des größeren Displays
    0
     

  16. 03.06.2012, 16:44
    #36
    NC ???

    viele spiele oder APP`s haben dann links (oben) und rechts (unten) einen schwarzen balken.

    der "vorteil" von mehr inhalt in der höhe ist vernachlässigbar,
    man muss sowieso meistens scrollen.

    ODER das dock ist immer sichtbar und seitlich scrollbar
    muss u.U. während anderen anwendungen gelockt sein.
    0
     

  17. 03.06.2012, 16:55
    #37
    NC = NotificationCenter, was du seit iOS 5 herunterziehen kannst um Wetter, neue SMS etc zu sehen.

    Denke Spiele werden ggf angepasst an die neue Auflösung, so dass sie aufm neuen iPhone und aufm 4/4s (960x640) dann auch im FullScreen laufen. Aber warten wir einfach mal die Keynote im Herbst ab.
    0
     

  18. 03.06.2012, 22:35
    #38
    also mir gefällt es so nicht. das display muss nicht nur länger sondern auch breiter werden.
    0
     

  19. Ich werde einfach abwarten was Apple bringt und dann entscheiden ob ich das neue iPhone kaufe, oder bei meinem iPhone 4 bleibe. Aus dem selben Grund habe ich mich entschieden kein 4s zu kaufen, da mir nicht genügend Vorteile für einen Kaufgrund vorlagen.
    Das iPhone 5 muss sich schon deutlich vom Eierphone 4 und seinen Konkurrenten abheben, Hard und Softwaremäßig.
    Bildschirm Vergrößerung allein reicht jedenfalls nicht.
    Da es nach wie vor kein SD Kartenfach gibt um den Speicher zu erweitern, wäre eine Anhebung des internen Speicher von Vorteil.
    0
     

  20. 04.06.2012, 10:33
    #40
    Da das kommende iPhone den Prozessor und den RAM den aktuellen iPad bekommt, ist Hardwareseitig eine gute Änderung zu erwarten.

    Anhebung des internen Speicher? Sind max. 64 GB denn noch nicht genug?
    0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse