Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 254
  1. 01.09.2012, 05:16
    #201
    Allem Anschein nach wird das kommende iPhone sogar dünner.

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-breitenvergleich.jpg
    0
     

  2. Japp. Es ist die Rede von 7.9 mm...
    0
     

  3. Man man man, ist das alles spannend. war übrigens ein paar Tage in Österreich, da hat kaum noch einer ein iPhone, oder täuscht das evtl. ? Laufen alle mit "großen Displays" rum.
    0
     

  4. ein großes Display ist halt gerade voll im Trend. Jeder will das Größte haben.
    Zum Glück gibt es aber noch eine Firma die nicht dem Massenwahn mitmacht und Handys zum benutzen baut.
    0
     

  5. 01.09.2012, 11:33
    #205
    Also is ein 4.8" Display nicht zu benutzen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich denke wenn es zu groß wird ist es unhandlich. Da ist alles über 4" betroffen, meiner Meinung nach. Ich kann auf meinem iPhone alles wichtige Unterwegs erledigen. Und das im handlichem Format! Zuhause ist ein Tablet Ideal.
    0
     

  7. 01.09.2012, 12:26
    #207
    Meiner Meinung nach alles geschmackssache. Ich find das s3 perfekt. Kann man locker mit einer Hand bedienen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 01.09.2012, 12:41
    #208
    Ich denke jeder hat was die Größe angeht eine andere Meinung, auf einen Nenner kommt man da sowieso nicht. Ich finde beides hat seine vorzüge. Mal sehen was kommt.
    0
     

  9. 01.09.2012, 17:54
    #209
    Vermeindliches iPhone auf der IFA gesichtet:

    0
     

  10. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Vermeindliches iPhone auf der IFA gesichtet:
    Klar auf der IFA wird ein neues iPhone Publiziert!
    0
     

  11. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Vermeindliches iPhone auf der IFA gesichtet:

    Schaut mir sehr nach einem Fake aus..... warum hat er es nicht mal angemacht wenn es das IPHONE 5 wäre.... Also das Video naja....

    ---------- Hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

    Zitat Zitat von powerthor Beitrag anzeigen
    Man man man, ist das alles spannend. war übrigens ein paar Tage in Österreich, da hat kaum noch einer ein iPhone, oder täuscht das evtl. ? Laufen alle mit "großen Displays" rum.
    Also ich lebe in Wien und in Wien gibt es verdammt viele Iphone Nutzer.....
    0
     

  12. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich...
    0
     

  13. 03.09.2012, 08:31
    #213
    Schön gemacht und viel Mühe gegeben, aber nicht echt!

    Hoffe nur, dass die die Akkukapazität erhöhen... muss m.E. nach nicht dünner werden, sondern lieber längere Laufzeit... aber Apple mach ja es, was sie wollen....

    ---------- Hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

    Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja auch alle geleakten teile von Apple fingierte Veröffentlichungen. Also das bewusst falsche teile herausgegeben wurden, um alle auf die falsche Fährte zu locken. Das wäre mal ein neuer Trick, um so wenig Details über das wahre ip5 wie möglich vorab bekannt werden zu lassen. das würde ich mir zumindest wünschen. Denn noch ein ip4 muss nicht sein.
    War das im vergangenen Jahr nicht genauso?
    0
     

  14. Das es ein Fake ist sieht man schon an dem Apfellogo, da hat er im Gegensatz zu den anderen Komponenten wohl die billigste Alufolie gekauft die er finden konnte an den Knittern zu urteilen .

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-ip5fake1.jpg
    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-ip5fake2.jpg
    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-ip5fake3.jpg
    1
     

  15. Also schaut so , dass keiner wirklich weiß wie das Teil aussieht.... ABER der 12 naht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich denke es wird schon so aussehen, die Leaks sind einfach zu häufig. Wenn es aber doch anders aussieht dann hat Apple eine schöne Fake-Aktion gestartet.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  17. Am 12 sollten wir alle mehr wissen.... Wenn aber das iPhone anders aussieht dann wäre es echt nicht schlecht von der Marketingstrategie..... Bin gespannt....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Wenn das Design nochmal anders wird kriege ich nen Lachflash. Dann war das die wohl bis Dato beste Marketing-Aktion seit langem
    0
     

  19. Ich hoffe sogar auf eine Design änderung. Und hoffentlich wird IOS auch überarbeitet, dies ist aber unwahrscheinlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  20. 09.09.2012, 12:15
    #220
    Nach anfänglicher Skeptis gefällt mir dieses Design wirklich gut. Es lässt mir langsam keine Ruhe mehr, ob sich das Design bewahrheitet oder nicht.

    i'm still waiting...
    0
     

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse