Neue Probleme mit dem Wecker Neue Probleme mit dem Wecker
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Seit dem 01.01.11 funktionieren mit dem iPhone nur wiederkehrende Wecktermine. Wer einmalig zu einem Termin geweckt werden will, der wird wohl verschlafen, da der Wecker dann nicht funktioniert. Wie in den Apple Supportforen zu lesen ist, scheint dies ein weltweites Problem zu sein...
    0
     

  2. ...das fängt ja gut an... Schon den ersten Termin fast verschlafen, da mein iPhone mich nicht geweckt hat... Hoffentlich kommt bald ein update!
    0
     

  3. Japp, hoffe ich auch. Man muss halt momentan mit Serienterminen leben...
    0
     

  4. Was das weltweite Problem angeht, kann ich das zumindest für Norwegen bestätigen.
    http://mobil.bt.no/bta.mob?i=1223018&p=bt
    0
     

  5. 01.01.2011, 13:34
    #5
    Mein Norwegisch ist nicht gerade berauschend

    Aber es ist wirklich schade mit dem Wecker, vor allem das es ein Weltweites Problem ist.

    grüße

    Edit..... Da ich immer noch auf 4.1 bin habe ich mal Wiederkehrende Wecker eingestellt. Nun wurde ich wirklich um 14.38 Uhr geweckt. Der Bug mit der Zeitverschiebung um eine Stunde ist nicht mehr zu beobachten.
    0
     

  6. Na, hoffentlich kommt die Tage das Update auf iOS 4.3 raus...
    0
     

  7. Hierbei handelt es sich um einen Programmierfehler, der ab dem 03.01 nicht mehr zutrifft.
    Eigentlich sollte der Fehler dann auch ab dem 03.01 nicht mehr auftreten.
    1
     

  8. Woher weißt du, das er ab dem 3.1. nicht mehr auftritt?
    0
     

  9. 01.01.2011, 14:06
    #9
    Bei Behauptungen immer bitte eine Quelle angeben So ist es einfach glaubwürdiger wenn man es "Schwarz auf Weiß" hat.

    grüße
    0
     

  10. Habs jetzt auch beim iphone-ticker gelesen...

    Auch sollen nur iPhone 4 betroffen sein.
    0
     

  11. Beim nächsten mal werde ich auch eine Quelle meiner Äußerung/ Behauptung angeben ...
    2
     

  12. Das ist aber auch echt nen krasses Problem mit dem wir hier konfrontiert werden.. Ich kann mich jedenfalls an kein nervigeres Problem erinnern das es kal gegeben haben könnte.. Apple wird aber reagieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  13. 01.01.2011, 22:32
    #13
    ich benutz immer iHandy Wecker Pro. damit gabs noch nie Probleme. kostet 79 Cent und ist besser als der normale iPhone Wecker.
    gibts auch als kostenlose Version

    kann ich nur empfehlen.
    0
     

  14. 03.01.2011, 08:36
    #14
    Ein Bug welcher sich nach 2 Tagen von selbst löst??! Da sollte sich Microsoft echt mal ein Beispiel dran nehmen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  15. Stimmt, so was können die nicht...
    0
     

  16. Zitat Zitat von LaRgo Beitrag anzeigen
    Ein Bug welcher sich nach 2 Tagen von selbst löst??! Da sollte sich Microsoft echt mal ein Beispiel dran nehmen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Wenn Microsoft fehlerhaft programmiert, dann richtig ...
    0
     

  17. 03.01.2011, 11:55
    #17
    Habe in der iPhone4 Gruppe bei Wer-Kennt-Wen gerade gelesen, dass der einmalige Wecker bei ein paar Personen immer noch nicht funktionieren soll.

    Das kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei mir klappen wieder einmaligen und die Weckzeiten die sich wiederholen ohne Probleme.

    grüße
    0
     

  18. Denke der Bug wird uns auch noch öfters verfolgen ^^
    0
     

  19. 03.01.2011, 17:16
    #19
    vielleicht ein verspäteter millenium-bug
    0
     

  20. Heute ist immer noch der 03.01, warten wir mal bis morgen ab, vielleicht ist es ab dem 04.01 tatsächlich weg
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarm+Wecker machen Probleme!
    Von linali76 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:47
  2. Wecker Probleme!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:05
  3. Wecker Probleme nach ROM Update
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:05
  4. Wecker Probleme
    Von fuul im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:39
  5. Anderer Wecker Ton und Syn Probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 wecker problem

iphone 4 wecker

iphone 4 wecker funktioniert nicht

iphone 4 wecker klingelt nicht

iphone 4s wecker klingelt nicht

wecker iphone 4

iphone 4 probleme mit wecker

iphone 4 wecker geht nichtwecker iphone 4 funktioniert nichtiphone 4s weckerwecker iphone 4 geht nichtwecker problem iphone 4wecker probleme iphone 4wecker geht nicht iphone 4iPhone wecker bleibt hängenwecker beim iphone 4weckfunktion iphone 4iphone 4 probleme weckeriphone 4 wecker funktioniert nicht mehrwecker funktioniert nicht iphone 4iphone 4s wecker geht nichtiphone 4 wecker geht nicht ausiphone 4 wecker problemeiPhone 4 Problem mit WeckerWecker iphone