Onedrive und endlich mit automatischen upload + 3gb Onedrive und endlich mit automatischen upload + 3gb
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey,

    Wie ich gerade gesehen habe wie skydrive aktualisiert und nun zu onedrive. Damit geht nun endlich auch der automatische upload von Videos und Bildern. Und das beste ist, wenn man diese Funktion aktiviert bekommt man 3 Gigabyte geschenkt.

    Einfach in den store und aktualisierten für mich ist und bleibt onedrive die beste private cloud.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    1
     

  2. Immer mehr und mehr Online-Speicher. Ich habe im Moment 25 GB OneDrive, 57.25 GB Dropbox, 25 GB Google Drive. Gerade Microsoft würde ich nie meine Daten anvertrauen. Den anderen vertraue ich nur belangloses an und garantiert nicht meine Fotos und Videos.

    Ich habe mich für 1 TB Diskstation Cloud entschieden. Die steht bei mir im Zimmer und ist nur für mich über einen gesicherten Zugang verfügbar. Sie synchronisiert natürlich auch automatisch meine Bilder, Videos und den Rest meiner nötigen Daten über alle Geräte hinweg.
    0
     

  3. 20.02.2014, 12:55
    #3
    Nunja, die Geschäftsgrundlage ist bei Microsoft immerhin nicht auf Datamining und Werbung ausgelegt.
    Geändert von DoGGToR (20.02.2014 um 13:58 Uhr)
    0
     

  4. Juhui, endlich mit automatischem Upload. Nun kann ich die Sicherung bei Google+ endlich stoppen. Skydrive ist mir weitaus sympathischer und übersichtlicher und außerdem synchronisiert es automatisch mit meinem Windows8-Rechner.
    0
     

  5. 22.02.2014, 07:53
    #5
    Der automatische Upload von Bildern und Videos gab es doch schon länger oder täusche ich mich da?


    vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  6. Täuscht du dich. Habe ich sehr drauf gewartet. (was android angeht)

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    0
     

  7. 22.02.2014, 09:10
    #7
    Ich habe nicht gesehen dass wir hier im Andoid Bereich sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  2. Qtek 2020 und MMS mit Orange
    Von Mojito05 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 09:40
  3. Synchonisation zwischen SPV500 und IPAQ mit Bluethoot
    Von SPV500 und ActiveSync im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:08
  4. Internet und MMS mit Qtek 2020
    Von Xa-Milk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 15:46
  5. MMS und Internet mit der selben Datenverbindung?
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

one drive whatsapp bilder

one drive android automatischer upload

300 Bilder in one drive uploadenwhatsapp bilder in onedrive hochladens4 bilder automatisch uploadenandroid onedrive uploadone drive android nur bei wlan hochladenwindows phone whats app bilder one drive automatischone drive whatsuppwhatsapp bilder speichern in onedrivewhats app bildr automatisch bei one drive hochladenforum androidone driveonedrive android automatisches hochladenandroid handy onedrive automatisch hochladenautomatischer bilderupload onedrive androidhochladen Bilder Drive stoppenonedrive for business automatischer uploadnokia 626 automatischer bilderupload onedrivewhatsappbilder one drivegalaxy s8 bilder one drive automatisch upload

Stichworte