[Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst (kostenlos) [Appvorstellung] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst (kostenlos) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Hi,

    halte die Größe der Pins auch für zu groß. Habe ein Feature Request erstellt (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLAND-8) und werde die Größe mit einer der kommenden Versionen verkleinern.

    Danke für Dein Feedback!

    Grüße
    Derek
    0
     

  2. @vergilbt: Heute habe ich Version 1.5 hochgeladen. Damit wurde die Größe der Pins etwas verkleinert.

    Grüße
    Derek
    0
     

  3. Hi Derek danke,
    Was mir noch aufgefallen ist, ist das es mir mehr Sinn macht, wenn bei der Statistik zu sehen ist, wie oft ich an dem Ort war und nicht wie oft er mich dort ( aller 20-40min) getrackt hat... Dann kann ich sehen, wie oft ich bei Oma oder der Liebhaberin war


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Hi,

    alles klar.
    Habe ich so aufenommen (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLAND-11).

    Danke fürs Feedback!

    Grüße
    Derek
    1
     

  5. Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hi,

    alles klar.
    Habe ich so aufenommen (https://intern.ceseros.de/jira/browse/TMLAND-11).

    Danke fürs Feedback!

    Grüße
    Derek
    Habe heute wieder mal die Statistik angeschaut, und musste feststellen, das mein täglicher Besuch im FitnessStudio, der immer länger als 60min, aber max. 90min ( brutto) dauert schon seit 09.06. Nicht mehr aufgenommen wurde... Meine Wohnung heute hat er aber schon... Interessant nur, will du sagst, er trackt aller 20-40min...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Hi,

    er trackt alle 20-40 Minuten solange Google's Location Service an ist.
    Das Fitnessstudio muss mindestens 3km von allen anderen Pins entfernt sein.

    Ist das der Fall?

    Grüße
    Derek
    0
     

  7. Könnte knapp werden... Fahre nach dem Büro direkt zum Training und das ist vielleicht 2-3km entfernt.... Das wäredie Erklärung... Und dann hat es mich nur aufgezeichnet, als ich am Wochenende dort war ohne Umweg vom Büro.
    Schade, geht's auch genauer? Oder lassen das die Zellen nicht zu?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Hi,
    die Lokalisierung über den Location Service ist auf 2,5 Kilometer genau. Da kann man aber sicher ein paar Heuristiken finden, die das noch genauer machen. Will ich auch machen. Ist halt immer der Trade Off ob man GPS/Location Service tatsächlich einschaltet, oder wie momentan einfach nur die letzte Koordinate nimmt. Die aktuelle Variante ist halt 100% auf Akkuschonung getrimmt. Man könnte aber sagen, dass wenn die Koordinate ungenau ist (das wird mit angegeben), man doch den Location Service aktiv werden lässt.
    Bevor ich sowas angehe will ich aber erst mal wissen wie das den Akku tangiert. Oder ich mache eine Art Laborversuch...
    Mal sehen

    Arbeite auf jeden Fall noch dran

    Gruss
    Derek
    0
     

  9. Was ist mit deinem feature request?
    Alles eingeschlafen?
    0
     

  10. Hi,

    ich habe in letzter Zeit die Windows Phone Version ziemlich gepushed. Die hat alle Feature Requests, die für Android auch gewünscht werden, sowie zig weitere.

    Ich fange gerade an die iOS Version auch auf den Stand der Windows Phone Version zu bringen.

    Android werde ich vermutlich erst bis Frühjahr 2013 schaffen.

    Gruss
    Derek
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 10:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 20:11
  3. Angry Birds für Desire heraus aus Beta, derzeit kostenlos!
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 09:46
  4. Iphone rettet Leben
    Von M0rph im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

track my life iphone

track my life

track my life android app

blackberry my security guard

android apps rechte verwalten

google standortservice selber nutzen

htc wetter ortsdatenbank

ios 7 ortsdatenbank backup

mylife android app

track my life android

wo finde ich die einstellung google location service auf meinem lg

htc one s orts datenbank wetter

android herausfinden welche app gps gerade benutzt

droidwall oder lbe security guard

mylife kostenpflichtig

mit welcher app kann man sehen wo man sich aufgehalten hat

APPVORSTELLUNG

track my life daten auf neues handy

Stichworte