Android Market Update Android Market Update - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. Der neue Market is meiner Meinung nach der größte Müll. Hab ihn nach 2 Wochen wieder deinstalliert. Absolut keine Verbesserung. Lädt Ewigkeiten!!
    0
     

  2. Zitat Zitat von chiddymc Beitrag anzeigen
    Der neue Market is meiner Meinung nach der größte Müll. Hab ihn nach 2 Wochen wieder deinstalliert. Absolut keine Verbesserung. Lädt Ewigkeiten!!
    Was für ein Smartphone hast du denn, dass du dich darüber so aufregst. Ich finde den neuen Market richtig klasse, ziemlich viele gute Neuerungen, und ein enormer Fortschritt zum alten.
    Läuft auf meinem Samsung Galaxy S2 super flüssig und möchte ihn auch nicht mehr missen: Samsung Galaxy S2 - Neuer Android Market (mit Testvideo)
    0
     

  3. Also bei mir aufm SGS2 ists auch definitiv träger als mit dem alten Market. Ich würde ihn deshalb als gleichwertig sehen, nicht unbedingt als großen Fortschritt.
    0
     

  4. Sicherlich ist es etwas träger, aber das ist kaum merkbar. Liegt ja offensichtlich an dem breiteren Umfang und auch der "Vorstellungsstartseite".
    Für mich ist es hinsichtlich der besseren Filtermöglichkeiten und der wesentlich besseren Übersicht dennoch ein großer Fortschritt. Im alten Market war das Stöbern nach interessanten bzw. neuen Apps nicht gerade von Freude begleitet. Im neuen Market kann man schon mal ne halbe Stunde beim Stöbern nach neuen Apps "verschwenden" und findet dann auch immer wieder neue interessante Apps.
    0
     

  5. Ich benutze trotzdem gMarket als Ergänzung. Das ist doch noch luxuriöser
    0
     

  6. Pff. Bin täglich im Market unterwegs, und warte nun seit 3 Wochen auf das Update und habs immer noch nicht bekommen. Versteh nicht, warum man dies nicht einfach über das Handy selbst updaten kann. z. B. nach Update suchen etc. Nein, es wird langsam ausgerollt und brauch Wochen bis es jeder hat... :/
    0
     

  7. Das ist sicherlich ein Streitpunkt, ob man das nun selber updaten können sollte oder nicht. Fakt ist, Google macht es so Die APK gibt es ja überall, also kannst du es auch updaten. Das offizielle Update installiert sich sowieso drüber
    0
     

  8. Hi,

    Nur kurz was zu den Ladezeiten des neuen Markets: Im XDA-Forum wurde spekuliert, das die doch längeren Ladezeiten damit zusammenhängen, das der Market bereits jetzt in Regionen verwendet werden, in denen der Rollout noch nicht offiziell erfolgt ist und somit die Daten von Servern geladen werden, die 'weiter weg' sind.

    Das mit den Zeiten sollte sich geben, sobald der Rollout auch im deutschsprachigem Raum erfolgt und die Server dementsprechend umgestellt sind...

    Schaun 'mer mal...

    Was mich persönlich am meisten stört, ist, das ich nun nur mehr über das Menü zu 'Meine Downloads' komme, und nicht mehr direkt am Startbildschirm eine Möglichkeit dazu habe - oder habe ich da was übersehen?

    Ciao, Robert
    0
     

  9. Leider hast du da nichts übersehen. Ich vermisse den Button auch

    ...via Tapatalk
    0
     

  10. Habe den Market jetzt mal auf meinem Desire Z Installiert um zu Testen. Also Laufen tut der ganz gut.
    Wenn sich das mit den Ladezeiten noch ändert ist er ok.
    Die Übersicht beim Start ist Geschmackssache und darüber lässt sich ja am besten Streiten

    Kann mir mal wer sagen was das AM-Android_HTC sein soll? da Läd er sich bei mir ein Wolf.
    0
     

  11. hallo
    wenn ich den neuen market ganz normal als app installiere und er gefällt mir nicht oder ich will ihn nicht woher bekomme ich dann den alten und oder bleibt der noch auf meinem sgs gespeichert??
    0
     

  12. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Update/Aktualisierungen deinstallieren
    Dann solltest du wieder den alten drauf haben, zumindest bis der neue überall kommt.
    0
     

  13. @ FireRider

    genau so geht es, bin auch wieder zum alten Market gewechselt.
    0
     

  14. ist es lohnenswert es auf das sgs1 (ver.: 2.3.4) zuladen ????

    sonst mal danke für die antworten.
    0
     

  15. Kann mir mal wer sagen was das AM-Android_HTC sein soll? da Läd er sich bei mir ein Wolf.
    Dito! Würde mich auch interesieren...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Dito! Würde mich auch interesieren...
    Das sind glaube ich die Kategorien die es jetzt für Hersteller/Provider gibt. Habe bei Samsung auch so ein Teil wo er nix lädt, aber ich weiss beim X10 gab es den SE-Bereich mit den "Featured"-Apps für das X10. Würde ich zumindest logisch empfinden wenn es das wäre.
    1
     

  17. Zitat Zitat von kingcaner Beitrag anzeigen
    Zwei Bugs gefunden.

    1. Erfahrungsberichte sind nicht nach Datum sortiert.
    2. Manche Vorschaubilder (wenn man eine App im Market anklickt) sind doppelt vorhanden. Einmal in guter Auflösung und einmal in schlechter.
    Update: Bug Nr. 1 scheint gefixt zu sein.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Das sind glaube ich die Kategorien die es jetzt für Hersteller/Provider gibt. Habe bei Samsung auch so ein Teil wo er nix lädt, aber ich weiss beim X10 gab es den SE-Bereich mit den "Featured"-Apps für das X10. Würde ich zumindest logisch empfinden wenn es das wäre.
    Das kling Logisch. Mal sehen was da noch kommen wird.
    0
     

  19. Kann es nicht sein das die Hersteller dadurch ihre eigenen Apps schneller aktualisieren können und dann nicht mehr die updates mit dem betriebssystem jedesmal ausliefern?
    0
     

  20. Wüsst ich jetzt nicht und denke es auch nicht. Lad mir zuhause auf dem X10 mal den neuen Market runter und schau was da ist. Da müsste es schon Apps drin haben.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Market Update
    Von FireRider im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:25
  2. Facebook for Android Update im Market keine benachrichtigung
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:05
  3. Android Market Update Benachrichtigung
    Von Foxxxy_Love im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android market update

update android marketmarket updateandroid market UPDATET nichtmarket update androidmarket android updatemarket updatet nichtmarket aktualisierenandroid market update manuell 2011android updateandroid updatenandroid marketmarket aktualisieren androidwie installiere ich android marketupdate market androidandroid market updatet sich nichtandroid apps aktualisierenandroid market aktualisierenandroid appsandroid update marketwie installiere ich marketauthentifizierung erforderlich bitte melden sie sich in ihrem google-konto anandroid market updaten manuellandroid market manuell updatenandroid market app update

Stichworte