Android Market Update Android Market Update - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. Hat irgendjemand das Update vom Marketplace jetzt auch mal "offiziell" bekommen? Habe ein ungebrandetes SGS2 mit KG6 und noch immer keinen neuen Marketplace -.-
    0
     

  2. Bei mir müsste es in der Zwischenzeit auch offiziell angekommen sein mit KE2-Firmware.
    0
     

  3. Ich hab das offizielle Update noch nicht bekommen.
    0
     

  4. Ist denn in Europa schon Rollout?
    Ichd achte des hat hier noch gar nicht angefangen??
    0
     

  5. Also ich kann es bei mir nicht beschwören, da ich die Version manuell installiert habe, aber eines Tages meldete sich LBE, dass die App aktualisiert wurde. Das kann eigentlich nur ein offizielles Update im Hintergrund gewesen sein.
    0
     

  6. Ich habe es definitiv schon offiziell bekommen.
    Als ich heute ein neues ROM geflasht habe, hatte das ROM erst noch den alten Market
    und bevor ich manuell updaten konnte war es schon automatisch passiert.

    geTapatalkert
    0
     

  7. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Ich habe es definitiv schon offiziell bekommen.
    Als ich heute ein neues ROM geflasht habe, hatte das ROM erst noch den alten Market
    und bevor ich manuell updaten konnte war es schon automatisch passiert.

    geTapatalkert
    Damit wäre das ja nun für Deutschland auch geklärt


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Bei mir ist noch nichts da
    0
     

  9. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Ich habe es definitiv schon offiziell bekommen.
    Als ich heute ein neues ROM geflasht habe, hatte das ROM erst noch den alten Market
    und bevor ich manuell updaten konnte war es schon automatisch passiert.

    geTapatalkert
    Ich gehe davon aus du sprichst von deinem HydrOG3nMOD 1.8er ROM.
    Richtig?
    0
     

  10. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus du sprichst von deinem HydrOG3nMOD 1.8er ROM.
    Richtig?
    Janz jenauh!
    0
     

  11. Ok, wie gedacht ist das dann doch nicht offiziell, denn das 1.8er beinhaltet die "New GRJ90 ! Aka 2.3.5!!!!" welche im Moment nur auf dem Nexus S 4G in den USA erhältlich ist!

    Somit basiert dieses ROM auf einem amerikanischen Nexus S 4G ROM mit der Versionsnummer 2.3.5.
    Die 2.3.5 hat nur Fehler in der US-Version behoben und ist nicht für Deutschland verfügbar.
    Der Market wurde also aufgrund dieses ROMs upgedatet.

    Und der Grund warum du den Market in der alten Version angefunden hast ist schlicht jener:

    "V1.8:Reverted to old market."

    Quelle: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1140749

    Lg
    1
     

  12. Das und warum der alte Market drin war, war mir klar.
    Auch das es sich um eine 2.3.5er Base handelt.
    Allerdings nicht das mit dem USA only Nexus S 4G, das erklärt das dann aber sehr schön.
    Ich war nämlich schon sehr überrascht als das update plötzlich drauf war.

    Danke für die Informationen!
    0
     

  13. Kein Problem Mich hat es nur ein wenig irritiert da ich ziemlich sicher weiß, dass der rollout des Markets in Europa für Ende Q3 geplant ist.
    0
     

  14. Na das sind dann ja noch ein paar Tage.....
    0
     

  15. Na dann kommt der Rollout ja bald! Gibts schon neue Infos?

    Lg
    0
     

  16. habs (leider) schon offiziell spendiert bekommen, ist grottenlangsam.
    werd wieder auf den alten market zurückkehren.
    0
     

  17. Ich habe den neuen Marketplace auch noch nicht
    0
     

  18. Zitat Zitat von Toccata Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen Marketplace auch noch nicht
    Vielleicht liegt das daran, dass du ihn Marketplace nennst und er dir das übel nimmt

    ...via Tapatalk
    0
     

  19. Ist es bei jemandem, der den neuen Market schon hat, auch so, dass die ganze Zeit nur ein Bildschirm mit "Laden..." kommt, wenn man Apps updaten oder herunterladen will? Ist schon sau nervig das ganze...
    0
     

  20. Manchmal lädt er sich tatsächlich scheinbar krumm. Aber wenn man es dann später versucht, dann klappt das wieder recht flüssig...
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Market Update
    Von FireRider im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:25
  2. Facebook for Android Update im Market keine benachrichtigung
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:05
  3. Android Market Update Benachrichtigung
    Von Foxxxy_Love im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android market update

update android marketmarket updateandroid market UPDATET nichtmarket update androidmarket android updatemarket updatet nichtmarket aktualisierenandroid market update manuell 2011android updateandroid updatenandroid marketmarket aktualisieren androidwie installiere ich android marketupdate market androidandroid market updatet sich nichtandroid apps aktualisierenandroid market aktualisierenandroid appsandroid update marketwie installiere ich marketauthentifizierung erforderlich bitte melden sie sich in ihrem google-konto anandroid market updaten manuellandroid market manuell updatenandroid market app update

Stichworte