Android Market Update Android Market Update
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. Google hat eine neue Version vom Market veröffentlicht. Ab Android 2.2 und höher.

Originalmeldung: http://googlemobile.blogspot.com/201...ones-with.html

Engadget Artikel: http://www.engadget.com/2011/07/12/g...ng-movies-and/

Bei Engadget heisst es, man könne es sich runterladen wenn man mutig und ungeduldig sei. Ich habs getan und es funktioniert problemlos (SGS 2).

Download: http://db.tt/D70wNj0

Bilder:

Android Market Update-sc20110713-100042.jpegAndroid Market Update-sc20110713-100038.jpegAndroid Market Update-sc20110713-100046.jpegAndroid Market Update-sc20110713-100328.jpeg
    13

2. Find ich sehr gelungen!
    Spitzen Update!
    0

3. 13.07.2011, 09:27
    Richtig genial

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

4. Habe es mir auf dem DHD auch eben installiert.
    Fazit - TOP!
    0

5. Zwei Bugs gefunden.

1. Erfahrungsberichte sind nicht nach Datum sortiert.
    2. Manche Vorschaubilder (wenn man eine App im Market anklickt) sind doppelt vorhanden. Einmal in guter Auflösung und einmal in schlechter.
    0

6. Zitat Zitat von kingcaner Beitrag anzeigen
    Zwei Bugs gefunden.

1. Erfahrungsberichte sind nicht nach Datum sortiert.
    2. Manche Vorschaubilder (wenn man eine App im Market anklickt) sind doppelt vorhanden. Einmal in guter Auflösung und einmal in schlechter.
    Ich glabue der neue Market holt sich die Daten von der market.android.com Website und nicht von der DB selber, da dort diese beiden Bugs auch vorhanden sind, in meiner Entwickler-Konsole hingegen nicht.
    0

7. 13.07.2011, 14:05
    Hallo,

habe ihn mir auch installiert. Ich finde ihn sehr gelungen, jedoch ein bisschen laggy (Startbildschirm). Besitze das Galaxy S2

Gruß
    0

8. Geht in die richtige Richtung. Aber... wenns auf meinem SGS2 beim wischen laggt, dann läuft da trotzdem irgendwas schief Ich will nicht wissen, wie es dann bei Leistungsschwächeren Geräten aussieht. Mhh.
    0

9. Da hat sich Google wohl von Windows Phone 7 inspirieren lassen

Weiß nur nicht sorecht, was ich über den nicht-verschwindenden Headerbereich in der Detailansicht einer App halten soll. Bei Querformat geht er weg - warum nicht auch bei Hochformat? hm..

Was mir noch auffällt: Ich hatte 2 Apps in der Aktualisierung, mit "Manuell" - irgendwie gibt es hier jetzt keine Unterscheidung mehr? Kein Knallrot? Erst wenn man beginnt zu Aktualisieren, wird man darauf hingewiesen?....

Edit: "Meine Apps" werden nicht mehr nach neu/zuletzt aktualisiert angezeigt, sondern nach 0-9,A-Z... find ich doof...
    0

10. Hab dazu mal nen Video gedreht

5

11. Aber nun auch schnell damit in die News!
    0

12. Hallo,

auch, auf die Gefahr hin, dass Ihr jetzt alle über mich herfallt

Wie installiere ich den neuen "Market" auf meinem Samsung Galaxy SII?

Wenn ich es jetzt NICHT installiere, käme es irgendwann automatisch als Update auf mein Handy?

Sorry, aber ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Toccata
    0

13. 13.07.2011, 19:02
    Keine Sorge, dazu ist das Forum ja da

Du lädst dir die Apk-Datei vom Link oben herunter, und kopierst sie dann aufs Handy, wie wenn du zB. Musik überspielst.
    Dann suchst du die Dtaei am SGS und klickst sie an. Sie wird dann als normale App installiert und du hast dann den neuen Market.

Wenn du es nicht installierst wird es diese Woche automatisch heruntergeladen und installiert. Die App ist nur was für die Ungeduldigen (wie für mich )

lg. Alex
    2

14. Ah, ich verstehe.

Vielen Dank, Alex

Dann werde ich wohl warten, bis es von selbst runtergeladen wird.

DANKE für Deine schnelle Antwort!

LG Antje
    0

15. 13.07.2011, 19:24
    Zitat Zitat von klaffi3 Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht installierst wird es diese Woche automatisch heruntergeladen und installiert. Die App ist nur was für die Ungeduldigen (wie für mich )
    Hallo klaffi3,
    wenn ich das so lese dann kann da von ausgehen das die Offizelle Market app diese Woche noch kommt?????

Gruß Haxi
    0

16. Nicht unbedingt diese Woche, aber auf jeden Fall in den nächsten 1-2. Ich vermute bis Ende der Woche wird vor allem USA, UK und solche Länder bedient sein. Bis es aber wirklich jeder hat gehts vermutlich noch 2 Wochen.
    0

17. 13.07.2011, 19:49
    Danke
    Hauptsache kommen wird es.
    0

18. 13.07.2011, 21:16
    Ich kann leider keine Apps installieren, der Market stürzt dann immer wieder ab. Sonst noch wer mit diesem Problem?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

19. 13.07.2011, 21:30
    Zitat Zitat von Plan B Beitrag anzeigen
    Ich kann leider keine Apps installieren, der Market stürzt dann immer wieder ab. Sonst noch wer mit diesem Problem?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

ja
    0

20. Ich hoffe, dass das noch etwas flüssiger wird - das ruckelt zum Teil gewaltig....
    0

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte