Android Market Update Android Market Update - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. Ja, teilweise ruckelts echt heftig.
    Und was mir auch grad aufgefallen ist, erhat jetzt einfach 3 Apps aktualisiert, ob wohl ich ihm das nicht gesagt habe und die autoamtischen Updates ausgeschaltet sind.
    Mach sowas immer übe Wlan, will ja nicht immer mein mobiles Datenvolumen belasten.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Ja, teilweise ruckelts echt heftig.
    Und was mir auch grad aufgefallen ist, erhat jetzt einfach 3 Apps aktualisiert, ob wohl ich ihm das nicht gesagt habe und die autoamtischen Updates ausgeschaltet sind.
    Mach sowas immer übe Wlan, will ja nicht immer mein mobiles Datenvolumen belasten.
    Kannst du Updates oder Downloads auch manuell durchführen? Weil da stürzt bei mir der Market immer ab...

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Ja, teilweise ruckelts echt heftig.
    Und was mir auch grad aufgefallen ist, erhat jetzt einfach 3 Apps aktualisiert, ob wohl ich ihm das nicht gesagt habe und die autoamtischen Updates ausgeschaltet sind.
    Mach sowas immer übe Wlan, will ja nicht immer mein mobiles Datenvolumen belasten.
    hast keine Flat?
    0
     

  4. Kannst du Updates oder Downloads auch manuell durchführen? Weil da stürzt bei mir der Market immer ab...
    Downloads gehen auf jeden Fall.
    Aber als ich den Download gestartet habe, haben sich automatisch 3 Apps im Hintergrund aktualisiert, obwohl ich nix angeklickt hab.
    Manuelle Updates hab ich noch keine versucht

    hast keine Flat?
    Bei 1 GB wird gekappt auf EDGE...

    Boah habt ihr auch so lange Ladezeiten?
    Und ständig der Hinweis "Zeitüberschreitung"?

    Was ich gut finde, jetzt wird bei Updates mit Berechtigungsänderungen angezeigt, was neu ist an den Berechtigungen!
    Geändert von Chief_Rocker (14.07.2011 um 09:20 Uhr)
    0
     

  5. Sieht ja sehr WP7-mässig aus. Aber ich find ihn angenehmer zu bedienen als der alte.
    Jedoch habe ich einen markanten Unterschied gefunden!!
    Die Preis des Web-Markets und die des neuen stimmen nicht überein!

    z.B. Order & Chaos online
    - im Web-Market 5.85 CHF
    - im Market App 7.70 CHF +25%!!

    Kann das jemand bestätigen?!
    0
     

  6. Ich dachte die Preise sind bei euch gesunken?
    0
     

  7. Sind sie ja auch! ...wenigstens per Browser.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis im "alten" Market schon angepasst war. Im neuen scheinen die Preisupdates noch nicht funktioniert zu haben.
    0
     

  8. So, endlich habe ich die Lösung für mein Problem

    Für alle, bei welchen sich der Market schliesst, wenn ihr etwas downloaden wollt:

    1. Cache des Market löschen (Anwendungen, Market, Cache löschen)
    2. Root Explorer -> "/cache" Ordner permissions auf 777 umstellen (lange auf den Ordner drücken) -> bei allen Kästchen einen Hacken machen
    2
     

  9. Toll, hab den Root Explorer nicht ;(
    0
     

  10. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Toll, hab den Root Explorer nicht ;(
    Das Geld lohnt sich!
    1
     

  11. Blöde Frage...aber falls er zu sehr laggt, was hier ja schon mehrfach angesprochen wurde, ist er doch wieder deinstallierbar, sodass ich wieder den anderen (alten) Market habe oder? Oder installiert man hier einen komplett seperaten Marketklon? Ich hab grad überhaupt keine Vorstellung davon, sorry.
    0
     

  12. Einfach den market bei den Anwendungen auswählen und auf Updates Deinstallieren gehen
    0
     

  13. Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass der neue Market einiges mehr Daten schluckt als vorher?
    Bei mir verbraucht der wenn ich ihn starte und "Meine Apps" aufrufe schon rund 1MB. Und die Hauptseite ist eigentlich schon gecachet (wurde ohne 3G/Wlan auf jeden Fall auch angezeigt).
    Klar ist er jetzt grafisch aufwendiger, aber ist das nicht doch etwas viel Verbrauch?
    0
     

  14. Also bei mir sagt er jetzt die ganze Zeit "Authentifizierung fehlgeschlagen, melden sie sich mit Ihrem Google-Konto an"...ich bin aber angemeldet?
    0
     

  15. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Einfach den market bei den Anwendungen auswählen und auf Updates Deinstallieren gehen
    habe ich so gemacht, funktionierte bei mir aber nur bedingt (MccMBoxmax8.0)
    Optisch zwar wieder alles beim alten, aber anschließend alles sehr laggy, auch nach mehreren Newboots

    Für mich kommt der neue Market ohnehin nicht freiwillig in Frage, allein schon, da "Meine Apps" auf der Startseite fehlt.
    Über Menü ist mir diese Grundfunktion zu umständlich.
    Außerdem wirkt er auf mich überladen, der aktuelle dagegen logisch-kompakt
    0
     

  16. Tja, irgendwann wirst du damit auch zwangsbeglückt werden...
    1
     

  17. der market sieht auf den screenshots doch sehr gut aus, wird optisch immer professioneller. werde aber wohl noch ein bisschen warten bis das offizielle update da ist,wenn schon einige leute ruckler bemerkt haben...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Plan B Beitrag anzeigen
    So, endlich habe ich die Lösung für mein Problem

    Für alle, bei welchen sich der Market schliesst, wenn ihr etwas downloaden wollt:

    1. Cache des Market löschen (Anwendungen, Market, Cache löschen)
    2. Root Explorer -> "/cache" Ordner permissions auf 777 umstellen (lange auf den Ordner drücken) -> bei allen Kästchen einen Hacken machen
    Ich habe im CWM noch den Davlik Cache gelöscht.
    Funktioniert einwandfrei. Keine Abrüche, Updates klappen auch bestens.

    Mir gefällt der neue Market
    0
     

  19. Hallo,

    ich warte nun auch schon lange ungeduldig auf den neuen Market.

    Möchte ihn aber ungerne selbst downloaden und installieren. Wisst Ihr, wann endlich jeder zwangsläufig damit "beglückt" wird????
    Sollte doch schon vor 2 Wochen so weit sein

    LG

    Antje
    0
     

  20. Je nach Menge der User kann das eben eine Weile dauern. Ist vermutlich so ausgelegt, dass es den normalen Betrieb des Markets nicht beeinträchtigt. Einfach abwarten =) Wir können dir auch nicht genau sagen, wann du dran bist
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Market Update
    Von FireRider im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:25
  2. Facebook for Android Update im Market keine benachrichtigung
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:05
  3. Android Market Update Benachrichtigung
    Von Foxxxy_Love im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android market update

update android marketmarket updateandroid market UPDATET nichtmarket update androidmarket android updatemarket updatet nichtmarket aktualisierenandroid market update manuell 2011android updateandroid updatenandroid marketmarket aktualisieren androidwie installiere ich android marketupdate market androidandroid market updatet sich nichtandroid apps aktualisierenandroid market aktualisierenandroid appsandroid update marketwie installiere ich marketauthentifizierung erforderlich bitte melden sie sich in ihrem google-konto anandroid market updaten manuellandroid market manuell updatenandroid market app update

Stichworte