GPS-Busnavi GPS-Busnavi
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen, habe seit kurzem mein erstes Android-Smartphone (das Galaxy Mini) und bin schwer beindruckt

    Ein Freund von mir besitzt das X10 mini, und hat mir von einem Navigationsgerät für Verkehrsmittel erzählt. Leider weiss er den Namen der App nicht mehr, aber sie soll wohl gut sein.

    Öffi habe ich bereits gefunden, aber das ist mehr Fahrplan als Navi.

    Vielen Dank im Vorraus, Tobi

    P.s.: habe mir auch tapatalk heruntergeladen, aber wie kann ich damit im Forum einzelne Threads suchen?

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  2. Achja, mein Smartphone hat Android 2.2, das von dem Freund glaub ic nur 2.1.
    Das sollte aber nicht wichtig sein, oder?

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  3. 29.04.2011, 09:43
    #3
    Erklär mal genu was du unter einem Navi für offtl. Verkehrsmittel verstehst. Ich selbst benutze dafür auch Öffivda kannste dir wunderbar Routen berechnen lassen. Für den Fernverkehr empfehle ich Railnavigator.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Naja, halt einen navigator der mir auch anzeigt wo ich lang laufen muss um zur nächsten bushaltestelle zu kommen, und zusätzlich dass ich nur eine adresse eingeben muss und der mir die route inkl buslinien und fußweg berechnet

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  5. 29.04.2011, 12:58
    #5
    Das hier macht was du möchtest. Kommt natürlich darauf an ob dein Wohnort unterstützt wird.

    MfG Detlef
    0
     

  6. Ok, vielen dank.
    Öffi habe ich ja bereits, wie ich aucj schrieb, aber scheinbar kann das ding mehr als es auf den ersten blick preis gibt

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  7. Ok, man muss das gerät quer halten, dann wird eine karte angezeigt.
    Hätte auch irgendwo stehen können


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  8. Aber navigiert werde ich trotzdem nicht

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:38
  2. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  3. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 22:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 14:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Busnavigationsgeräte

fußweg berechnen

samsung gt s5570 mit pc verbinden

busnavi für samsung s3

Öffi für GT-S5570

Samsung GT-S5570 mit denn PC verbinden

GT-S5570 mit PC verbinden

samsung gt-s5570 mit pc verbinden

buSnavi

das beste busnavy von tomtom

Stichworte