Matte Displayschutzfolie ohne Qualitätsverlust Matte Displayschutzfolie ohne Qualitätsverlust
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin,
    kennt jemand eine Matte Display Folie die keinen Qualitätsverlust im Display bringt?
    Bei allen matten Folien die ich kenne, wird das Bild deutlich körniger, das gefällt mir aber nicht.

    Kennt jemand eine?

    Danke!
    0
     

  2. 28.01.2014, 12:51
    #2
    Gibt es meines Wissens nicht. Das matte nimmt immer die Brilliants, um eben die Reflektionen zu minimieren. Rein logisch und fertigungsbedingt ist somit mit einem Qualitätsverlust zu rechnen.

    tapatalked by an Echoenian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:39
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:35
  3. Wo Software ohne Kreditkarte
    Von Matia im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:34
  4. Probleme mit und ohne Pocket Informant
    Von Alain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09
  5. MP3- und Internetnutzung auch ohne Orange möglich??
    Von Bernardo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:35

Stichworte