Iphone 4 lässt sich nicht mehr herstellen Iphone 4 lässt sich nicht mehr herstellen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Hey leute
    Ich hab ein problem mit dem iphone 4. Ich habe es mit absinthe unter iphone 5.1.1 gejalibreakt. Ich wollte dann auf ios 6 updaten, es ging aber nicht. Also wollte ich auf 5.1.1 wiederherstellen, firmware hab ich schon heruntergeladen. Aber immer wenn ich versuche wiederherzustellen kommt der fehler 3194. Ich habe alles versucht z.b. die hosts dateien zu verändern. Jedoch nichts klappt. Ich habe ein windows 7 laptop. Ein freund hat ein macbook, wenn das etwas nützt.
    Ich danke im voraus.
    0
     

  2. 24.02.2013, 02:13
    #2
    Schau mal hier nach:

    http://www.usp-forum.de/iphone-jailb...de-3194-a.html

    Vielleicht hilft es
    0
     

  3. Hallo ,
    Danke für den link aber es hat auch nichts genützt. :/
    0
     

  4. 24.02.2013, 10:08
    #4
    Kopier mal diesen Pfad in deinen Windows Explorer "C:/Windows/System32/drivers/etc", öffne die "hosts"-Datei mit dem Editor und kopiere mal bitte hier rein was dort steht.
    0
     

  5. # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost

    192.168.1.37 iphone
    #74.208.10.249 gs.apple.com
    0
     

  6. 24.02.2013, 10:14
    #6
    Nimm die Zeilen "192.168.1.37 iphone und #74.208.10.249 gs.apple.com" mal raus, speichere die Datei, starte den Rechner mal neu und probiere es dann noch mal.
    0
     

  7. Ok aber ich habe voll angst das ich was kaputtmache und dann nur "am itunes anschliessen" zeigt.
    0
     

  8. 24.02.2013, 10:39
    #8
    Die beiden Zeilen die du entfernen sollst, werden erstellt, wenn du TinyUmbrella erstellt. Alternativ könntest du auch TinyUmbrella mal öffnen und geöffnet lassen, wenn du es wiederherstellen willst.

    Irgend etwas verhindert die Verbindung zum Apple Server, deswegen der Fehler "3194".
    0
     

  9. Hallo dann kommt ein anderer undzwar fehler 21dann lässt sich das iphone nicht mehr starten, wenn ich dann tinyumbrella schliesse dann startet das iphone neu und es kommt wieder fehler 3194
    0
     

  10. 24.02.2013, 10:58
    #10
    So jetzt bin ich etwas durcheinander. Hast du inzw. denn die beiden Zeilen gelöscht und es dann mal probiert, oder wie bist du vorgegangen?
    0
     

  11. Ich habe tinyumbrella gestartet, dann habe ich starte tss server. Dann habe ich es probiert. Dann kam der fehler 21 und ich konnte das iphone nicht mehr starten. Ich habe die zeilen nicht gelöscht,da du gesagt hast tinyumbrella starten ist da gleiche wie die zeilen löschen. Es ging nicht. Also hab ich die zeilen gelöscht aber es kam das gleiche.
    0
     

  12. 24.02.2013, 15:57
    #12
    Bring das iPhone in den DFU Modus:

    - Das iPhone an den Rechner anschließen.
    - Das iPhone ausschalten
    - Dann Home und Power Button drücken und halten!
    - Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
    - Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
    - Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.


    Dann versuchen mit iTunes wiederherzustellen.
    0
     

  13. Das ging leider auch nicht. Aber ich habe gesehen dass man auch ohne itunes wiederherstellen kann. Mit shsh dateien, tinyumbrella findet aber sie shsh blobs nicht.
    0
     

  14. 24.02.2013, 16:13
    #14
    Hast du die SHSH Blobs denn vorher mit TinyUmbrella gesichert?
    0
     

  15. Nein aber ich dachte cydia speichert sie ab.
    0
     

  16. 24.02.2013, 16:18
    #16
    So ist dem leider nicht. SHSH-Blobs musst du von der iOS Version sichern, die aktuell ist zu dem Zeitpunkt.

    Z.B. wird die iOS 5.1.1 von Apple nicht mehr signiert, daher würdest du jetzt keine Blobs mehr von 5.1.1 sichern können, sondern nur von 6.1.2.

    So ist mein Stand.
    0
     

  17. Ok ich gebs auf ich dank dir für deine hilfe. Ich verkaufe das iphone und kaufe ein anderes und jaibreak werd ich nie mehr tun.
    Aber finds komisch beim iphone 3gs gings sofort.
    0
     

  18. 24.02.2013, 16:30
    #18
    Mir geht es nicht anders. Ich finde es auch komisch. Ich selbst kann über eine positive Erfahrung mit dem JB des iPhone berichten.

    Falls du es doch nochmal probieren willst:

    Lade die mal Sn0wbreeze und erstelle mit der herunter geladenen 5.1.1 Version eine Custom Firmware und versuche dann mal manuell wiederherzustellen.
    Geändert von BG2406 (24.02.2013 um 16:39 Uhr)
    0
     

  19. Ok dankeschön ich werds nochmal versuchen.
    0
     

  20. 17.03.2013, 15:48
    #20
    @ tomi001: Gibt es Neuigkeiten?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titanium Backup Sicherung lässt sich nicht mehr herstellen
    Von klaffi3 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:41
  2. Die USB-Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen...
    Von jennyh im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 10:07
  3. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 lässt sich nicht aktivieren

iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

iphone 4s lässt sich nicht wiederherstellen

iphone lässt sich nicht wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht mehr wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht mehr aktiviereniphone 4 jailbreak lässt sich nicht wiederherstelleniphone lässt sich nicht wiederherstellen nach jailbreakiphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen jailbreakiphone 4 lässt sich nicht mehr einschalteniphone 4s lässt sich nicht mehr herstelleniphone 4s wiederherstellung fehler 1iphone 4s lässt sich nach jailbreak nicht wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen nach jailbreakiphone lässt sich nach jailbreak nicht wiederherstelleniphone 4 jailbreak und wiederherstelleniphone 4s lässt sich nicht einschalteniphone 4 lässt nicht mehr wiederherstelleni phone 4 lässt sich nicht mehr anschalten link fehler 21jailbreak iphone 4 lässt sich nicht wiederherstelleniphone lässt sich nicht wiederherstellen ohne jailbreakiphone lässt sich nicht aktivieren 4iphone mit jailbreak lässt sich nicht wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen fehler 21iphone nach jailbreak nicht wiederherstellbar