Iphone 4 lässt sich nicht mehr herstellen Iphone 4 lässt sich nicht mehr herstellen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Hallo bg2406,
    Nein, ich hab nichts mehr probiert.
    0
     

  2. Habe hier noch folgendes gefunden:

    1. Öffne den Windows-Explorer und navigiere zu folgendem Ordner C:\Windows\System32\drivers\etc
    2. Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen hosts
    3. Öffne die Datei mit dem Editor von Windows (rechte Maustaste – Öffnen – Editor auswählen)
    4. Lösche jetzt den Eintrag 74.208.10.249 gs.apple.com. Die IP-Adresse kann je nach Jailbreak leicht abweichen. Achtung: Lösche ausschließlich diese Zeile, ansonsten kann es zu Problemen mit anderen Programmen kommen.
    5. Starte jetzt den Rechner neu und versuche dein iPhone erneut zu downgraden.
    0
     

  3. 17.03.2013, 17:19
    #23
    Diese Möglichkeit wurde schon erwähnt.


    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  4. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Diese Möglichkeit wurde schon erwähnt.


    Via PPC.ch iOS App
    Echt? Wo denn? Hab ich nicht gesehen.
    0
     

  5. 17.03.2013, 18:30
    #25
    Ab Beitrag #5 geht's los. Nur ging es um die letzten beiden Zeilen der Textdatei.


    Via PPC.ch iOS App
    1
     

  6. Lad dir hier " http://ih8sn0w.com/ " iReb runter, lass es drüberlaufen, dann einfach wiederherstellen. Wenn das nicht hilft, setze es in den Pwned DFU Modus. Mit dem klappte es inmer.


    Und Cydia speichert deine SHSH Blobs. Siehe Bild. Iphone 4 lässt sich nicht mehr herstellen-imageuploadedbytapatalk-21363635047.183981.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  7. 01.04.2013, 20:05
    #27
    Wenn dasit der Hosts Datei nicht geht must die auf den Desktop ziehen Ireb ist quatsch und du hat w
    Tinybrella benutzt achso die Hosts.umbrella löschen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von manuelhahn Beitrag anzeigen
    Wenn dasit der Hosts Datei nicht geht must die auf den Desktop ziehen Ireb ist quatsch und du hat w
    Tinybrella benutzt achso die Hosts.umbrella löschen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Deutsch? Warum sollte iReb Quatsch sein? iReb macht genau das, was machen will. Ich habe noch nie die Hosts Datei verändern müssen....


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  9. 02.04.2013, 08:55
    #29
    Da bringt der pwand dfu Modus nichts dann hast du warscheunlich auch nur tinyumvrella ttsserver benutzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich weiß ja echt nicht was du geraucht hast. Aber wenn du ein bisschen der Deutschen Rechtschreibung widmest, die du damals sicherlich gelernt hast, würde man dich auch besser verstehen.

    Und zum TTS Server, wenn du Ahnung, a; von Tinyumbrella, b; von Jailbreak, und c; von einem iPhone hättest, würdest du wissen, das der TTS Server schon lange nicht mehr richtig funktioniert. Ach, und Ich werde wohl selber wissen, wie ich damals mein 4er iPhone wiederhergestellt hab.

    Zitat Zitat von manuelhahn Beitrag anzeigen
    Da bringt der pwand dfu Modus nichts dann hast du warscheunlich auch nur tinyumvrella ttsserver benutzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 02.04.2013, 09:18
    #31
    Ja tts Server funzt nicht aber er ändert trotzdem die Hosts Datei und erstellt eine hosts.umbrella
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Lad dir hier " http://ih8sn0w.com/ " iReb runter, lass es drüberlaufen, dann einfach wiederherstellen. Wenn das nicht hilft, setze es in den Pwned DFU Modus. Mit dem klappte es inmer.


    Und Cydia speichert deine SHSH Blobs. Siehe Bild. Iphone 4 lässt sich nicht mehr herstellen-imageuploadedbytapatalk-21363635047.183981.jpg
    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    Hallo,
    ich habe soeben versucht eine Wiederherstellung mit dem Programm von deinem Link durchzuführen.
    Aber auch dies brachte keinen Erfolg.
    Mein Iphone hängt noch immer im Wartungszustand fest.
    Lässt sich nicht mehr starten.
    Fehler (21) wurde ursprünglich im iTunes gemeldet.
    Ich habe kein Jailbreak drauf.
    Einen neuen Akku habe ich auch schon eingebaut.
    Dennoch keinen wünschenswerten Erfolg.

    Was ist Pwned DFU Modus?
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!!!!
    0
     

  13. User Mobel schrieb in einem anderen Thread:
    Versuch es mal mit Ifaith in den Pwnd dfu zu versetzen.
    0
     

  14. Danke.
    Hast du auch einen Link zu "Ifaith" für mich?
    0
     

  15. 03.07.2013, 17:25
    #35
    iFaith findest du z.b. hier.
    0
     

  16. Hallo zusammen ich hab jetzt das problem nach langer zeit gelöst. Als ich wiederherstellen wollte habe ich es mit ios 5.1.1 gemacht, das war der fehler ios 5 wurde gar nicht mehr signiert, da ios 6 das neuste war. Also hab ich jetzt die neuste firmware genommen(ios 7.0.2) und es hat geklappt !
    0
     

  17. Das ist natürlich dumm gelaufen. Schön dass es mit iOS 7 geklappt hat…
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Titanium Backup Sicherung lässt sich nicht mehr herstellen
    Von klaffi3 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:41
  2. Die USB-Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen...
    Von jennyh im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 11:07
  3. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:30
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 lässt sich nicht aktivieren

iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

iphone 4s lässt sich nicht wiederherstellen

iphone lässt sich nicht wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht mehr wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht mehr aktiviereniphone 4 jailbreak lässt sich nicht wiederherstelleniphone lässt sich nicht wiederherstellen nach jailbreakiphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen jailbreakiphone 4 lässt sich nicht mehr einschalteniphone 4s lässt sich nicht mehr herstelleniphone 4s wiederherstellung fehler 1iphone 4s lässt sich nach jailbreak nicht wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen nach jailbreakiphone lässt sich nach jailbreak nicht wiederherstelleniphone 4 jailbreak und wiederherstelleniphone 4s lässt sich nicht einschalteniphone 4 lässt nicht mehr wiederherstelleni phone 4 lässt sich nicht mehr anschalten link fehler 21jailbreak iphone 4 lässt sich nicht wiederherstelleniphone lässt sich nicht wiederherstellen ohne jailbreakiphone lässt sich nicht aktivieren 4iphone mit jailbreak lässt sich nicht wiederherstelleniphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen fehler 21iphone nach jailbreak nicht wiederherstellbar