
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin hier zuhause
- 06.11.2014, 19:03
- #1
Hallo,
Ich nutze auf meinem iPad und iPhone den Kalender von Outlook. Zurzeit geht der aber nicht mehr. Ereignisse werden nicht mehr geladen wenn ich sie erstelle bzw. meine freundin sie erstellt.
Bis vor kurzem ging das noch richtig gut. Gab es da irgendwelche Änderungen das das nicht mehr ohne weiteres funktioniert?
Wenn ich den Kalender neu einrichte läd er alle Einträge. Aber wenn danach neue hinzu kommen werden sie bei den beiden Geräten nicht angezeigt.
Ähnliche Themen
-
Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
Von Fenix im Forum HTC TyTNAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35 -
Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
Von cybercynic im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17 -
SPV500 Outlook Kalender Problem
Von psteinberger im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 3Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:41 -
Synchronisation mit Outlook Kalender
Von Ernie56 im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21 -
Problem mit Pocket Outlook Kalender
Von pockethofen im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...