Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 384
  1. Ok, dann ist es natürlich etwas Neues für dich Spontane Fragen zu iOS.
    Viel Spaß mit deinem neuen iPhone Spontane Fragen zu iOS!
    1
     

  2. Ich denke, dass es hier her gehört:

    Die in iOS integrierte Mail-App stürzt immer mal wieder ab.

    Ich bekomme sehr viele E-Mails von einer Überwachungskamera. Jede Mail enthält 6 Fotos mit jeweils ca. 250 KB.
    Ich kann ja jede E-Mail mit einem Linkswisch direkt löschen. Wenn ich bei der jeweiligen Mail mit dem Linkswisch warte, bis alle Fotos herunter geladen sind, kann ich diese Mail löschen, ohne dass die App abstürzt. Wenn ich die Mail aber bei Ansicht des ersten Fotos lösche, bevor noch die restlichen Bilder geladen sind, stürzt die App ab.

    Ich habe das Problem bei meinem iPad Mini und ebenso beim 6S Plus! Und ja, den Refresh habe ich auch gemacht!
    0
     

  3. 05.01.2017, 19:01
    #363
    Und deine Frage lautet jetzt wie genau?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    0
     

  4. Ja BG, du hast Recht. Ein Frage steckte in dem Beitrag nicht

    Aber es scheint ja ein Problem in der Soft von iOS zu stecken. Zumindest bei den E-Mails. Und da Tim Cook hier ja wohl mitliest, kann er es dann seinen Mitarbeitern weiterleiten, damit dies dann beim nächsten Update gefixt wird
    0
     

  5. Das Problem der E-Mail App scheint mit IOS 10.3 gefixt zu sein
    0
     

  6. Habe mir letztens meine ganze Musiksammlung auf das iPhone geladen, damit ich diese über WLAN-Funktion in meinem Auto streamen kann...

    Dabei musste ich leider feststellen, dass sich die Musik-App bzw. dessen Bedienung auf dem iPhone im Gegensatz zu meinem gewohnten iPod Nano, doch deutlich unterscheiden??

    So simple Sachen wie zB, alle Titel von einem Künstler anzeigen lassen ist nicht möglich?! Dieser Schritt fehlt einfach?? Es werden immer nur die einzelnen Alben angezeigt, was aber sehr mühsam ist, da man immer zwischen den einzelnen Alben hin und her wechseln muss!

    Oder in "Genres" werden die einzeln Alben angezeigt, es gibt aber keine Möglichkeit die Interpreten anzuzeigen?? Das macht doch keinen Sinn?!

    Auch gibt finde ich nirgends Einstellungsmöglichkeiten?!

    So leider völlig unbrauchbar die App, weder auf den iPhone noch im Auto....
    0
     

  7. 25.08.2017, 07:25
    #367
    Habe gerade mal selbst schauen müssen da ich nur noch Spotify verwende. So wie ich das sehe kannst du über den angezeigten Alben des Interpreten auswählen dass er alle Titel Abspielen soll und das aus allen Alben. Probier das doch mal.
    0
     

  8. @Domi916,

    hi, Du kannst doch sicherlich einfach Playlisten erstellen. Da kannst Du ja dann die Lieder eines Künstlers, eines Albums, oder einzelne Songs einfügen.
    Ich selbst nutze die Apple Musik App zwar gar nicht, aber das geht doch mit allen Playern.
    0
     

  9. Gareas... wo genau? Diese Option finde ich bei mir nicht (iOS 10.3.3)?

    Cofrap... möglich schon aber das macht halt 0 Sinn! Ich erstelle doch nicht jedesmal eine extra Playlist wenn ich Musik höre?


    Es kann doch nicht sein das solche simple Sachen in der Musik-App nicht möglich sind und auch keine Einstellungen vorhanden sind?!

    Die Steuerung des iPod Nano 7G ist hier viel intuitiver und funktioniert problemlos:

    Wähle ich zB "Künstler"... sehe alle Alben und habe oben die Option "Alle Titel".. dann werden alle Titel des jeweiligen Künstler aufgelistet...

    Wähle ich "Genres"... werden auch alle Künstler mit dem gewählten Musikgenre angezeigt... wähle ich einen Künstler aus, sehe ich wieder alle Alben und habe oben auch wieder die Option "Alle Titel".. dann werden alle Titel des jeweiligen Künstler aufgelistet...
    0
     

  10. Spontane Fragen zu iOS

    Ich habe mir jetzt extra für dich die Apple App wieder installiert Spontane Fragen zu iOS

    Und Du hast recht, das kann doch nicht sein... und das ist auch nicht so Spontane Fragen zu iOSSpontane Fragen zu iOS

    Direkt auf der Seite Mediathek gibt es einen Button bearbeiten. Drück den mal, eventuell hast Du die Funktionen nur ausgeblendet.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.3.1) aus geschrieben.
    0
     

  11. 25.08.2017, 13:35
    #371
    Ich meine die Zeile über den Covern, "Zufällig: Alle".

    Wenn du darauf klickst werden alle Titel des Künstlers angespielt die vorhanden sind.

    Hilft dir das?

    0
     

  12. Danke für eure Bemühungen..

    Cofrap... Nein "Playlist" "Künstler" "Alben" "Titel" habe ich auch eingeblendet... aber geh jetzt mal z.B in "Künstler" rein und probiere mal dir ALLE Titel des jeweiligen Künstler anzeigen zu lassen.. keine Chance..

    Gareas... Leider nicht oder nur bedingt, dann wird einfach laufend ein zufälliger Titel ausgewählt... ich kann aber nicht wählen...

    Das kanns doch echt nicht sein..
    0
     

  13. Was ist denn jetzt los? Dropbox klopt mir gerade alle Fotos vom iPhone als Doppel in meinen "Kamerauploads" - Ordner???
    Liegt das am iOS oder an Dropbox?
    0
     

  14. 07.11.2017, 23:00
    #374
    Brauche mal kurz Hilfe.*
    Seit iOS 11 finde ich keine Möglichkeit mehr Podcasts in der dafür eigenen App zu bewerten.*
    Bei iOS 10 war das (umständlich) über die Suche möglich.*
    Hört jemand Podcasts und kann mir evtl helfen?
    0
     

  15. Mal ne Frage zur neuen "Dateien-App" in iOS 11..

    Wollte das jetzt mal ausprobieren und habe eine *.pdf per Mail erhalten... bin jetzt auf "In Dateien sichern" gegangen..

    Jetzt kommt eine Auswahl: iCloud Drive (Nutze ich nicht) und Auf meinen iPhone...

    Wenn ich das jetzt auf meinen iPhone speichern will passiert nichts und das "Hinzufügen" oben Rechts bleibt Grau..

    Was mache ich Falsch?
    0
     

  16. Du kannst die PDF zb. "nach iBooks kopieren"
    Dort hast du sie auch gleich auf deinem Handy gespeichert.
    Falls du aber ein Online Dienst hast, auch dort hin. (Dropbox, Mega, FTP)
    0
     

  17. Danke dir... ja über iBooks weiss ich aber eben, ziemlich umständlich...

    Habe mich etwas im Netz durchgelesen, anscheinend ist es weiterhin nicht möglich einfach und direkt was in dieser "Dateien-App" bzw. Lokal auf dem iPhone zu speichern!

    Die App ist eine Art Finder für iOS aber ohne wirklichen direkten Zugriff auf das Gerät und kein Dateimanager, wie man ihn normalerweise erwarten würde...

    Fazit: Unbrauchbar...
    0
     

  18. naja ... für mich definitiv brauchbar, da ich ja auch iCloud Drive nutze. Damit geht das auch super.
    Nur damit möchtest du ja nix zutun haben.
    Aber weitere Dienste werden hinzukommen und dann kann man zb auch auf ein Laufwerk/NAS , welches zuhause steht, zugreifen bzw. etwas speichern.

    Habe da was gefunden was dir helfen könnte. Gerade probiert und geht astrein. Zwar nicht die feine englische Art, aber es geht auch local.

    Geändert von Schnatterente (16.11.2017 um 10:13 Uhr)
    0
     

  19. Naja. Einiges stimmt nicht (mehr). Hab's gerade mal getestet. Ich kann im iCloud-Drive eigene Ordner anlegen.
    0
     

  20. das geht ja auch, nur direkt auf dem Handy ist es nicht so einfach.
    In der Cloud geht "alles", aber auf dem Handy nur mit diesem Trick.
    Mit diesem Trick bekommt man erstmal den Eintrag in den Speicherorten "auf meinem iPhone".
    0
     

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 01:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473