SPB MobileShell 3D für Android SPB MobileShell 3D für Android - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. 10.04.2011, 21:02
    Ich habe den Launcher heute mal kurze 10 Minuten "getestet"! Trotz des hohen Preises hatte ich ihn mal kurz installiert! Mir fehlen aber diverse Einstellungsmöglichkeiten (Dock-Bar, genauere Orte für das Wetter, Apps ohne Namen anzeigen lassen usw.)! Auch die Gesten haben mir gefehlt. Optisch fand ich den Launcher Top, aber sonst muss noch etwas nachgearbeitet werden bevor sich meiner Meinung nach der hohe Preis lohnt!
    0

2. 10.04.2011, 22:01
    Ich habs mal kurz die 15min getestet, und mein fazit ist bisher: Ich bleibe beim Go Launcher... bis auf einen relativ netten 3D effekt hab ich da nichts gefunden was so groß revolutionär wäre das ich bereit wäre da 10 euro für auszugeben. Find den preis echt ne frechheit. Schließlich wurde hier nicht das Rad neu erfunden oder so....
    0

3. Was mir sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit die Homescreens in der Reihenfolge beliebig per Drag'n & Drop auszutauschen. (Karusell-Button, dann rechts unten den Panel-Button betätigen)

Auch die Möglichkeit die Ordner in 3 verschiedenen Größen auf dem Homescreen darzustellen finde ich sehr praktisch. Ich habe die Ordner so konfiguriert, das die am meisten verwendeten sofort aufrufbar sind, die restlichen erscheinen als MiniIcon im Öffnen-Button des Ordners.

Hatte die Mobel Shell damals auf meinem Samsung Omnia (Win Mobile 6.5) da war es quasi konkurenzlos. Auf Android wird es noch deutlich an Einstellmöglichkeiten und Widgets zulegen müssen. Hat harte Konkurent wie LaucherPro und ähnliche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SPB MobileShell 3D für Android-ordner_anlegen.jpg  
    0

4. Einstellungen für den Dock vermisse ich auch, zum Beispiel wäre es nett, den Button in der Mitte zu ersetzen, bei vielen Modellen gibt es ja den Home-Button, mit dem sich das Karussel öffnen lässt.

Und andere Icons kann man dort auch nicht verwenden, wie es bei den anderen Launchern geht, Apps im Drawer zu verstecken ist leider ebenfalls (noch?) nicht möglich.

Alles in allem gefällt mir das Ding wirklich gut, vor allem die verschiedenen Größen der Ordner und die Performance überzeugen... die grafischen Spielereien sind auch nett

@Roha: Für Apps ohne Namen kannst du ja den "Folder Organizer" nehmen, ALLES wird ein einzelner Launcher eben nie können.
    0

5. 11.04.2011, 20:26
    Naja ich hab da wohl eine "eierlegende Wollmilchsau" erwartet Klar könnte ich dafür "Folder Organizer" nehmen, aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir mit diesem Launcher einige Apps ersparen zu können. Unter anderem eben "Folder Organizer". Mit dem optisch tollen Wetterwidget könnte ich auf Beatiful Widgets verzichten (leider kann man die Ortschaft nicht genau genug eingeben) usw.... Ich hätte mir gewünscht, dass man wenigstens eine eigene Kalenderanwendung einstellen könnte....
    Aber der Launcher steckt ja noch in den Kinderschuhen und ich denke, da wird noch einiges kommen!
    Optisch wäre es genau mein Ding! Finde ich persönlich absolut toll!
    0

6. Zitat Zitat von Roha Beitrag anzeigen
    ...
    Aber der Launcher steckt ja noch in den Kinderschuhen und ich denke, da wird noch einiges kommen!

...

naja, ob da noch sooo viel kommen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest unter WM gab es kaum Updates geschweige Neuerungen. Diese sind dann immer wieder erst zur nächsten Generation sprich mit einem großen und vor allen Dingen wieder kostenpflichtigen Updates gekommen. Von daher bin ich mal gespannt wie das Spb nun unter Android machen wird...

Es bleibt spannend.

BB
    0

7. 12.04.2011, 07:13
    Die Updates haben mich schon unter WinMo 6.5 geärgert wurden immer großspurig angekündigt, dann hat es ewig gedauert bis sie rauskamen und wenn sie dann raus waren wurde man entäuscht. Habe Mobile Shell 3D installiert und nach 5 Minuten wieder runter geschmissen. Sagt mir nicht zu. Zu verspielt, zu bunt und vorallem zu teuer. Bleibe definitiv bei Go Launcher.
    0

8. 12.04.2011, 17:37
    Ich finde MS3D genial. Ich liebe bunte spielereien und mit "Multicon" kann ich Apps so einstellen wie ich will ( Icon, grösse, mit oder ohne Beschriftung...) Was mich ein wenig wundert, es heisst, auf Tablets funktioniere es nicht. Warum läuft es denn auf meinem Samsung Galaxy Tab einfach 1A? Naja... Ich kanns empfehlen.

Gruss 00hugi
    0

9. Sieht schick aus, aber nur für ne coole Optik 10Euro? Und ich geh mal davon aus, dass die animationen und so auch noch zusätzlich akku saugen :/
    0

10. Wem 10€ zuviel sind, der kann ja auch mal mit dem Regina 3D Launcher spielen. Nicht ganz so elegant und umfangreich, dafür kostenlos.

Edit: Vielleicht hätte ich besser ein eigenes Thema dafür aufgemacht. Ich war aber so damit beschäftigt herauszufinden wie man Youtube-Videos einbindet, dass ich darüber gar nicht nachgedacht habe.
    1

11. 14.04.2011, 15:42
    Hallo Gemeinde,
    ich habe leider keine Kreditkarte und würde trotzdem gerne Mobile Shell haben.
    Gibt es eine andere Methode an die Shell zu kommen?
    Bitte um eure Hilfe!
    Vielen Dank!
    0

12. Vielleicht dort (kenne den Laden aber nicht):
    http://android.pdassi.de/128010/SPB_...D_Android.html
    0

13. 13.06.2011, 17:09
    Ich frage jetzt einfach mal hier in die runde, ist es bei SPB Shell möglich die Widgets (eigene) von der Größe her anzupassen? Und wenn ja wie? Das geht bei jedem Lauchner nur hier finde ich keine Möglichkeit.
    0

14. 26.07.2011, 14:20
    So ich habe SPB Mobile Shell 3D jetzt mal ca. zwei Wochen getestet und bin durchaus zufrieden damit. Mir gefallen die Optik (obwohl ich das Karusell praktisch nie brauche) und die SPB-Widgets sehr gut. Einen höheren Akkuverbrauch konnte ich auch nicht feststellen. Klar ist der Launcher bei weitem nicht so individuell einstellbar wie z. B. ADW EX, vorallem da dürfte SPB noch etwas nachlegen.

Pro:
    - Tolle Optik
    - SPB-Widgets
    - Sehr gute Ordnerfunktion
    - Meiner Meinung nach schnell und stabil

Contra:
    - Widgets in der Grösse nicht änderbar
    - Keine Gestenfunktionen
    - Integration von anderen SPB-Produkten (z. B. SPB-Time) könnte besser sein
    - Beim Wetter-Widget können zu wenige Orte eingestellt werden und das Bilder-Paneel zeigt nur Flickr-Bilder an

Alles in Allem bleibe ich aber bei dem Launcher und hoffe auf einige Nachbesserungen!
    0

15. Hi,

es gibt wohl seit 2 Tagen ein Update von SPB, Version 1.2. Weiß jemand, wie ich da dran komme, hab mein Shell bei Android Pit geholt, da gibt es die Version noch nicht.

Gruß
    0

16. Hi da haste Link^^ http://spb.com/android-software/shell/faq.html Punkt 9

Peter
    0

17. Ahh,

besten Dank, habs echt nicht gefunden. Ist noch nen Zahn schärfer geworden.

bis denne
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23